Nicht auf der Meldeliste! Nachmeldung möglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Das war schon der Zeitraum für die namentliche Meldung. Die Mannschaften sind schon früher gemeldet worden.
    Eine Einspruchsfrist nach der Veröffentlichung der Namen sieht das Regelwerk des HTV nicht vor. Ich selber und mein Verein haben ja an entsprechender Stelle beim Verband angerufen und interveniert. Nichts zu machen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• redsub
      Postmaster
      • 12.04.2010
      • 258

Zitat von memphis
      Das ist die Mannschaftsmeldefrist, die ist bei uns identisch.
      Aber wir veröffentlichen die namentliche Mannschaftsmeldung mit einer zwei wöchigen Einspruchsfrist. Weil einer kann immer durchs Raster fallen. Und wenn er nachweislich schon die letzten 2 Jahre gemeldet war dann geht das bei uns.
      Gute und sinnvolle Regelung.

Leider beim HTV nicht möglich.

Kommentar

• Needle

Mensch moya, das ist extrem ärgerlich.

Da sollte zumindest ein beitragsfreies Tennisjahr 2013 in deinem Verein drin sein als kleine Geste des Vorstands, schließlich hat ja eins seiner Mitglieder das Versäumnis zu verantworten.

Ich komme gerne mal wieder zu dir auf die Anlage und wir spielen diesen Sommer ein schönes Match, was hälstst du davon?

Apropos htv, wir haben letzte Saison Strafe gezahlt weil einer unserer Spieler in einer anderen Mannschaft aushalf - und zwar bei einem wegen des Wetters verlegten Spiel. Somit hat er zwar an unterschiedlichen Terminen, aber laut Regelwerk am gleichen Spieltag in zwei Mannschaften gespielt. Das Spiel wurde zudem als verloren gewertet. Das hätte meiner Meinung nach aber gereicht, die finanzielle Strafe obendrauf zu setzen in der Kreisklasse, naja...
        Aber Ausnahmen werden absolut keine Gemacht. So bekamen wir auf Nachfrage mitgeteilt.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Das ist extrem ärgerlich. Ich bin super in Form, wir haben eine tolle Gruppe erwischt und möchten dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen. Ich hab mich wirklich auf die Runde gefreut und dann sowas.
          Ich bin mal gespannt, ob der Verein von sich auf mich zukommt betreffs einer kleiner Geste der Wiedergutmachung.
          So ein Match ist eigentlich längstens überfällig. Vielleicht im Juni, da hab ich drei Wochen Urlaub. Freu ich mich schon drauf.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

gibt es jetzt eigentlich neuigkeiten oder eine erklärung wie das passieren konnte/zustande gekommen ist?

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Offenbar war es eine Verkettung einiger unglücklicher Umstände. Mein Ärger ist schon länger Verflogen. Aufgrund meiner Teilnahmen an etlichen LK Turnieren werd ich dieses Jahr zwei LK`s aufsteigen. Stand jetzt ist, daß wir tatsächlich aufsteigen werden. Nächstes Jahr werd ich dann auch auf dem Platz und eine Klasse höher meine Truppe wieder unterstützen können.

Kommentar

Lädt...