Schöner Bericht Bloodhound. Da ich aus Karlsruhe bin werde ich sicher irgendwann mal dahin fahren wenn sie eröffnet haben
Tenniswarehouse goes Europe!
Einklappen
X
-
Chris
-
Racket
-
Tja, er sucht tatsächlich Leute für Controlling und Vertriebsinnendienst. Und der Arbeitsort ist definitiv Schutterwald. Könnt Ihr aber unter der Homepage unter der sinnvollen Rubrik "Jobs" nachlesen.
Gruß aus Baden, PeterKommentar
-
Goldeagleno1
war grad auf der saite und haut mich jetzt nicht so vom hocker. hätte mir mehr zeugs vom us TW gewünscht !Kommentar
-
Schaust Du hier:
Weiterhin erklärte mir Eric, dass der Verkaufraum erst ab ca. Mitte Oktober voll ausgestattet sei, dass man dann aber kommen, am PC das gewünschte Stück aussuchen und dann sofort anprobieren kann. Wahnsinn, oder. Da das Lager direkt hintendran ist, sind alle Teile sofort präsent. Wow, freu mich schon drauf. Auch die Homepage von TW Europe wäre dann nagelneu und bis auf wenige Teile, bekäme man dann alles wie bei TW US. Soweit die Info.
Gruß PeterKommentar
-
Eine ganz interessante Neuigkeit, was die EU-Steuergesetzgebung anbelangt: Ab 01. 12. kann man bis zu einem Warenwert von 120 Euro ohne Nachbesteuerung aus den USA einkaufen. Für 120 Euro ist bspw. über shops bei ebay.com schon einiges zu bekommen, was bei uns viel teurer ist. Da rechnen sich sogar die Frachtkosten. So kriegt man bspw. selbst die neuesten Prince-Schlägermodelle für zum Teil deutlich unter 100 Dollar. Je nach Shop zahlt man dann noch 30-50 Dollar Fracht und hat für 130-150 Dollar einen nagelneuen Schläger gekauft, der bei uns zum Teil das doppelte kostet.Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Nightwing
-
Gebt einfach mal bei ebay.com tennis als Suchbegriff ein und klickt Euch durch die Shops. Da findet Ihr Schnäppchen, die bei uns so nicht möglich wären.Kommentar
-
Shukkeh
Mag sein. Aber man muss auch an bedenken, dass bei ebay.com viele Plagiate rumschwieren wie auch Anbieter, die gar nichts liefern und nur abzocken. (Siehe dazu TW Forum).Kommentar
-
lemmie
Hat da ja jetzt schon jemand ausser Lasse-s bestellt oder hat sich den
Laden sogar mal vor Ort angesehen?Kommentar
-
Kommentar
-
lemmie
Moinsen... habe auf www.tenniswarehouse-europe.com
eben mal einen Microgel Radical Pro als tester bestellt.
Die sind da wohl noch ziemlich im Stress.
In den folgenden Wochen sollen aber noch
weitere Artikel in den Shop aufgenommen werden
und dementsprechend wird auch fleissig an der Website gebastelt.
So soll zum Beispiel Diadora, Lotto, K-swiss, Tacchini und sogar Under Armour
kurzfristig zu kaufen geben.
Fred Perry meine ich auch gehört zu haben. Na, mal sehen !!
Also am Telefon waren die ( Eric ) supernett !
Nun bleibt abzuwarten wann die Keule eintrifft....Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2009, 10:11.Kommentar
Kommentar