LK Tagesturnier Regelung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marvsu
    Neuer Benutzer
    • 15.02.2016
    • 14

LK Tagesturnier Regelung

Hey,

gibt es beim Kästchenturniermodus (WTB) eine bestimmte Mindestanzahl aus wievielen verschiedenen Vereinen eine 3er / 4er Gruppe bestehen muss?
    Oder ist es auch möglich das in einer 4er Gruppe beispielsweise 3 oder gar 4 aus einem Verein mitspielen?

Grüße
  • Ferry
    Insider
    • 29.04.2016
    • 368

Siehe Punkt 6

Kommentar

• marvsu
      Neuer Benutzer
      • 15.02.2016
      • 14

Danke

Kommentar

• marvsu
        Neuer Benutzer
        • 15.02.2016
        • 14

Ich habe mir den Link jetzt nochmal durchgelesen!
        Heißt im Endeffekt also wenn bei einem Tagesturnier beispielsweise 12 TN gemeldet haben und die besten 4 kommen von einem Verein wird eine Gruppe mit 4 Spielern vom selben gebildet!? Oder müssen die einzelnen Gruppen auch aus mehreren Vereinen bestehen?

Kommentar

• Ferry
          Insider
          • 29.04.2016
          • 368

Wenn es eine 6er oder 7er Gruppe ist, und zwei oder drei Spieler aus zwei weiteren verschiedenen Vereinen stammen, können diese vier Spieler vom selben Verein in der Gruppe mitspielen. Eine Gruppe NUR mit diesen vier Spielern geht nicht, da die Spieler einer Gruppe aus mindestens drei verschiedenen Vereinen stammen müssen.

Kommentar

• marvsu
            Neuer Benutzer
            • 15.02.2016
            • 14

Also bei 12 TN sind es entweder 3 4er Gruppen oder 4 3er Gruppen.

Heißt im Endeffekt es können in einer 4er Gruppe maximal 2 aus dem gleichen Verein mitspielen oder? Und bei 3er Gruppen können ebenfalls 2 aus dem gleichen Verein mitspielen? (Das habe ich zumindest schon mal gesehen)

Kommentar

Lädt...