LK-Neuberechnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leukozyt
    Postmaster
    • 01.05.2009
    • 108

Frage LK-Neuberechnung

nur mal eine kleine Frage. Ich spiele gerade ein LK-Turnier und wollte vom Veranstalter wissen wann die Ergebnisse eingetragen werden, da ja schon am 30. September die Neuberechnung stattfindet. der Veranstalter war der Meinung das er trotzdem eine Woche Zeit habe um die Ergebnisse einzutragen. Da der Veranstalter aber eine kleine Historie mit verpeilten Ergebnissen hat traue ich der Aussage nicht ganz. Also bis wann müssen die Ergebnisse eingetragen werden?
    Verband ist HTV Hessen.

Danke
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich kann mir schon denken, welches Turnier du spielst und von welchem Veranstalter du sprichst. Ich denke des Weiteren, daß er mit seiner Aussage gründlich daneben liegt, da es eigentlich klar geregelt ist, daß alle Ergebnisse, die bis zum 30.09 nicht eingetragen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurden, keine Berücksichtigung mehr finden.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Leukozyt
      Postmaster
      • 01.05.2009
      • 108

Na super^^

Kommentar

• Leukozyt
        Postmaster
        • 01.05.2009
        • 108

Verstehe ich das richtig? Wenn der Veranstalter es verpeilt kann ich bis 4 wochen da nach eine Korrektur beantragen, oder gilt dies nur für Leute die ihre LK1 verlieren und eine gerechnete LK bekommen?
        Zuletzt geändert von Leukozyt; 28.09.2013, 00:12.

Kommentar

• numakukn

Zitat von Leukozyt

...,
          da ja schon am 30. September die Neuberechnung stattfindet.
          ...

Danke
          " ...
          Somit soll gewährleistet werden, dass die nationale LK-Neuberechnung am 10.Oktober eine möglichst hohe Datenqualität aufweist.
          ...
          "
          Aus
          Aktuelle Nachrichten von mybigpoint zum Portal, aus dem Deutschen Tennis Bund, zu Turnieren, Premium-Vorteilen, Aktionen, Gewinnspielen und Experten-Tipps.

Numakukn

Kommentar

• CAS
            Postmaster
            • 07.05.2013
            • 155

Ich geh davon aus, dass das Turnier morgen Nachmittag beendet ist. Normalerweise sollte es kein Problem darstellen die Ergebnisse bis zum Abend einzutragen...
            Wenn das nicht funktioniert, sollte ich vielleicht überlegen, das Trunier nächstes Jahr eine Woche früher zu veranstalten...

Ich überlege gerade am 3.10. ein LK Turnier zu spielen (Anmeldeschluss 1.10.). Lt. Ausschreibung werden die Gruppen nach der neuen LK-Berechnung für die Saison 13/14 aufgestellt. Bin gespannt ob das hinhaut...

Kommentar

• Leukozyt
              Postmaster
              • 01.05.2009
              • 108

@ numakukn: Mh, interessant, dass auf mybigpoint steht, dass die nationale Lk-Neuberechnung am 10. Oktober stattfindet und auf dem nuliga-portal vom HTV praktisch etwas gänzlich anderes...

Laut mybigpoint soll man bis spätestens 25. September fehlende Ergebnisse melden. Frage mich gerade wie die sich das vorgestellt haben wenn jetzt noch Turniere laufen. Für nicht-nu-verbände das gleiche Spiel, nur ab dem 30. September.

Das sieht mir sehr nach Chaos aus

@ CAS: so wie ich die sache jetzt sehe, vergiss es, ausser dein verband ist superflott....

mir fällt gerade ein, dass sich mein LK profil letztes jahr auch erst so 1-2 wochen nach dem 30.9.2012 geändert hat. bis zum 3.10. alle LKs auf aktuellen stand....wahrscheinlich nicht
              Zuletzt geändert von Leukozyt; 28.09.2013, 12:31.

Kommentar

• numakukn

Zitat von Leukozyt
                @ numakukn: Mh, interessant, dass auf mybigpoint steht, dass die nationale Lk-Neuberechnung am 10. Oktober stattfindet und auf dem nuliga-portal vom HTV praktisch etwas gänzlich anderes...

...

(
                Steht da tatsächlich etwas anderes?

"Zum 30. September des Jahres erfolgt die Neuberechnung der Leistungsklassen, nach der ein Spieler in seiner Leistungsklasse verbleibt, auf- oder absteigt."
                Quelle:http://www.htv-tennis.de/lk-neuberechnung.php

Der 30. September ist der Stichtag. Er ist nicht der Tag, an dem die Neuberechnung durchgeführt wird.

Numakukn

Kommentar

• Slicer

Zitat von numakukn
                  Steht da tatsächlich etwas anderes?

"Zum 30. September des Jahres erfolgt die Neuberechnung der Leistungsklassen, nach der ein Spieler in seiner Leistungsklasse verbleibt, auf- oder absteigt."
                  Quelle:http://www.htv-tennis.de/lk-neuberechnung.php

Der 30. September ist der Stichtag. Er ist nicht der Tag, an dem die Neuberechnung durchgeführt wird.

Numakukn

stimmt, bis zum 30.9 kannste noch Deine LK verbessern, danach wieder für 12 Monate fest (was ich für Quatsch halte) -

Kommentar

• Bucki21
                    Neuer Benutzer
                    • 06.07.2013
                    • 24

also bei mir ist die lk berechnung durch...

Kommentar

• numakukn

Zitat von Bucki21
                      also bei mir ist die lk berechnung durch...
                      Welcher Verband?

Numakukn

Kommentar

• Bucki21
                        Neuer Benutzer
                        • 06.07.2013
                        • 24

berlin

Kommentar

• numakukn

Zitat von Bucki21
                          berlin
                          Donnerwetter! Die Berliner! Flughafen pfui, LK aber hui!

Beim TVM (Mittelrhein) hat's zwar geknistert, aber vollständig ist anders!

Im Grunde braucht es morgen nur ein Kopieren des Ergebnisprotokolls und ein Senden von diesem an den Verband. Damit wäre dann dem Aufruf des DTB Genüge getan. Allein: Auf Grund der Aussagen von Memphis glaube ich, dass damit der Falsche Haue bekommt. Der TVM scheint ja die Ergebnisse längst an den DTB weiter gegeben zu haben. Ein erneutes Zusenden der Ergebnisse an den TVM ist da eher nicht hilfreich.

Numakukn

Kommentar

• Chip'N'Charge
                            Benutzer
                            • 06.05.2013
                            • 57

Also bei mir fehlen nach wie vor für die LK-Einstufung relevante Ergebnisse. Habe jetzt mal unter Angabe der fehlende Turniere meinen Verband angemailt (wie von mybigpointtennis empfohlen)...bin mal gespannt.

Ansonsten inzwischen alle versorgt und happy?

Kommentar

• Bucki21
                              Neuer Benutzer
                              • 06.07.2013
                              • 24

ich bin zufrieden... habe aber auch nur die verbandspiele absolviert.

Kommentar

Lädt...