Tenniswarehouse goes Europe!
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Kommentar
-
......denke ich nicht, er hält aber Spanien, Italien, Deutschland, England und Frankreich für den grössten Absatzmarkt. Die Schweiz und Österreich scheinen nicht ganz so gute Abnehmer zu sein.Kommentar
-
Es ging ihm um Zoll, welcher bei einem Verkauf aus Luxemburg heraus anfallen würde.
ABer bei meinem Besuchen in den USA hatten die Leute echt Probleme Luxemburg einzuordnen. Wir haben nur eine Frau getroffen, die genau wusste wo Luxemburg liegt und was es da so zu sehen gibt. Aber die Frau war auch mehrere Male da, da ihre Tochter in Ramstein stationiert war.Gruss,
Howy
Es ging ihm um Zoll, welcher bei einem Verkauf aus Luxemburg heraus anfallen würde.
ABer bei meinem Besuchen in den USA hatten die Leute echt Probleme Luxemburg einzuordnen. Wir haben nur eine Frau getroffen, die genau wusste wo Luxemburg liegt und was es da so zu sehen gibt. Aber die Frau war auch mehrere Male da, da ihre Tochter in Ramstein stationiert war.
Und TW wird leider nicht genau in Freiburg sein, sondern etwas nördlicher.Kommentar
-
Tenniswarehouse goes Europe!
absatzmarkt hin absatzmarkt her............wenn amerikaner sich einen markt kaufen wollen und den finanziellen backround haben, dann machen sie das.
und das könnte ich mir in diesem falle auch ganz gut vorstellen.
aber das kann nur gut für den abnehmer sein.
es werden aber, wenn es alles so kommt, wie wir hier schreiben, dann dürfte sich der eine oder andere online anbieter warm anziehen.Gruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30Kommentar
-
jein, Deutschland bietet im Moment die günstigsten Preise. Sicher der Markt wird enger, aber preistechnisch wird tw, zumindestens nach US-Modell, wohl nicht Marktführer in Deutschland werden.Gruss,
Howy
Der Nordmann auf Seite 3 :-)
Kommentar
-
Marsico
TW
Hallo.
Passt vielleicht hierzu....
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Firma Avenir Tennis ist vom Weltmarktführer Tennis Warehouse übernommen worden. Tennis Warehouse ist der exklusive Partner der ATP, der WTA, von Roger Federer, Rafael Nadal, Maria Sharapova …
Das enorme Wachstum und das professionelle Arbeiten der letzten zwei Jahre hat Avenir Tennis zu einem führenden Tennis Versandhandel in Frankreich und Europa gemacht, so dass der Weltmarktführer Tennis Warehouse sich entschieden hat, zukünftig mit dem Team von Avenir Tennis zusammen zu arbeiten.
Die Übernahme durch Tennis Warehouse bietet unseren Kunden Folgendes:
- noch attraktivere Angebote
- exklusive Artikel in Europa
- ausgezeichnetes Expertenwissen
- den von unseren Kunden gewohnten Service (Geschäft in F-Illkirch, Ansprechpartner über Telefon, E-Mail und Internet)
Bis bald auf unserer Internetseite: www.tenniswarehouse-europe.com.
Mit sportlichen Grüßen
Eric Ebele
GeschäftsführerKommentar
-
Lag ich richtig, oder gabs schon vor der Übernahme durch TW nen "deutschen" Avenir Shop?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Racket
Kommentar