Wenn man den ball nach dem hochwerfen wiederfängt und die bewegeung abbricht ist es ja kein fehler. wie sieht es aus wenn ich die bewegung vollkommen ausführ, nur halt am ball vorbeisemmel.
Ballwurf wieder fangen
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
PSO
-
-
PSO
-
HawaiianFlo
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Meine Gegnerin beim letzten Medienspiel war nicht besoffen, aber es ist ihr tatsächlich im Match 3mal passiert.
Die Krönung war, dass ihr danach jedesmal der Ball auf den Kopf und danach auf den Rücken gefallen ist. Es war wirklich nicht einfach, sich zu konzentrieren.----
----
PS: Komentar von meinen Schwiegerpapa: " Sowas gehört doch nicht auf den Tennisplatz!!!"Zuletzt geändert von Killerbine; 15.06.2007, 20:01.Kommentar
-
Meine Gegnerin beim letzten Medienspiel war nicht besoffen, aber es ist ihr tatsächlich im Match 3mal passiert.
Die Krönung war, dass ihr danach jedesmal der Ball auf den Kopf und danach auf den Rücken gefallen ist. Es war wirklich nicht einfach, sich zu konzentrieren.----
----
PS: Komentar von meinen Schwiegerpapa: " Sowas gehört doch nicht auf den Tennisplatz!!!"vielleicht ihre taktik?wars dann dein punkt oder gabs wiederholung?
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, und wenn ich jetzt - das trifft zwar nicht exakt das Thema - den Ball ziemlich hoch werfe und während der Ausholbewegung eine 360°-Drehung mache, so wie ein Hammerwerfer bei der Leichtathletik, und den Ball dann wieder auffange!, nur um dann blitzschnell normal aufzuschlagen, ist das dann auch noch kein Fehler oder doch wegen unzulässiger Irritierung des Gegners??
Das wäre doch wirklich ein Grenzfall, der in keiner Regel verankert ist, und wahrscheinlich sogar recht effektiv ist.Kommentar
-
go deep!
@ Brutale Vorhaud
Das hebelt garantiert das Zwerchfell eines jeden Gegners ausund käme in meiner Rangliste direkt nach einer ganz bestimmten Aufschlagbewegung (Insider)
Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ gd
Hmm, laß' mich raten...
Aber bei dieser Person ist es ja keine Aufschlagbewegung mehr, sondern eine Zeremonie...Kommentar
Kommentar