Turniere über die LK Grenze???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slowly
    Insider
    • 25.08.2014
    • 380

Turniere über die LK Grenze???

Kann das jemand aus dem Kopf beantworten? Wenn ich ein Turnier melde und spiele, das am 28.9. beginnt, aber bis 1.10. geht, wie werden die Spiele gewertet. Also, wenn ich am 1.10. noch dabei bin und gewinne, zählt es noch für die alte LK Runde, oder schon für die neue LK Runde???
    Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend
  • Fritze
    Insider
    • 23.03.2015
    • 411

Wenn dein Turnier am 1.10.endet, dann zählt dein Ergebnis dieses Turniers nicht mehr zur September-Einstufung, sondern bereits zur darauf folgenden. Entscheidend ist das jeweilige Turnierende, also nicht der Tag, an dem du eventuell (früher) ausscheidest.

Kommentar

• slowly
      Insider
      • 25.08.2014
      • 380

Zitat von Fritze
      Wenn dein Turnier am 1.10.endet, dann zählt dein Ergebnis dieses Turniers nicht mehr zur September-Einstufung, sondern bereits zur darauf folgenden. Entscheidend ist das jeweilige Turnierende, also nicht der Tag, an dem du eventuell (früher) ausscheidest.
      Ok, danke! Ich habe geglaubt, es würde vielleicht eher der Beginn der Turniers zählen.
      Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• Fritze
        Insider
        • 23.03.2015
        • 411

LK-Durchführungsbestimmungen: §6, 1. ...

Kommentar

Lädt...