spielniveau junioren bezirksklasse 1 bayern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex 91
    Benutzer
    • 21.03.2008
    • 31

spielniveau junioren bezirksklasse 1 bayern

wie schätzt ihr das spielniveau dort ein???
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Extrem stark.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Biba
      Experte
      • 31.05.2006
      • 586

würde dir die Aussage: "hoch" jetzt helfen ?

Ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass dir hier jemand helfen kann, da keiner hier weiß wie stark du spielst und wie die junioren in bayern im vergleich dazu spielen!

Kommentar

• gulbisfan
        Benutzer
        • 01.12.2007
        • 46

Welchen Bezirk in Bayern meinst du ? In München selber sind die schon verdammt stark! Die in der Liga sind sehr oft die die auch auf turnieren mitspielen.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Auch in Oberbayern und im fränkischen Raum geht die Luzy aber mal so richtig ab.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ moya
            woher hast du dein Wissen?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Eigene Beobachtungen und durch Gespräche.

Kommentar

• Alex 91
                Benutzer
                • 21.03.2008
                • 31

aha gut ich meinte eig schwaben...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Da können dir einige aus dem Forum was zu sagen. Da werden noch Antworten kommen. Aber ich schätze den würtembergischen Verband neben dem Bayrischen als den Stärksten in Deutschland ein.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya

Er meint sicherlich bayrisch Schwaben, also so die Gegend um Augsburg.

Kommentar

• go deep!

Ergo: Ein Blick auf die Mitgliederkarte und die aus der Region mal fragen

Kommentar

• DralliaufsBalli

naja schwaben

dann gehts ja

Kommentar

• BabolatFreak
                          Postmaster
                          • 26.01.2008
                          • 130

Also im Raum Bayern kenn ich bei den U14ern: Michael Bogner, Alessandro Bendinelli, Oliver Frank. Die sind eig. nicht schlecht, der Bogner ist die 5 in Deutschland. Sonst ist Nedersachsen derbe stark, die haben ziemlich viele Spieler. Würtemberg auch.
                          Sportliche Grüße @ all!
                          Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Kommentar

• maxi75
                            Postmaster
                            • 03.12.2007
                            • 106

würde mich auch mal gerne wissen wie sieht es aus habe bisher Bezirksliga
                            in Würtemberg gespielt und spiele diese JAhr in Würzburg Herren 30 Bezirksklasse 1
                            wie sieht es da aus mit der Leistungstärke im Vergleich zu Würtemberg ß
                            Gruss MAxi

Kommentar

• Häuptling Webbl

...auch in Württemberg ist nicht jeder Bezirk gleich stark.

Kommentar

Lädt...