Warning Time Violation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennis4Life
    Insider
    • 18.09.2011
    • 408

Warning Time Violation

wie ist das eigentlich bei den profis mit der time violation geregelt.

sobald ein spieler eine time violation bekommt gilt diese für den kompletten rest des spiels oder nur für den jeweiligen satz?

bekommt er eine zweite time violation gibt es einen punktabzug.

würde für die dritte time violation ein spiel an den gegner gehen und bei der vierten das ganze match?

oder gibt es, egal wieviele time violation der spieler bekommt, immer nur einen punktabzug?
  • Ferry
    Insider
    • 29.04.2016
    • 368

Zitat von Tennis4Life

bekommt er eine zweite time violation gibt es einen punktabzug.

würde für die dritte time violation ein spiel an den gegner gehen und bei der vierten das ganze match?
    Ich weiß es nicht, aber ich denke so ist es.
    Ist beim "Racket abuse" ja auch so, wenn man mal an Dimitrov in Istanbul denkt, der mit dem dritten zerschmetterten Schläger einen Spielabzug bekommen hat.
    Eine Time Violation auf einen Satz zu beschränken würde auch keinen Sinn ergeben, dann hätte man ja in einem Match mit fünf Sätzen pro Satz eine Zeitüberschreitung frei

Kommentar

• Ferry
      Insider
      • 29.04.2016
      • 368

Nachtrag: ich schaue gerade Finale im Mixed bei den French Open. Paes hat eine Verwarnung bekommen wegen Time Violation. Und der Reporter (ich nehme an Stach) meinte man könne nicht wegen Zeitüberschreitung disqualifiziert werden, sondern immer wieder nur einen Punktabzug kassieren...

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von Ferry
        Nachtrag: ich schaue gerade Finale im Mixed bei den French Open. Paes hat eine Verwarnung bekommen wegen Time Violation. Und der Reporter (ich nehme an Stach) meinte man könne nicht wegen Zeitüberschreitung disqualifiziert werden, sondern immer wieder nur einen Punktabzug kassieren...
        Stimmt!

Kommentar

• Tennis4Life
          Insider
          • 18.09.2011
          • 408

Kommentar

Lädt...