Versorgt ja, happy nicht. Ich hab in einigen Turnierspielen dieses Jahr leichtfertig eine bessere LK verdattelt. So am vergangenen Sonntag. Ich hatte Möglichkeiten den ersten Satz zu gewinnen, verliere ihn im Tie-Break. Führe später im Match Tie-Break bereits mit 4-0 und geb ihn am Ende noch mit 9-11 ab. Genau die Punkte aus diesem Match hätten mir für die angestrebte LK gefehlt. Echt ärgerlich. Da war ich bei ein, zwei Punkten nicht richtig bei der Sache und schon war es passiert. Mit meiner Leistung, meiner Form, meiner Einstellung auf dem Platz sowie meiner spielerischen Weiterentwicklung bin ich hingegen richtig zufrieden.
LK-Neuberechnung
Einklappen
X
-
BTW: das Problem der Ergebniszusammenfassung besteht nicht nur in nicht NU Verbänden, selbst die Ergebnisse aus den NU Verbänden sind fehlerhaft.
Eine Datenbank einrichten schön und gut, keine Schnittstellen einrichten und dann mit dem Finger auf die Verbände zeigen und bei jedem Problem auf diese verweisen ist schon was ganz anderes!Kommentar
-
numakukn
Jetzt hat's aber gescheppert!
Rrrrums! Jetzt ist doch tatsächlich was passiert! Im LK-Portrait werden von 1265 Punkten jetzt immerhin 1240 ausgewiesen! Donnerwetter! Nur _eine_ (in dem Fall unwichtige) Veranstaltung fehlt!
Vielleicht endet die LK-Neuberechnung doch nicht im Fiasko!
Gruß
NumakuknKommentar
-
Bei mir ist auch etwas passiert, nur leider das Falsche.
Bei mir haben sich die Racepunkte geändert. Ebenfalls hat sich die Einzel-Saison-Billanz geändert. Allerdings ist die Angabe falsch.
....und das LK-Turnier ist ebenfalls noch nicht eingetragen.
Ich bleibe Optimist und warte ab. Im Notfall bleibt ja die Einspruchsfrist.
CheersKommentar
-
numakukn
Nun vollständig!
Hallo,
nun werden alle 1265 Punkte ausgewiesen. Pünktlich zur Berechnung hat der DTB nun das LK-Portrait vervollständigt.
Was müssen die in den letzten Tagen gewirbelt habe!
NumakuknKommentar
-
Bei mir fehlen immer noch alle Spiele aus unserem Nachbarverband...leider sind das genau die, die zu meiner LK-Verbesserung führen sollen.------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kpKommentar
-
Ich setzte dann mal voll und ganz auf die letzten 24 Std. ....falls das nicht hilft auf die Einspruchfrist.
VG,
DeadlineKommentar
Kommentar