Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So, heute hat die Zwangsabstufung tatsächlich stattgefunden. Unfassbar. Ein guter Freund und Trainingspartner (Jg. 66) wurde gleich um vier Ränge von 2 auf 6 abgestuft.
Einigen älteren Funktionären hat es nicht gepasst, dass es noch ältere Spieler (60+) gibt die eine gute einstellige LK haben...
Und persönliche Gründe haben schon immer alle systemischen Gründe ausgestochen...
Nächster Grund:
das LK System kreiert aus diversen Gründen LKs, die in keinster Weise mehr der Spielstärke entsprechen. Dem wollte man einen Riegel vorschieben, da es ja angeblich keine alten guten Spieler mehr geben kann.
Man muss also ein System händisch anpassen, dass von alleine nicht funktioniert. Das wird es ab jetzt regelmäßig geben, bis eben alle Beteiligten aufwachen.
Frage mich, ob man den Verband auf Erstattung der Startgebühren verklagen kann, die man umsonst investiert hat...
Man muss also ein System händisch anpassen, dass von alleine nicht funktioniert. Das wird es ab jetzt regelmäßig geben, bis eben alle Beteiligten aufwachen.
Gruß
Da wird keiner aufwachen....weil jeden Tag genügend Dumme aufstehen...
ich hoffe, er hat nicht zuviel Kohle in seine LKs gesteckt...
Alles für die Katz...
Ja, ich weiß, die tollen unbezahlbaren Turniererlebnisse...
Gruß
Er speziell nicht. Ich weiß gar nicht, ob er je schlechter als LK 2 war. Turniere hat er auf regionaler oder nationaler Ebene früher gespielt. In den letzten Jahren allerdings nur noch sporadisch auf der ITF-Senior-Tour. Mittlerweile hat er dort "nur" noch einen hohen dreistelligen Rang, war aber schon mal auf 34 in der Senioren-Weltrangliste.
Da gibts aber ganz andere Fälle in unserer Region, die über die Jahre hinweg ein kleines Vermögen in der Turnierszene gelassen haben. Bspw. der Spieler mit der ID 14700583. Für die Spielzeiten 2007 bis 2013 weist MBP für ihn eine Matchbilanz Einzel von 511:175 aus. Zu diesen 686 Einzeln gesellen sich dann noch mal 71 Doppel. Insgesamt also 757 offizielle Matches verteilt auf sieben Spielzeiten. Er wurde nun ebenfalls altersbedingt zwangsabgestuft, gleich um fünf Ränge von 5 auf 10.
Kommentar