Bisher war ich hier stiller Mitleser, aber dann will ich doch mal mitdiskutieren
Wenn es Variante 1 wird, wird das für Spieler mit guter LK aber komplett abenteuerlich. Da können wir auch einfach alle bei 25 anfangen und gucken, wo wir landen
Ich habe gerade mal mit dem LK-Rechner geschaut, was das für mich bedeutet.
Zum 01.10. gehe ich von LK5 auf 4, also starte ich wahrscheinlich mit 4,000.
Ein Sieg gegen einen gleichaltrigen Gegner (H00) mit gleicher LK bedeutet eine Verbesserung auf 3,944.
Das heißt ja, ich müsste monatlich 2 4er schlagen, um meine LK zu halten.
Wo übers Jahr gesehen 3 Siege reichten, brauche ich jetzt 24
Das kann einfach nicht richtig sein...
Andererseits ist es natürlich witzlos, wenn ich jetzt losziehe und in 32 Wochen je ein Match gegen welche LK auch immer gewinne und dann mit LK2 belohnt werde, die für mich realistischerweise nicht in Reichweite ist...
Viel Zeit ist ja nicht mehr, dann wissen wir mehr. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt.
@awecesar Vielen Dank für deine Arbeit. Ist echt klasse
Wenn es Variante 1 wird, wird das für Spieler mit guter LK aber komplett abenteuerlich. Da können wir auch einfach alle bei 25 anfangen und gucken, wo wir landen
Ich habe gerade mal mit dem LK-Rechner geschaut, was das für mich bedeutet.
Zum 01.10. gehe ich von LK5 auf 4, also starte ich wahrscheinlich mit 4,000.
Ein Sieg gegen einen gleichaltrigen Gegner (H00) mit gleicher LK bedeutet eine Verbesserung auf 3,944.
Das heißt ja, ich müsste monatlich 2 4er schlagen, um meine LK zu halten.
Wo übers Jahr gesehen 3 Siege reichten, brauche ich jetzt 24
Das kann einfach nicht richtig sein...
Andererseits ist es natürlich witzlos, wenn ich jetzt losziehe und in 32 Wochen je ein Match gegen welche LK auch immer gewinne und dann mit LK2 belohnt werde, die für mich realistischerweise nicht in Reichweite ist...
Viel Zeit ist ja nicht mehr, dann wissen wir mehr. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt.
@awecesar Vielen Dank für deine Arbeit. Ist echt klasse
Kommentar