Wer kann seine LK nur durch Medenspiele halten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Ja, du kannst auch von LK5 auf LK2 aufsteigen, wenn du 3xLK2 schlägst + passende Punktzahl. Sonst wäre man ja nur auf der Suche nach passenden Gegnern...
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• memphis
      Insider
      • 05.10.2011
      • 386

Zitat von RumsDi
      1.4 Also LK 16 oder 17
      So ist es zumindest im BTV...
      So ist es deutschlandweit. Kein LV hat mehr seine eigenen Regeln. Seit 01.03. gilt nur noch die DTB Regelung

Zitat von CAS
      Dh. Man könnte von 20 auf 16 aufsteigen ohne dass man 17 und 18 schlägt, wenn man 1x 16 schlägt und die entsprechenden Punkte erreicht
      Ja

Kommentar

• Paddinho

Zitat von CAS
        Dh. Man könnte von 20 auf 16 aufsteigen ohne dass man 17 und 18 schlägt, wenn man 1x 16 schlägt und die entsprechenden Punkte erreicht
        Damit hast du ja dein Soll erfüllt - LK16 ist ja höher/besser als LK17/18

Bedingung ist ja nur, dass man zumindest die LK schlagen muss wo man hin will....nur die Bedinungen werden erhöht:
        - bis LK20 reichen entsprechende Punkte
        - von LK15-19 muss ein Sieg gegen entsprechende LK her
        - von LK7-14 müssen 2 Siege gegen entsprechende LK her
        - von LK2-6 müssen 3 Siege gegen entsprechende LK her
        - für LK1 braucht es glaub ich eine Ranglistenposition

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

So, ich hab mich jetzt mal für zumindest fünf Turniere in Hessen und Bayern angemeldet für die kommenden Wochen. Wäre doch gelacht, wenn ich trotz des Ausfalls der LK Punkte durch die Medenspiele meine LK nicht verbessern kann. Es handelt sich durch die Bank weg um Tagesturniere, da meine Zeit es nicht erlaubt, für Turniere zu melden, die über mehrere Tage gehen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Jetzt habe ich am Samstag entgegen der eigentlichen Planung doch noch ein Verbandsspiel absolviert - und siehe da: Laut mybigpoint.de reicht das, um meine LK zu halten. Das heißt dann, dass ich die Saison beenden kann.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von LittleMac
              ...und siehe da: Laut mybigpoint.de reicht das, um meine LK zu halten. Das heißt dann, dass ich die Saison beenden kann.
              Mensch Lars, bei Lk23 hältst du doch deine Lk eh automatisch!

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Hey Vorsicht! Erstens LK16. Und zweitens: Solange meine Challenge-Bilanz gegen Dich noch stark positiv ist, würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Kommentar

• frank_gayer
                  Experte
                  • 29.07.2009
                  • 952

Zitat von LittleMac
                  Jetzt habe ich am Samstag entgegen der eigentlichen Planung doch noch ein Verbandsspiel absolviert - und siehe da: Laut mybigpoint.de reicht das, um meine LK zu halten. Das heißt dann, dass ich die Saison beenden kann.
                  Na dann Glückwunsch und weiter so !
                  Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Mr.Pink
                    Insider
                    • 26.06.2007
                    • 492

Dieses Jahr konnte ich sie zum ersten Mal halten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• 4knoten
                      Experte
                      • 27.05.2006
                      • 751

Zitat von Mr.Pink
                      Dieses Jahr konnte ich sie zum ersten Mal halten

Du bist also von Jahr zu Jahr eine Stufe abgestiegen?!

Dann bedeutet dieser Satz von Dir, das man so lange (unverschuldet) absteigt, bis das System "Dich" so einregelt, dass es wieder passt

Und dann soll es nochmal jemand wagen zu behauten, dass LK-System würde die Mannschaftsaufstellung nicht richtig regeln
                      Also bitte, funktioniert doch.

