lol ist doch richtig dumm die Idee. ABer was mir nach geht, "wieso darf ein Spiel nicht länger als 60 Minuten dauern ?"
So zerstört man doch unseren Sport!!!
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
MagicMat
Die Regelung ist ein schlechter Scherz. Wird sich ganz sicher nicht durchsetzten. Ich für meinen Teil würde an keinem Mannschaftsspiel mehr teilnehmen. Dafür ist mir die Fahrtzeit etc. einfach zu schade.
An dem von Olli (Nightwing) angesprochenen Betriebssport nehme ich ja 2-3 mal im Jahr auch Teil. Hatte mittlerweile zweimal die Situation, wo mit einem Spiel Unterschied gewonnen wurde. Und zwar hat jeweils der gewonnen, der das Match mit Aufschlag eröffnet hat.Kommentar
-
@Magic
Hi,
spiele im Winter auch Betriebssport von unserem Amt aus (langer Satz bis 9).
Da auch auf Zeit gespielt wird (aber nur 50 Min. inkl. Einschlagen) ist es natürlich klar, daß man bereits bei der Wahl das Match verlieren kann, wenn man nicht Aufschlag wählen kann...
Bisher hatte ich immer das Glück, aufschlagen zu dürfen (es gab auch Experten die nach Gilberts Motto Rückschlag gewählt haben!) oder früh ein Break zu schaffen.
Ansonsten mag ich das Spiel auf Zeit gar nicht, man hat beim Spielen schon genug zu tun, als daß man noch auf die Uhr schauen möchte
GrußKommentar
-
Jetzt is es offiziell das bei uns auf Zeit gespielt wird, ich hab die Meldeunterlagen bekommen. Bin echt mal gespannt wie das dann abläuft.
Gruß,
SaitenfresserKommentar
Kommentar