Die Top 10 im LK-Race

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoop
    Insider
    • 13.09.2007
    • 458

Der WTB richtiet diese Woche die Senioren
    -Doppelmeisterschaft aus.

Bei den Herren 40 haben nur 2 Doppel gemeldet. Die Jungs haben die Absage bekomen mit dem Zusatz, dass sie (die Spieler) sich doch bemühen sollten, nächstes Jahr mehr Leute zu animieren, mitzumachen.

Jetzt sind die Funktionäre eingeschnappt, weil mit ohne Punkte keiner mehr Lust hat.

Kommentar

• muellerhp
      Jens Kasirske
      • 27.06.2002
      • 1930

Das LK-Race braucht tatsächlich kein Mensch auf dieser Welt, aber das gibt die Software eh her, was soll's also. Mich interessiert es nicht, also ignoriere ich es einfach, der Ranking-Fetischist darf gern immer draufgucken.

Und zum Doppel-LK-Thema: Bloß nicht! Lieber das bestehende LK-System von den Ausnahmen befreien und besser tunen. Doppel haben (leider) außerhalb der Medenrunde keine Bedeutung, das war aber früher schon so. Da wurde bei Kreis-, Bezirks und sonstigen Meisterschaften immer Doppel angeboten, die Felder waren klein, wenn es überhaupt ausgetragen wurde. Ich habe mal Bezirksmeisterschaften gespielt, im Einzel erste Runde verloren, mein Kumpel ebenso. Gegen die Sieger der da gelaufenen Doppelkonkurrenz (2 Kreisklassenspieler, von den besseren Einzelspielern hatte keiner gemeldet) haben wir dann im nächsten Jahr 6:1 6:1 in der Medenrunde gewonnen.
      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
      Gruß Peter

Kommentar

• 4knoten
        Experte
        • 27.05.2006
        • 751

.

Quelle:
        Aktuelle Nachrichten von mybigpoint zum Portal, aus dem Deutschen Tennis Bund, zu Turnieren, Premium-Vorteilen, Aktionen, Gewinnspielen und Experten-Tipps.

Tolle Preise winken beim Nürnberger LK-Race 2015!

(01.06.2015)
        Auch in diesem LK-Jahr kämpfen wieder mehr als 500.000 Spieler in ganz Deutschland um wertvolle LK-Punkte für den Erhalt oder die Verbesserung ihrer Leistungsklasse sowie um den Gewinn im NÜRNBERGER LK-Race. Über die Hälfte des LK-Jahres ist bereits vorbei, fast 4.000 Turniere wurden bundesweit schon gespielt und dabei jede Menge LK-Punkte erzielt.

Tolle Preise: Trainingsanzug & T-Shirt
        In diesem Jahr hat sich unser Partner, die NÜRNBERGER Versicherung, wieder etwas ganz Besonderes für die Sieger einfallen lassen:

alle weiblichen sowie männlichen Erstplatzierten jeder Leistungsklasse erhalten einen tollen Trainingsanzug sowie ein T-Shirt mit dem Aufdruck "LK-Race Sieger".

Da lohnt sich der Einsatz und der Kampf um die begehrten LK-Punkte dieses Jahr doppelt!
        Aber auch wenn Dein Punktestand derzeit noch nicht da ist, wo er Deiner Meinung nach sein sollte, gibt es für Dich bei den noch rund 3.000 stattfindenden Turnieren genügend Möglichkeiten, Deine Ziele zu erreichen.

Du hast keine Ahnung, wo Du derzeit stehst? Dann schau´ doch gleich mal in der Rubrik >RANGLISTEN & RACES < beim LK-Race nach!
        Und auch 2015 geht es wieder um wertvolle LK-Punkte.

Die Frage ist nur, lohnt sich ein Mitmachen wirklich?

SEHR positiv gerechnet der Wert der zu gewinnenden Teile:

1) Trainingsanzug 200,-

2) T-Shirt 50,-

3) Aufdruck 10,-

Ergibt ca. € 260,-

Teilnahme an einem LK-Turnier kostet (positiv angenommen "nur") 20,-

Das bedeutet ich "darf" an 13 LK-Turnieren teilnehmen, damit ich die 260,- nicht überschreite.
        (Die Fahrt- und Verpflegungskosten rechnen wir jetzt lieber mal nicht mit ... )

Sollte man dort im günstigsten Fall JEDESMAL auf einen Gegner treffen, der mindestens 2 LK besser ist als die eigene LK, dann kann man da 1950 Punkte erspielen.

Also Leute los geht es.

Ab Ende Juni 2015 sind es noch ca. 15 Wochen bis zum Ende des LK-Jahres. Das bedeutet für Euch jetzt JEDES Wochenende zum LK-Turnier und darauf hoffen, dass Ihr dort 1.) auf einen Gegner trefft, der 2 LK besser ist als Ihr und 2.) zudem ihr gegen diesen Spieler auch noch gewinnt.

Ja, das macht Hoffnung !!!

Nur wer mitspielt kann auch gewinnen !!!

Wer nicht mitmacht gehört zum alten Eisen.

Der Einsatz lohnt sich nicht nur doppelt, sondern 3-fach, 4-fach und noch mehr.

Denkt an die Matchpraxis, den Spass, die netten Leute, etc., die Ihr damit noch erhalten bzw. kennenlernen könnt !!!

4knoten

.
        Spielstärke wird nicht in LK gemessen.

Kommentar

• tennis-cz
          Postmaster
          • 28.01.2012
          • 134

Nur mal so am Rande: aktuell Platz 1 schon mit 4945 Punkte mit LK 23.

Kommentar

• Kluntje64
            Veteran
            • 29.07.2012
            • 1593

Nur mal so am Rande, es gibt 23 erste Plätze.
            Für jede LK einen.
            Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
            Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Dann wirds vllt doch noch was mit dem Trainingsanzug
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Kluntje64
                Veteran
                • 29.07.2012
                • 1593

Zitat von RumsDi
                Dann wirds vllt doch noch was mit dem Trainingsanzug

Ja, aber lass dich blos nicht damit sehen.
                Da steht dann LK Race Gewinner drauf.

Kommentar

• RumsDi
                  Veteran
                  • 27.03.2010
                  • 1525

Ich lasse mir selbst so einen machen. Dann bin ich der Boss auf den LK-Turnieren!
                  Favorite Player: Fernando Verdasco
                  "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Kluntje64
                    Veteran
                    • 29.07.2012
                    • 1593

Yep, das macht Eindruck.
                    Ich würde mich kaum noch trauen Dich an zu sprechen.

Kommentar

• Enzian
                      Benutzer
                      • 11.05.2014
                      • 82

Also ich finde das ITN System aus Österreich besser, aber auch hier gibt es laut Kollegen von dort etwas Probleme, aber nichts im Vergleich zu hier

Kommentar

Lädt...