Tenniswarehouse goes Europe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Der Wahnsinn!!! Wie geil ist das denn.
    Ich bin zwar auch als Badner höchstens einmal im Jahr in Freiburg, da Singen näher liegt und ich über die Autobahn ohne Tempolimit nach Stuttgart ohne Stau auch fast so schnell in Benztown wie in Freiburg bin, aber wenn die da auch in Freiburg direkt verkaufen, wird Freiburg DAS Einkaufsziel schlechthin.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8267

Zitat von Taki1980
      Was denkt ihr? Werden Tennisartikel dann bisschen günstiger?
      Ich denke mal, dass die Preise für Tennisartikel im Deutschland am günstigsten in ganz Europa sind. Noch günstiger ist fast geschenkt.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• badnix

Zitat von PSO
        dann wird man als europäischer kunde also demnächst nicht mehr von dem "guten" dollarkurs profitieren können...
        ... korrekt, TWH wird einen Teufel tun sich selbst zu unterbieten, die kämpfen zudem bei Eröffnung in der BRD zwangsweise mit Verlusten durch die Anfangsinvestitionen und Anlaufkosten ...

... bis der Laden einmal schwarze Zahlen schreibt wird einige Zeit vergehen und die Hersteller werden sich wohl kaum die Preisstruktur in Deutschland von einem einzigen Laden kaputt machen lassen, zumal, wie Howy auch schon anführt, die Preise in Deutschland europaweit bereits die niedrigsten sind ...

... amerikanische Unternehmen sind bekanntlich keine Wohlfahrtsinstitutionen, sondern eindeutig profitorientiert, entsprechend sollte jeder Einzelne auch seine Erwartungen anpassen
        Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2008, 10:11.

Kommentar

• Hottie
          Benutzer
          • 28.03.2008
          • 84

Zitat von go deep!
          Es gibt ja einige Forumpartner aus dem süddeutschen, es wäre interessant zu erfahren, was die dazu denken bzw. zu sagen haben.
          ja finde ich auf jeden fall klasse, dass es nach freiburg gesetzt wird. ist ja nur ca. 150km von mir weg. werde ihn mir sicherlich mal angucken. bis wann soll der da sein? und wo genau , also in freiburg direkt, oder in nem nachbardorf?

Kommentar

• go deep!

Zitat von badnix
            ... amerikanische Unternehmen sind bekanntlich keine Wohlfahrtsinstitutionen, sondern eindeutig profitorientiert, entsprechend sollte jeder Einzelne auch seine Erwartungen anpassen
            Dem stimme ich zu, nicht nur weil ich schon für mehrere gearbeitet habe. Trotzdem werden die Jungs schon in den Markt beißen (müssen), für den Erfolg werden sie hart arbeiten und sich die passenden Mitarbeiter suchen.

Es ist doch so: Hat der Kunde einen renommierten, großen Laden als Anbieter oder einen kleinen (Online-) Anbieter, dann kaufen die meisten eben beim "Aldi". Auch wenn der Preis gleich ist.

Ich rechne mal mit ganzseitigen Anzeigen im tennismagazin und dem entsprechenden Marktauftritt...
            Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2008, 20:08.

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8267

Zitat von Hottie
              ja finde ich auf jeden fall klasse, dass es nach freiburg gesetzt wird. ist ja nur ca. 150km von mir weg. werde ihn mir sicherlich mal angucken. bis wann soll der da sein? und wo genau , also in freiburg direkt, oder in nem nachbardorf?
              der Shop in San Luis Obisbo ist nicht der Bringer.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

fakt ist auch, nicht alle online händler gleich teuer sind. nicht mal die forumspartner haben die gleichen preise. so wird TWE seinen platz finden und mit dem namen seinen marktanteil kriegen. v.a. wenn sie eine gute eintrittskampagne fahren.
                es sind nicht alle so preisfuchser wir die meisten hier im forum

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Interessant, da bin ich mal gespannt.
                  Hoffentlich verstecken die später ihren Marktauftritt nicht so wie den "Contact us"-Button...

Kommentar

• Mic74
                    Insider
                    • 09.04.2008
                    • 345

Zitat von björn
                    Interessant, da bin ich mal gespannt.
                    Hoffentlich verstecken die später ihren Marktauftritt nicht so wie den "Contact us"-Button...
                    Gibt es schon etwas genaueres? Wann soll das denn starten?
                    Freiburg finde ich Klasse, endlich einmal etwas direkt vor der Türe, hier gibt es nämlich Tennismässig fast gar nichts mehr. hmm das freut mich nun wirklich.

Zitat von go deep!
                    http://tt.tennis-warehouse.com/showthread.php?t=196615

Und es ist...Freiburg! Und es werden auch ein paar Jobs angeboten

das muß ich mir aber mal angucken, mal gespannt wo das hinkommen wird.
                    ok hab dann ja doch was gefunden
                    Zuletzt geändert von Mic74; 02.06.2008, 10:56.

Kommentar

• go deep!

Ende Juli soll es jetzt also losgehen... :-)

Sobald die Forumfraktion "Südwest" den zeigt, weil es sich lohnt, könnte man gerne mal von NRW aus eine gemeinsame Tour machen.

Kommentar

• Mic74
                        Insider
                        • 09.04.2008
                        • 345

hi go deep, woher hast du die info ende July?

Wenn ihr dann schon zu "mir" nach Freiburg kommt, bock auch ne Runde Bälle zu schlagen? Habe zwar keine Ahnung wie ihr, bzw. Du spielst, aber 1h müßt ihr es aushalten können^^.

Kommentar

• Mr.Pink
                          Insider
                          • 26.06.2007
                          • 492

Geil

15 km von mir entfernt

Kommentar

• MagicMat

Hmm, sicherlich für den ein oder anderen "Tennis-Verrückten" interessant um an ausgefallene Sachen zu kommen (wenn die im europäischen Shop überhaupt angeboten werden). Hinsichtlich der Preise würde ich mir da weniger Hoffnungen machen. Denn meistens gilt bei unseren Tennisshops, um so größer um so teurer die Ware.

Kommentar

• Mic74
                              Insider
                              • 09.04.2008
                              • 345

Kennt ihr schon den genauen Ort oder geht ihr einfach von Freiburg aus?
                              Es heisst ja Umgebung von Freiburg.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tennisproll
                                hi go deep, woher hast du die info ende July?

Wenn ihr dann schon zu "mir" nach Freiburg kommt, bock auch ne Runde Bälle zu schlagen? Habe zwar keine Ahnung wie ihr, bzw. Du spielst, aber 1h müßt ihr es aushalten können^^.
                                Hi,

den Link zum Thread habe ich auf Seite 1 gepostet da kannst du alles mitlesen.

Der Vorschlag mit Tennis hört sich doch gut an, ja schaun wir mal...

Gruß

Kommentar

Lädt...