Roddicks Ass???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

@pirce
    hat hier aber nichts damit zu tun. der ball kann ja auch noch intakt sein ist aber schon richtig.

der grund für ein let (wiederholung), wäre nicht der gebrochene ball, sondern einfach der platz. könnte allerdings ein weilchen dauern, bis der platz wieder ordentlich bespielbar ist

Kommentar

• Mike T

Das kann's ja aber bitte auch nicht sein.
      Wenn ich im Frühjahr Meisterschaft spiele, auf einem Acker (= Platz), wo nebenan ein Sumpfgebiet ist, ist der Boden auch dermaßen weich, dass ich dann jeden Ballwechsel wiederholen müsste.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von gammler36
        Das ist ein Ballwechsel von den French-Open 2004 und ich habe dieses Spiel live im TV verfolgt.

Wie wurde denn da entschieden?

Kommentar

• Wilson Team
          Postmaster
          • 19.11.2006
          • 221

würde mich auch interessieren
          DJOKOVIC RULEZ
          Racket: Head flexpoint radical MP
          Grip: Babolat VS Grip
          Saite: noch am testen

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Natürlich auf Punkt Roddick...kann man ja im Video auch ganz gut erkennen, da Roddick sich danach auf die Bank setzt...
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

@mike t
              die plätze sind dann ubespielbar und die matches sollten gar nicht erst begonnen werden

@gammler
              das kannst du wohl kaum sagen. logisch setzt sich roddick hin. der ball kann ja nicht dort gelassen werden. der platz muss wieder instand gesetzt werden

Kommentar

• FredRep

Ich finde es sollte weiter gespielt werden, der Ball war ja nicht im Aus oder im Netz, ich denke solange der Ball im gegnerischen Feld landet kann man auch weiter spielen. Hier müsste man vllt mit dem Schläger den Ball rauslöffeln^^ den ein bisschen freischaufeln ohne das er sich bewegt oder man ihn berührt und dann rüber schöppen und weiter gehts

Und nachdem Ballwechsel dann den Platzbearbeiten...

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Zitat von FredRep
                  Ich finde es sollte weiter gespielt werden, der Ball war ja nicht im Aus oder im Netz, ich denke solange der Ball im gegnerischen Feld landet kann man auch weiter spielen. Hier müsste man vllt mit dem Schläger den Ball rauslöffeln^^ den ein bisschen freischaufeln ohne das er sich bewegt oder man ihn berührt und dann rüber schöppen und weiter gehts

Und nachdem Ballwechsel dann den Platzbearbeiten...

Super Idee...sag Bescheid, wenn du´s geschafft hast...
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• R.w.jr.
                    Benutzer
                    • 01.08.2006
                    • 53

Zitat von gammler36
                    Aber ich habe das Match gesehen und der Ball wurde als Punkt für Roddick gezählt!
                    Alles klar und wo hast du DAS Spiel hier gesehen ...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

...bestimmt letztes Jahr bei den Australien Open.

Also der Spot is zu 100% fake. Hab noch nie ein French open court ohne Werbebande gesehen!

siebente Frage von oben
                    Zuletzt geändert von R.w.jr.; 10.03.2007, 14:46.

Kommentar

• kunstkopfindianer
                      Postmaster
                      • 04.10.2006
                      • 258

Zitat von gammler36
                      Aber ich habe das Match gesehen und der Ball wurde als Punkt für Roddick gezählt!

Kommentar

• Agassi

Hi alle zusammen!Sagt mal, dass ist doch ein Fake oder?Ich kann mich nicht daran erinnern, soetwas schon mal gesehen zu haben. Vorallem wenn wird soetwas mal in Hamburg am Rothenbaum passieren, aber doch nicht in Rolland Garros. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Zur anderen Sache, ich glaube der Ballwechsel wird wiederholt, alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn!Gruß Agassi

Kommentar

• kunstkopfindianer
                          Postmaster
                          • 04.10.2006
                          • 258

Zitat von Agassi
                          Hi alle zusammen!Sagt mal, dass ist doch ein Fake oder?
                          Siehe Seite, die R.w.jr. in Beitrag #26 verlinkt hat:
                          Awhile back, a commercial featured Andy Roddick serving on red clay. When he served, the ball stuck on the clay in the service box. Please confirm for me that this was fake, and help me set a simple-minded friend straight.
                          --James, Champaign, Ill.

It was indeed fake. I once asked Roddick how they filmed it and he wouldn't give the details up.

Kommentar

• OldStylePlayer
                            Gesperrt
                            • 19.03.2007
                            • 70

Ich hatte das Spiel damals auch gesehen, und auch die Diskussion danach über die Entscheidung des Schiedsrichters zugunsten Roddicks: Er hatte damals seine Entscheidung damit gerechtfertigt, daß durch Roddick ja keine Behinderung seinem Gegner gegenüber ausgeübt wurde und deshalb der Punkt zurecht zuerkannt worden sei.
                            Er hatte dann allerdings unterbrechen lassen - meines Erachtens zurecht - damit der Platz wieder ausgebessert werden konnte, um die Bespielbarkeit zu garantieren.

Trotzdem könnte man die Entscheidung in Frage stellen, da der Gegner ja praktisch nie eine Chance gehabt hat.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von R.w.jr.
                              Alles klar und wo hast du DAS Spiel hier gesehen ...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

...bestimmt letztes Jahr bei den Australien Open.

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Zitat von OldStylePlayer
                                Trotzdem könnte man die Entscheidung in Frage stellen, da der Gegner ja praktisch nie eine Chance gehabt hat.
                                Das kommt ja auch sehr häufig vor und erfordert mit Sicherheit eine Regeländerung...

Kommentar

Lädt...