Doppel - Wie darf der Spieler am Netz stehen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Doppel - Wie darf der Spieler am Netz stehen?

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage und zwar ist es mir jetzt schon öfters vorgekommen, dass im Doppel, wenn ich oder mein Partner aufgeschlagen habe, der Spieler in das Spielfeld seine Partners hineingehampelt ist.
    Meine Frage, ist das regelgerecht von dem unsportlichen Verhalten mal abgesehen? Wenn ja, wann muss sich der Gegner aus dem Feld entfernt haben

Danke
    Mardy
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard
  • Victorious

Suchen rult wie immer

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Bin ja noch neu hier, werds mir ab sofort angewöhnen
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• 4knoten
        Experte
        • 27.05.2006
        • 751

@victorious

die Frage hat mit http://www.saitenforum.de/board/show...ghlight=doppel nicht viel zu tun.

@ mardy
        er darf stehen wo er will (natürlich auf seiner Seite des Feldes), er darf sogar sitzen wo er will
        Spielstärke wird nicht in LK gemessen.

Kommentar

• Victorious

@ 4knoten

Ich denke, ich habe Mardy mit diesen Thread weitergeholfen, da seine Frage, wie ich glaubte - auf dieses in dem Thread beschriebenen Thema abgezielt hatte.

Wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte er sicherlich hier weiter nachgefragt. Hat er aber nicht.

PS: Ich werde das Gefühl nicht los, dass du, "4knoten", einfach nur versuchst hier Stunk zu verbreiten (-> siehe Zoll-Thread). Sowas brauchen wir hier nicht!

Kommentar

Lädt...