Tenniswarehouse goes Europe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ich erhoffe mir von TWH Europe das sie ein breites Sortiment haben an Sachen die ich hier nicht bekommen kann zu günstigen US-Dollar-Kurs Preisen. Wird zwar nicht eintreffen aber hoffen darf man doch noch.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• esingen
      Neuer Benutzer
      • 21.12.2024
      • 5

ne Intellitour für 175,50 € ist aber happig

Kommentar

• go deep!

Das ist doch noch gar nicht die vollständige, offizielle Webseite, sondern noch Avenir Tennis mit deren Programm und Preisen, dazu etwas optisches "TW" Update

Kommentar

• the_german85
          Neuer Benutzer
          • 02.07.2008
          • 1

Warum machen die denn sowas? Ich dachte die kommen jetzt mit einem richtig geilen Shop und super Preisen!? Oder kommt da noch was in den nächsten Wochen?

Kommentar

• Mic74
            Insider
            • 09.04.2008
            • 345

Zitat von the_german85
            Warum machen die denn sowas? Ich dachte die kommen jetzt mit einem richtig geilen Shop und super Preisen!? Oder kommt da noch was in den nächsten Wochen?
            Schätzungsweise ja.

Kommentar

• leon-tennis
              Benutzer
              • 14.07.2007
              • 93

ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber auf der Seite www.tenniswarehouse-europe.com ist bereits einen adresse eines Shops angegeben der mit TW verknüpft ist... Dieser liegt jedoch nicht nahe Freiburg sondern fast direkt auf der Franz./D. Grenze, aber eher auf franz. Seite kurz vor Strasborg:
              TENNIS WAREHOUSE
              60 rue des charmilles
              67400 ILLKIRCH

Kommentar

• badnix

aus Avenir-Tennis.com wird tenniswarehouse-europe.com

steht doch ganz deutlich da, d.h. TWH ist bei AT eingestiegen oder hat diese übernommen - ist ja irgendwie auch in der Nähe von Freiburg und die ersten Anzeigen im TM gab es ja auch schon und für französische Verhältnisse sprechen und schreiben sie ja ganz gut deutsch

... dafür die Preise französisch = stolze 89,10 € für 200 m Poly Plasma (anstatt 99 € )
                Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2008, 12:25.

Kommentar

• leon-tennis
                  Benutzer
                  • 14.07.2007
                  • 93

Aber ich dachte Deutschland wäre der Standort hieß es doch ganz oft... Naja vll planen sie ja noch einen externen eigenen shop, ich hoffe es!... Außerdem sind die preise von avenir wirklich gesalzen... 180 E für einen apd cortex, ohne besaitung ohne saite, nur der rahmen....

Kommentar

• Mic74
                    Insider
                    • 09.04.2008
                    • 345

Zitat von leon-tennis
                    Aber ich dachte Deutschland wäre der Standort hieß es doch ganz oft... Naja vll planen sie ja noch einen externen eigenen shop, ich hoffe es!... Außerdem sind die preise von avenir wirklich gesalzen... 180 E für einen apd cortex, ohne besaitung ohne saite, nur der rahmen....
                    Es könnte doch auch eine Übergangsadresse sein bis der neue Shop fertig ist.
                    Zuerst der Internetauftritt, dann kann man schon Geld verdienen und dann der Rest. Gut Ding will Weile haben. Außerdem hieß es immer Area of Freiburg und für Amerikaner und z.B. auch Australier ist eine Area etwas grösser als für uns Deutsche.

Kommentar

• Tennisman
                      Neuer Benutzer
                      • 18.12.2024
                      • 2

Was ich allerdings interessant finde ist das Sie eigene Saiten haben und dort ein Bild von Jens aus der Saiten Galerie benutzen (HEXtreme) und den Saitenforum Schriftzug einfach mit einem eigenen Schriftzug überschrieben haben. Ob das mit Jens abgesprochen ist??

Kommentar

• leon-tennis
                        Benutzer
                        • 14.07.2007
                        • 93

Zitat von Tennisproll
                        Es könnte doch auch eine Übergangsadresse sein bis der neue Shop fertig ist.
                        Muss aber auch nicht... Ich finde den anfänglichen Internetauftritt jedoch nicht TW passend, aber ich denke wir können noch hoffen... Gibt ja ansonsten auch noch keller sports und cenetrcourt usw...

Kommentar

• badnix

... denke, daß TWH schon richtig recherchiert und festgestellt hat, daß die Preise auf dem deutschen Markt doch recht kaputt, d.h. europweit am niedrigsten sind. Dann gehe ich doch zuerst dorthin, wo noch etwas zu verdienen ist, und in Frankreich liegen die Preise halt noch um einiges höher ...

... und eine (Mehrheits-?) Beteiligung bei einer bestehenden Firma dürfte allemal weniger risikoreich und finanzintensiv sein, als eine Neugründung und der komplette Neuaufbau so einer Geschichte - vorausgesetzt die Bilanzen des zu übernehmenden Unternehmens stimmen ....

... andererseits habe ich vergleichbare Objekte (andere Branchen) gerade in Frankreich schon mehrfach scheitern gesehen, nicht zuletzt, weil die "Braut" zur "Hochzeit" so richtig "rausgeputzt" wurde

P.S.: Straßbourg liegt europatechnisch gesehen in "the area of Freiburg"
                          Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2008, 12:53.

Kommentar

• Mic74
                            Insider
                            • 09.04.2008
                            • 345

Zitat von leon-tennis
                            Muss aber auch nicht... Ich finde den anfänglichen Internetauftritt jedoch nicht TW passend, aber ich denke wir können noch hoffen... Gibt ja ansonsten auch noch keller sports und cenetrcourt usw...
                            Tja es hilft nichts, wir müssen abwarten.

Kommentar

• its_me_leon

Vielleicht schon mal verwendet, aber wenn nicht sehe mal was tennisplanet gemacht hat..... type doch mal WWWpunktTENNISWAREHOUSEpunktEU.
                              Ist das eigentlich erlaubt?

Kommentar

• esingen
                                Neuer Benutzer
                                • 21.12.2024
                                • 5

traurig genug, dass so ein großes Laden wie tenniswarehouse es nicht auf die Reihe bekommen hat, sich die Domain zu sichern

Kommentar

Lädt...