Hallo. Es könnte sein, dass ich ab April in Bonn arbeite. Bin bereits hier in München gemeldet beim Btv, würde aber im Sommer dann eben in Nrw spielen. Geht das? Kennt jemand was gutes in Bonn/St. Augustin?
Für zwei Verbände spielen?
Einklappen
X
-
TschevapStichworte: -
-
MrStylo
Hi!
Ich spiele in bonn im Verein, kannst mich ja mal per PM kontaktieren. In einer Mannschaft kannst du allerdings nicht mehr spielen, da man bis zum 01.12.05 neue Pässe beantragen musste. -
Häuptling Webbl
Kann man nicht nachmelden?
Bei uns ging das schon mal. Muß sich der Sportwart des Vereins an den Bezirkssportwart wenden.Kommentar
-
MrStylo
Zitat von Häuptling WebblKann man nicht nachmelden?
Bei uns ging das schon mal. Muß sich der Sportwart des Vereins an den Bezirkssportwart wenden.Kommentar
-
ChrisA
§ 4
Spielberechtigung
(1)
Spielberechtigt für Veranstaltungen des TVM sind alle Spieler, die am 30.11. des laufenden Spieljahres aktives Mitglied des Vereins sind, für den die Spielberechtigung durch einen Spielerpass erteilt wird, wenn dieser Verein Mitglied des TVM ist.
(2)
Ein Spieler darf in der Zeit vom 1. Dezember eines Jahres bis zum 30. September des darauf folgenden Jahres nur für einen Verein des DTB Wettkämpfe bestreiten.
(3)
Ein Wechsel der Spielberechtigung ist frühestens zum 1.Oktober und nicht mehr nach dem 30. November möglich. Die Teilnahme an Mannschaftsspielen in der Zeit vom 1. Oktober bis 30. November berührt diese Spielberechtigung nicht.
(4)
Die Teilnahme an Mannschaftswettkämpfen für einen ausländischen Verband oder Verein ist ohne Einfluss auf die Spielberechtigung im Inland.
(5)
Ein Verstoß gegen § 4 (1) - (3) wird durch den zuständigen Verbandssport- oder Jugendwart mit einer Sperre von 12 Monaten geahndet.
(6)
Ausländer und staatenlose Spieler sind für Turniere des TVM nur spielberechtigt, wenn sie mindestens einmal in der laufenden Spielzeit an einem Spiel einer Mannschaftsmeisterschaft des TVM teilgenommen haben.
(7)
Über Ausnahmen zu § 4 entscheidet nach Anhörung des betroffenen Spielers und der beteiligten Vereine in besonders gelagerten Fällen der Sport- oder der Jugendausschuss.
(8)
Die Spielberechtigung für die nach § 3 abgegrenzten Altersklassen beginnt bzw. endet für alle Veranstaltungen des TVM mit dem 1. Oktober des Vorjahres.
laut Wettspielordnung des TVM wirds wohl nicht gehenKommentar
-
Paddy C.
Kurze Frage: Darf ich in Deutschland (TVM) in einer Mannschaft spielen und gleichzeitig im Ausland (bspl.: NL oder GB) in einem Team spielen?Kommentar
-
MrStylo
Zitat von Paddy C.Kurze Frage: Darf ich in Deutschland (TVM) in einer Mannschaft spielen und gleichzeitig im Ausland (bspl.: NL oder GB) in einem Team spielen?
Machen die ganzen Belgier bei den Aachener Mannschaften ja auch so. Kenne auch deutsche Spieler die im TVM und in Luxemburg spielen.Kommentar
-
wupper
Kann ich bestätigen_die ganzen Ösis spielen auch bei uns am sonntag und in ösiland am samstag...
hab selber roger federer ausm forum gefragt , ob er bei uns spielen will, leider wars ihm zu weit von salzburchKommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
ChrisA
Im TVM mussten bis zum 31.1. die Mannschaftsmeldungen beim Verband gemeldet werden. Dürfte also dann zu spät sein.
In meiner ehemaligen Mannschaft wollten wir vor ein paar Jahren auch jemanden im Januar noch nachmelden und das war auch schon zu spät.Kommentar
Kommentar