Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe dieses Jahr mein bisheriges LK Karriere Highlight mit LK 10 erreicht und bin dabei 3 LKs aufgestiegen. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr gar keinen Kopf darum machen, da ich seit diesem Jahr 4 Klassen tiefer als in den vergangenen Jahren spiele und mir die Position 1 aufgrund der LKs meiner Mitspieler auch die nächsten Jahre nicht zu nehmen sein wird, aber dann lief es bei den Pokalspielen ziemlich gut. Die Krönung war dann noch ein Sieg über einen Spieler mit LK 9. Um die LK 9 noch zu erreichen, hätte ich dann aber noch einen Gegner mit dieser LK und 360 gebraucht, was mir für dieses Jahr einfach zu viel zu stressig gewesen wäre.
Nächstes Jahr versuche ich dann noch die ein oder andere LK runter zu spielen.
Als LK12er hatte ich mir vorgenommen, diese zu halten. Dann hatte ich jedoch recht früh einen 10er geschlagen und dann im Sommer noch einen schlagbaren 10er (der schlecht drauf war) vor die Flinte bekommen, so daß ich ab Oktober eine LK10 habe. Ich mache mir aber wenig Illusionen, diese zu halten und wenn ich wieder auf 11 und danach auf 12 abrutsche, paßt das schon.
Für den kommenden Sommer könnte es aber sein, daß ich dann in der ersten Mannschaft in der Oberliga spielen muß - ich aber lieber in der zweiten bleiben würde...
1 runter, ist mir aber völlig bums egal...von mir aus lk 17...
Werde nächstes Jahr aber paar Herren Turniere spielen in die deutsche RL kommen, dann ist man eh automatisch LK1
Aber grundsätzlich ist mir das LK geeiere vollkommen wurscht...
Wenn ich sehe wie manche sich aufgeilen und voll stressen damit sie z. B. von 13 auf 12 kommen muss ich schon immer schmunzeln.
Ab LK 6 oder besser bekommt man eh keinen Gegner auf diesen LK Turnieren.
Von daher ist es für diese LK Spieler total sinnlos das System.
1 runter, ist mir aber völlig bums egal...von mir aus lk 17...
Werde nächstes Jahr aber paar Herren Turniere spielen in die deutsche RL kommen, dann ist man eh automatisch LK1
Wenn ich sehe wie manche sich aufgeilen und voll stressen damit sie z. B. von 13 auf 12 kommen muss ich schon immer schmunzeln.
Dann hau mal rein!
Mit der Umstellung des Ranglistensystems solltest du schon n paar Herren Turniere gewinnen um in die Rangliste zu kommen ,)
Jeder braucht ein Ziel als Motivation. Selbst wenn es nur eine sinnlose Zahl hinter einem Namen ist: solange sie Leute antreibt Sport zu treiben, passt das schon.
Leute, die deshalb "Stress haben", empfinden es selbst außerdem oft als positiven Stress. ...und natürlich darf jeder stolz darauf sein, wenn es etwas geleistet hat, auch wenn es bei anderen als "aufgeilen" ankommen mag.
Das LK-System hat sicherlich noch Schwächen (die ja jetzt vom DTB angegangen werden), aber für mich überwiegen klar die Vorteile.
2 LK hoch. Wenn ich die erste Hochrechnung mache, dann gibt es 3 mal so viele Spieler die ihre LK halten oder verbessern konnten als Absteiger.
Und das entgegen aller Prognosen der LK-Verweigerer.
Es geht aufwärts in Tennisdeutschland.
Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.
2 LK hoch. Wenn ich die erste Hochrechnung mache, dann gibt es 3 mal so viele Spieler die ihre LK halten oder verbessern konnten als Absteiger.
Und das entgegen aller Prognosen der LK-Verweigerer.
Es geht aufwärts in Tennisdeutschland.
Bei 10 Leuten in Deinem Verein glaube ich Dir das gerne, aber hast Du auch Zahlen für GANZ Deutschland?
Kommentar