Hi, wusste jetzt nicht genau ob dass hier rein passt aber ich wollte mal wissen was in so einem spielerpass drinsteht und ob diese automatisch bei der manschaftsmeldung durch den Sportwart erstellt werden. (wohne in NRW, falls es da Unterschiede gibt) Hab gehört, dass man diese Spielerpässe braucht und da ich gemeldet bin, gehe ich davon aus, dass der Sportwart diese beantragt hat und aufbewahrt hat.
Spielerpass
Einklappen
X
-
Hi,
es steht drin der Name, der Vorname, die Staatsangehörigkeit, seit wann spielberechtigt, die Spielerpaßnummer und die Nummer des jeweiligen Vereins. Zumindest bei uns in Hessen. Das Geburtsdatum steht natürlich auch drin. Ab der nächsten oder übernächsten Saison haben wir dann neue digitale Spielerpässe, welche jetzt allerdings schon bereitet und erstellt und beantragt werden.Zuletzt geändert von moya fan; 13.08.2007, 14:12.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
PSO
jeder spieler, der für eine mannschaft gemeldet wird, braucht einen spielerpass. soll für die kommende spielrunde jemand gemeldet werden, der noch keinen pass hat, muss einer beantragt werden, und zwar innerhalb der jeweiligen frist des verbands. die pässe werden also nicht vom sportwart, sondern vom verband erstellt.
im spielerpass selbst stehen inzwischen nicht mehr wirklich viele informationen, eigentlich nur noch der verein mit nummer, der spielername, das geburtsdatum, die staatsangehörigkeit und natürlich die passnummer. das obligatorische passbild muss inzwischen (im TVM) auch nicht mehr eingeschickt werden, sondern kann von den mannschaftsführern oder sportwarten selbst eingeklebt werden.
in der älteren version der pässe (im TVM) musste noch der jeweilig erste einsatz pro saison vom entsprechenden mannschaftsführer eingetragen und unterschrieben werden. das ist inzwischen nicht mehr so. hat eh niemanden interessiert...Kommentar
-
DralliaufsBalli
hab vor der saison unseren sportwart gefragt wo die pässe sind ,da hats geheißen nicht mehr nötig
mittlerweile reicht der PersonalausweisKommentar
-
Häuptling Webbl
Bei uns im WTB gibt's auch keine Spielerpässe.
Wenn man Zweifel an der Person hat, verlangt man den Personalausweis.Kommentar
Kommentar