Was kann ich bei miserablen Plätzen (auswärts) machen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Was kann ich bei miserablen Plätzen (auswärts) machen?

Hallo zusammen,

am Sonntag haben wir während der ersten 3 Einzel unser Auswärtsspiel abgebrochen, da mehrere Platzregenschauer den sowieso schon kaum bespielbaren Plätzen den Rest gegeben haben. Derzeit ist geplant, das Spiel am kommenden Sonntag fortzusetzen. Aufgrund der derzeitigen Wetterprognose gehe ich davon aus, dass die Plätze nicht besser werden. Bereits jetzt sind Slicebälle teilweise einfach liegen geblieben, hinter der Grundlinie tiefe Krater, schwarze, lehmartige Masse aus der Drainageschicht trat zum Vorschein. Wenn das beim nächsten Versuch wieder so aussieht, würde ich am liebsten darauf bestehen, das Spiel auf eine andere Anlage zu verlegen. Habe ich da Möglichkeiten? Ich sehe insbesondere das Verletzungsrisiko für meine Spieler.

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • topspin_stef
    Postmaster
    • 16.06.2012
    • 161

Bevor Du dich auf DIE Diskussion mit ungewissem Ausgang einläßt, kannst Du ja anbieten, dass Ihr das Spiel ausrichtet, damit die Gegner in Ruhe und ohne Stress die Plätze herrichten können, zumal auf Grund der Wetterlage ja unklar ist, ob es ihnen erfolgreich gelingt.

Evtl. sind sie ja dankbar für das Angebot, zumal sie Euch dann nicht bewirten müssen.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Bewirtet wird bei uns in der Liga sowieso nicht gegenseitig Hätte ich vorher über den Zustand der Plätze bescheid gewusst, hätte ich auch angeboten, dass Heimrecht zu übernehmen. Aber nun haben wir die Paarung ja schon begonnen. So ein Mist...
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...