Naja, interpretieren kann man ja viel:

- Du warst in der Vergangenheit einfach zu geizig, um auf Turniere zu fahren

- Du hast eine schlechte Zeiteinteilung, weil für einige Turniere im Jahr hat man schon Zeit - man hat ja sonst keine Verpflichtungen

- Du willst nicht zugeben, dass Du einfach "schlecht" bist und schiebst es auf das so gut durchdachte LK-System weil das System ja eingeführt wurde, um die individuelle Spielstärke aufzuzeigen.

4knoten
                      Spielstärke wird nicht in LK gemessen.

Kommentar

• Mr.Pink
                        Insider
                        • 26.06.2007
                        • 492

Falsch verstanden. Ich könnte sie zum ersten Mal durch die Medenspiele halten.
                        Lies das Topic
                        Meine Kollegen sind leider fast alle abgestiegen.

Kommentar

• TiCar
                          Insider
                          • 15.07.2009
                          • 317

Zitat von 4knoten

- Du warst in der Vergangenheit einfach zu geizig, um auf Turniere zu fahren

- Du hast eine schlechte Zeiteinteilung, weil für einige Turniere im Jahr hat man schon Zeit - man hat ja sonst keine Verpflichtungen

- Du willst nicht zugeben, dass Du einfach "schlecht" bist und schiebst es auf das so gut durchdachte LK-System weil das System ja eingeführt wurde, um die individuelle Spielstärke aufzuzeigen.

4knoten

Ähm, oder jemand (z.B. Ich) kann aus gesundheitlichen Gründen kein volles Turnier spielen!

Hab dieses Jahr wieder Herren gespielt und diesmal an 3, weil ich ja wieder um eine LK abgestiegen bin (auf 8).
                          Könnte letztes Jahr nur die hälfte der Spiele absolvieren, da ich oft 1-2, manchmalnauch 3 Wochen pause für meine Knie brauch. Hatte dabei ein LK5 gegen den ich im MTB mit 9:11 verlor (Pech - bei 9:9 reißt mir der Schläger lol) und da ich nur 1 Spiel pro Tag machen kann, fallen Turniere aus.

Nr 2 & 3 haben noch LK- Turniere gespielt und konnten sie (teilweise sogar geschenkt von anderen LK7) halten und spielten dieses Jahr vor mir.
                          Dein einen habe ich bei den Clubmeisterschaften 6:3 6:3 geschlagen, gegen den Anderen noch nie einen Satz verloren :-)
                          Meine Gegner dieses Jahr haben die Welt nicht verstanden und sind oft mit wenig Spielen wieder vom Platz gegangen u unsere eins meinte zu mir ich muss nächstes Jahr irgendwie wieder an 1 spielen. Werde ich aber nicht, da ich zwar den winzigsten LK7 mit 6:3 6:3 vom Platz geschickt habe, aber ohne das LK-Turnier vor paar Wochen wäre ich jetzt LK9 :-)

Ich würde sagen, das ist in meinem Fall eindeutig: bei mir klappt es nicht meine LK zu halten!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Kommentar

• memphis
                            Insider
                            • 05.10.2011
                            • 386

Ich behaupte mal schlicht, einfach und provokant:

Das LK Turniersystem ist der Keks für alle die zu schlecht sind in der DTB Rangliste aufzutauchen! (inkl. meiner Wenigkeit)

Noch eine Anmerkung zu den Turnieren. Es herrscht nebenbei die allgemeine Vorstellung, dass Ranglistenspieler eh nicht auf LK Turnieren spielen sollten. Diese Einstellung betrifft die Herrschaften die solche Ideen wie das LK System eingeführt haben.

Und schon sind wir wieder beim Keks.

Kommentar

• TiCar
                              Insider
                              • 15.07.2009
                              • 317

Was soll ein Ranglistenspieler auch bei nem LK-Turnier?!?
                              Ranglistenpunkte sammeln?

Für die gibt's normal DTB Turniere.

Gruß,
                              Lars

Kommentar

• memphis
                                Insider
                                • 05.10.2011
                                • 386

Das ist mir schon klar.
                                Mir ging es darum, wer nach oben will der muss halt auch nicht mehr auf LK Turniere,- sondern auf Ranglistenturniere.

Kommentar

Lädt...