ich ... Sportwart von einem kleinen Tennisverein im WTB (Württembergischen Tennisbund) 270 Mitglieder, 100 davon aktiv, 5 Außenplätze, 1 Hallenplatz
Mannschaften alles dabei: Kreisliga/Kreisstaffel bis hin zur höchsten Verbandsliga der Württembergliga.
Ich bin ausgebildeter C-Trainer Wettkampfsport und lizensierter B-Oberschiedsrichter (bis Regionalliga darf ich alles schiedsen) ... erzähl hier mal wöchentlich von dem ganzen normalen Wahnsinn auf den Tennisplätzen.
Was kommt denn diese Woche?
Welche neuen Regeln werden erfunden?
Welche Ansichten haben manche SpielerInnen?
Es sind kleine Berichte von den Tennisplätzen. Was man so erlebt.
Wir sind in der zweiten Woche der Verbandsrunde ... ab Maingrenze heißt das Medenspiele (über den Namen schüttel ich immer wieder den Kopf, aber so heißt das eben im nördlichen Teil Deutschlands, ich weiß auch dass der Herr Meden das erfunden hat).
Also lasst Euch überraschen welche neue Regeln und Ansichten hier kommen ...
Eine Auflösung der einzelnen Fälle kommt dann ggf. Ende von der Spielrunde, oder zwischendurch mal.
Mannschaften alles dabei: Kreisliga/Kreisstaffel bis hin zur höchsten Verbandsliga der Württembergliga.
Ich bin ausgebildeter C-Trainer Wettkampfsport und lizensierter B-Oberschiedsrichter (bis Regionalliga darf ich alles schiedsen) ... erzähl hier mal wöchentlich von dem ganzen normalen Wahnsinn auf den Tennisplätzen.
Was kommt denn diese Woche?
Welche neuen Regeln werden erfunden?
Welche Ansichten haben manche SpielerInnen?
Es sind kleine Berichte von den Tennisplätzen. Was man so erlebt.
Wir sind in der zweiten Woche der Verbandsrunde ... ab Maingrenze heißt das Medenspiele (über den Namen schüttel ich immer wieder den Kopf, aber so heißt das eben im nördlichen Teil Deutschlands, ich weiß auch dass der Herr Meden das erfunden hat).
Also lasst Euch überraschen welche neue Regeln und Ansichten hier kommen ...
Eine Auflösung der einzelnen Fälle kommt dann ggf. Ende von der Spielrunde, oder zwischendurch mal.
Kommentar