Das soll jetzt keine Aufforderung sein, aber es ist schon erstaunlich, dass man weder bei LK-Turnieren noch in der Medenrunde einen Ausweis oder Spielerpass vorlegen muss..
Nicht auf der Meldeliste! Nachmeldung möglich?
Einklappen
X
-
Slicer
So ein Scheiss - spiele dann LK Turniere und such Dir einen Verein mit einem vernüftigen Sportwart. Turniere darst Du ja spielen, da Du eine ID Nr hast.Kommentar
-
Turniere in der hessischen sommerlichen Medenpause zu spielen, hatte ich eh vor. Es ist halt bitter, da wir eine supertolle Truppe haben, in der alles paßt und wir in der uns zugelosten Gruppe sicher gute Chancen ausrechnen dürfen um aufzusteigen.
In meiner aktuellen Form hätte ich bestimmt auch einige Punkte in der Runde holen können.
Unser Sportwart arbeitet eigentlich immer sehr zuverlässig und gut. Ich kann mir daher einfach keinen Reim darauf machen, wie so ein Lapsus passieren konnte. Umso bitterer für unsere Truppe, da wir personell sehr knapp besetzt sind.
@RumsDi
Würde erstens nie funktionieren, da wir die Gegner und umgekehrt sie uns kennen. Und zum anderen würde deine Mannschaft dir sicher heiß und innig danken, wenn du unter anderem Namen spielst, die Truppe aufsteigt und alles auffliegt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Leider bleibt mir nur die Rolle des Motivators, Sparringspartners und Daumendrückers. Und Turniere werd ich ganz sicher spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Slicer
[QUOTE=moya fan;399195]Turniere in der hessischen sommerlichen Medenpause zu spielen, hatte ich eh vor. Es ist halt bitter, da wir eine supertolle Truppe haben, in der alles paßt und wir in der uns zugelosten Gruppe sicher gute Chancen ausrechnen dürfen um aufzusteigen.
In meiner aktuellen Form hätte ich bestimmt auch einige Punkte in der Runde holen können.
Unser Sportwart arbeitet eigentlich immer sehr zuverlässig und gut. Ich kann mir daher einfach keinen Reim darauf machen, wie so ein Lapsus passieren konnte. Umso bitterer für unsere Truppe, da wir personell sehr knapp besetzt sind.
Es ist aber sicher, dass der Fehler schon bei der Meldung passiert ist (keine Meldung von Dir) und nicht erst beim Übertragen der Daten ? Das müsste ggfs. im hto zu sehen sein. Was sagt denn dein Sportwart, er hat es sicher eingetragen.
Zu den Turnieren: Kannst ja bei SAFO Turnier spielen letzte April Woche und dann Bulthaupt -Open in Hochheim ab dem 4.5 - aus sehr gut gemacht und gute Leute da.Kommentar
-
Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage. Er hat selber erst vergangenen Samstag gesehen, daß mein Name nicht auftaucht. Er war selber ziemlich irritiert. Er meinte, daß da irgendwo irgendwas ziemlich schief gelaufen ist und wollte der Sache auf den Grund gehen. Da er sich noch nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß er noch keine neuen Infos hat und der Fehler noch nicht gefunden ist.
Ich denke mal, daß beim Safo Turnier das Feld für mich viel zu stark ist. Zu der Zeit der Bulthaupt Open findet auf unserer eigenen Anlage ein LK-Turnier statt. Da werd ich hoffentlich reelle Aussichten auf eine gute Punkteausbeute haben. Aber vielen Dank für die Tipps.Zuletzt geändert von moya fan; 11.04.2013, 22:09.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Mein Beileid! Wäre der Worstcase für mich! Deshalb bin ich Mannschaftsführer. Dann kann mir sowas nicht passierenVielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Turnier! Spielst doch auch im TB Offenbach?
Der HTV dreht eh am Rad mit den tollen Regelungen. So darf man nur noch Spiele 2 Wochen nach dem ursprünglichen Termin verlegen! Und was ist, wenn man die 2 Wochen darauf auch Spiele hat?
Wir sind jetzt in dem ersten Spiel deshalb nur 3 Leute! Kannst ja bei uns dann mitspielenKommentar
-
Jetzt mal ganz blöd gedacht:
Es war ja wirklich ein reines (technisches) versehen!
Wenn Dein Sportwart, Dein Mannschaftsführer + Du schriftlich dem Verband versichert, dass Du rechtzeitig IM Verein auf der Meldeliste warst (so wie auch in der letzten Saison), aber trotzdem irrtümlich nicht auf der Meldeliste beim Verband angekommen bist. Kann man dann nicht auch ein "Gnadengesuch" stellen und sich auf Irrtum berufen?
Immerhin ist eine Meldeliste ja eine einseitige Willenserklärung, und die ist nunmal auch bei vielen Spielern und Mannschaften der Gefahr eines Irrtums ausgesetzt. Und Ihr könnt ja glaubhaft Nachweisen, dass es ein Irrtum war (Du stehst ja auf keiner anderen Meldeliste im DTB (was Du auch schriftlich versichern kannst). Und Ihr spielt ja keine Profiliga.
Warum da nicht aus sportlichen Gründen vom Verband den Irrtum anerkennen und heilen?!
Nur mal so laut gedacht.
(Unsere Meldeliste kommt am Montag raus und unser Sportwart ist abgetaucht. Hoffentlich stehe ich drauf)
Kommentar
-
Ist halt die Frage, was man höher bewertet, die Formalien oder das Sportliche.
Im Freizeitsport SOLLTE m.E. der "soziale Auftrag" höher gewichtet sein.
Wenn's halt NACHWEISLICH nur ein Versehen war! Selbst bei Verträgen kann man sich auf Irrtum berufen! Muss halt den Irrtum belegen!
So wäre der Sportsfreund wenigstens von der Straße und könnte in der Zeit wo er Medenspiele macht keinen Unfug anstellen
Aber Ihr habt schon recht, Formalien sind bei uns schon sehr, sehr wichtigKommentar
-
übrigens: bei uns im Verband in SH gibt es vorläufige Spielpläne, die dann nach einigen Wochen zu Spielplänen werden - um offensichtliche Konflikte zu klären.
GÄBE es eine vorläufige Meldeliste, die dann nach 2 Wochen verbindlich ist (was es nicht gibt - ist mir bekannt), ...Kommentar
Kommentar