Festspielen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Festspielen.

Folgende Situation: Die Nummer 2 der 2ten Mannschaft hat sich in der 1ten festgespielt. Die nummer 1 Der 2ten hat noch kein Spiel in der ersten gemacht. Die 2te fängt auch erst in 2 wochen an. Die erste ist dann fertig.
    Jetzt meine Frage: Darf die 1 der 2ten Mannschaft spielen? Oder ist er automatisch gesperrt weil die Nummer 2 ja nicht eingesetzt werden darf?
    Verband ist der WTV.
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Auch wenn ich die Statuten des WTV nicht kenne, so würde ich doch zu 99,9% sagen, dass das kein Problem ist. Der 7er darf wie jeder andere der zweiten Mannschaft zweimal in der ersten aushelfen.

Kommentar

• Nightwing

geht ja nicht ums helfen. sondern darum ob der 7er gesperrt ist weil der 8ter festgespielt ist.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Die Sieben darf natürlich in der zweiten Mannschaft spielen. Dass sich die Acht festgespielt hat, hat für die Spielberechtigung der Sieben keine Auswirkung.

Kommentar

• MagicMat

So ist es. Etwas ähnliches hatte doch Björn vor einigen Monaten schon mal gefragt. Gibt's einen großen Thread zu.

Kommentar

• RafaelNadal

Zu dem Thema habe ich auch noch ne Frage: Ich bin an 2 in der Zweiten gemeldet sprich an 8 hab aber schon 2 mal in der Ersten an 6 mitgespielt. Ab wann hat man sich in der ersten Mannschaft festgespielt?
            Verband ist der WTB

Kommentar

• Nightwing

soweit ich weis nach dem 2ten einsatz. gebe ich aber keine garantie drauf.

Kommentar

• Häuptling Webbl

zweimal darfst du mitspielen. Beim nächsten Einsatz in der ersten bist du festgespielt.

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Ist aber von Verband zu Verband unterschiedlich! Bei uns ist man z.B. schon nach dem 2. Einsatz festgespielt, d.h. man darf nur einmal aushelfen um noch für die untere Mannschaft spielberechtigt zu sein.
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

Danke!!

Kommentar

• Tschevap

Im Klartext:

Am WE haben wir mehrere Spiele (Do=Feiertag) und alle sind mal wieder weg...

nun habe ich den 5er der ersten Mannschaft, der dort schon 2mal gespielt hat, in der zweiten bisher 1mal...
                      WIr würden ihn gerne am Do in der 2ten, am So in der 1ten einsetzen.
                      Das ist soweit doch kein Problem, oder? Er ist ja in der 2ten aufgrund bisher nur eines Einsatzes und in der der 1ten aufgrund bisher 2er Einsätze noch nirgends festgespielt...
                      D.h. also, ab Sonntag ist er nach seinem 3ten MAtch in der ersten festgespielt...?!

Kommentar

• DralliaufsBalli

genau so ist es !

Kommentar

• Tschevap

Danke!

Kommentar

• YBCO

Hallo!?
                            Der 5er der ersten Mannschaft darf doch überhaupt nicht in der 2. spielen. Oder wie, oder was.

Kommentar

• Tschevap

jaja...hast ja recht In Wirklichkeit ist er Nr. 20+ der Meldeliste oder so...

An 1-20 stehen die Gebrüder St. Rohpuppe und Kar Teileiche....

Kommentar

Lädt...