Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@SB
Logisch erinnere ich mich dran. Hab mir Euren Verein auch schon angesehen, ist halt nur leider ein wenig weit weg von mir...
Werde - wenn es irgendwann mal soweit sein sollte - wohl bei mir umme Ecke (Waldgeist Schnitzelwirt) beim TC Marxheim spielen.
Gg. Marxheim haben wir letztes Jahr gespielt, die Schnitzel sind in der Tat in bleibender Erinnerung geblieben
Wir dagegen haben keine eigene Bewirtung, daher kochen immer die Mamas oder wir grillen, auch sehr lecker!
Zitat von björn
Aber gegen entsprechendes flüssiges G(e)old....
Über die Bezahlung in Weißbier ließe sich reden...
Ööhm, Silent Bob,
ihr spielt Herren 30 und eure Muttis kochen noch für euch ?
Habt ihr die letzten 20 Jahre NUR Tennis gespielt ?
Hey - es gibt noch anderes ausser Tennis !
Ööhm, Silent Bob,
ihr spielt Herren 30 und eure Muttis kochen noch für euch ?
Habt ihr die letzten 20 Jahre NUR Tennis gespielt ?
Hey - es gibt noch anderes ausser Tennis !
schöne grüsse von der Ostsee, Lemmie
Klar gibt es noch was anderes, deswegen kochen auch die Muttis; unsere Frauen passen auf die Babys auf; seit 2002 hat unsere Mannschaft 7x Nachwuchs bekommen (ich letzte Woche zum 2. Mal ), das Nächste wird im Mai erwartet.
Das ist klar, aber darf dann gleichzeitig die 22 in der zweiten Mannschaft spielen?
Aber Du hast recht, ich werde halt doch mal beim Verband nachfragen müssen...
Bei uns im TVM ist das kein Problem. Da kann zB die Nr 4 der zweiten Mannschaft in der ersten Mannschaft aushelfen, während die Nummer 1 der 2. Mannschaft am gleichen Tag in der zweiten MAnnschaft spielt.
@Silent Bob
Bin schon verheiratet. Aber es scheint sehr nett bei euch zu sein.
Und wenn wir mal Nachwuchs haben,wären genug andere Kiddies zum spielen da. :-)
Spaß bei Seite, wir werden, auch trotz Vogelgrippensperrgebiet, nicht von unserer geliebten Ostsee wegziehen.
Das ist klar, aber darf dann gleichzeitig die 22 in der zweiten Mannschaft spielen?
Aber Du hast recht, ich werde halt doch mal beim Verband nachfragen müssen...
Haben wir diesen Winter noch mehrfach praktiziert, im WTV halt.
habe das ganz im TVM schon mit drei Herrenmannschaften gemacht und es gibt da kein Problem. Nur wenn einer aus der 3. in der 1. Spielt, darf er nicht mehr in der 2. aushelfen ansonsten wie schon beschrieben, aufpassen das sich keiner festspielt
Weiss den jemand wie es aussieht, wenn die 2te und 3te Mannschaft in der gleichen Liga spielen. Die erste ist bei uns außen vor, die spielen
2.Bundesliga. Wir haben nun einige Probleme Leute in der 3ten zu bekommen und möchten nun bunt hin und her mischen. Geht das im BadTV? Bin im Regelwerk auch nicht schlauer geworden. Ich weiss es aus den Vorjahren, dass wenn man in einer höhren Liga gespielt hat, darf man max. 2mal dort spielen und dann war man festegespielt. Dies gilt aus meiner Sicht bei gleicher Liga nicht oder?
Hallo,
ja genau so wie du oben geschrieben hast.In der Mannschaft wo du mehr als 2 mal spielst, hast du dich festgespielt.
Eure erste Mannschaft ist der Knaller, da ist immer viel Action und besonders der neuseeländische Trainer geht ab wie Schmidts Katze .
Vielleicht sehn wir uns mal bei nem Spiel dort!
Kommentar