Tenniswarehouse goes Europe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Zitat von its_me_leon
    Vielleicht schon mal verwendet, aber wenn nicht sehe mal was tennisplanet gemacht hat..... type doch mal WWWpunktTENNISWAREHOUSEpunktEU.
    Ist das eigentlich erlaubt?
    Tenniswarehouse ist keine Marke, sondern ein Begriff, somit auch nicht geschützt bzw. schützenswert, ähnlich wie Tennisshop(s), Tennisversand etc. und da gilt, wer zuerst kommt - mahlt, äh malt, äh zeichnet zuerst ...

... insgesamt wenig professionell was da abgeht, die Amis unterschätzen vermutlich insgesamt die Probleme auf dem europ. Markt nicht unerheblich

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8267

Ich habe da mal ein wenig gekuckt.
      Also bei den Preisen wird das aber nix.
      Die fahren die Artikel ja auf ähnlichem Niveau wie auf dem US-Markt (1Euro = 1USD).
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Tschevap

Das einzige, wo sich für mich TW bisher gelohnt hat, waren Artikel, die es einfach nicht in Europa gibt.
        Und das wird sich mit TW Europe ja nicht ändern. Die dürfen auch nicht einfach alles auf den Markt werfen...

Ich hatte dort eigentlich nie was anderes bestellt als Prince Warrior...die gab es bei uns einfach nicht mehr...am Ende waren es wohl 21 Warrior
        Und ca. 50 Ösenbänder

Ich denke, wir sollten unseren Forumspartnern treu bleiben...die Preise sind wirklich einmalig, der Service ebenso und nahe stehen sie uns auch.

TW ist mir schon anhand der ausführlichen Berichte für uns Schlägerjunkies sympathisch, aber bisher waren sie eben nur bei Warriorn und Ösenbändern interessant...

Mal sehen, ob die Ösenbänder nach Howies 1zu1 Theorie tatsächlich in Europa für 5 Euro raushauen...das wäre mal ein Preis.

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Zitat von Tschevap
          Ich denke, wir sollten unseren Forumspartnern treu bleiben...die Preise sind wirklich einmalig, der Service ebenso und nahe stehen sie uns auch.
          Genau dieser Meinung bin ich auch. Gute Preise, perfekter Service und einige kennt man ja schon persönlich. Was will man mehr!
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• esingen
            Neuer Benutzer
            • 21.12.2024
            • 5

Ich versuch auch immer auf unsere Forumspartner zuzugreifen!

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8267

Ich hab ja gleich gesagt, dass TWHEurope keine Hammerpreise anbieten werden.

Mit den Stammhändler fährt man da sicher besser.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Marc LANDAUER

Seh ich ähnlich wie der VIRGIN Megastore hier in Wien, da gabs zwar Import CD´s die man sonst nirgendwo bekommen hat, er hat dann allerdings auch zugesperrt weil er mit den Media Markt Preisen nicht mithalten konnte.

Kommentar

• Marsico

Newsletter

Hallo zusammen.
                  Folgendes Kam heute morgen per E-Mail bei mir an:.......
                  (Hoffe mal ihr kennt das noch nicht)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie an einem großen Ereignis für die Tenniswelt in Europa teilhaben lassen!

Die kalifornische Aktiengesellschaft Tennis Warehouse, Weltmarktführer für Tennismaterial mit ihrer Internetseite www.tennis-warehouse.com, bestätigt ihre Ansiedlung in Deutschland und Frankreich für den europäischen Markt www.tenniswarehouse-europe.com: Als Standort in Deutschland hat sich das Unternehmen für Schutterwald entschieden.

- in Schutterwald mit Call-Center, Lager, Logistik und Management für die europäischen Aktivitäten auf einer Fläche von 2.300 m2

- in Illkirch-Graffenstaden befindet sich der europäische Showroom in der Rue des charmilles 60, 67400 Illkirch-Graffenstaden auf 300 m2 und ein zweiter wird in Schutterwald eröffnet werden

Ich sende Ihnen mit dieser E-Mail Stellenangebote für Schutterwald zu.

Vielleicht haben Sie ja Mitglieder oder Bekannte, die gerne kurzfristig bei Tennis Warehouse arbeiten würden, um die spannende Entwicklung des größten Tennisversandhandels der Welt mitzuerleben!

Für Interessenten: Bitte senden Sie einen englischen Lebenslauf und einige Zeilen an: eurojobs@tenniswarehouse-europe.com

Bis bald!

Jean-Christophe Schaffo
                  Tennis Warehouse Europe
                  Business & Operations Director

Kommentar

• Racket

Sind da interessante Stellenangebote dabei?

Kommentar

• Flopez
                      Benutzer
                      • 29.05.2008
                      • 36

ich muss sagen, die seite ist im gegensatz zur us seite recht unübersichtlich.
                      Aber die preise...oha...65€ für die breathe cage 2 ist ja wohl der Hammer!
                      Equipment:
                      Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands

Kommentar

• Justus_Jonas
                        Neuer Benutzer
                        • 13.12.2024
                        • 5

Wer von euch kann Französisch?:

ob der Code wohl noch aktuell ist?

hab ich richtig übersetzt:
                        20% auf ein bespanntest Racket..?

Gruß
                        Thomas

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8267

Zitat von Justus_Jonas
                          Wer von euch kann Französisch?:

ob der Code wohl noch aktuell ist?

hab ich richtig übersetzt:
                          20% auf ein bespanntest Racket..?

Gruß
                          Thomas
                          Hallo,
                          die Sache ist ja aus Oktober 2007.
                          15% auf Schuhe
                          20% auf ein bespanntes Racket
                          25% auf 2 Rackets + Thermobag

Nicht gerade die Brüller die Rabatte.

Das kriegst du z.b. auch direkt bei raj: +-20% auf Schläger bespannt mit BABOLAT Darmsaite Tonic+ TG Longevity oder Tonic+ TG Ballfeel.

usw.
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• tennisgott77
                            Neuer Benutzer
                            • 08.08.2008
                            • 20

tennis avenir? führend in europa?

tennisavenir ist niemals führend in frankreich oder europa. in frankreich ist tennispro doch viel größer. tennisavenir ist dagegen sehr klein.

Zitat von Marsico
                            Hallo.
                            Passt vielleicht hierzu....

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Firma Avenir Tennis ist vom Weltmarktführer Tennis Warehouse übernommen worden. Tennis Warehouse ist der exklusive Partner der ATP, der WTA, von Roger Federer, Rafael Nadal, Maria Sharapova …

Das enorme Wachstum und das professionelle Arbeiten der letzten zwei Jahre hat Avenir Tennis zu einem führenden Tennis Versandhandel in Frankreich und Europa gemacht, so dass der Weltmarktführer Tennis Warehouse sich entschieden hat, zukünftig mit dem Team von Avenir Tennis zusammen zu arbeiten.

Die Übernahme durch Tennis Warehouse bietet unseren Kunden Folgendes:

- noch attraktivere Angebote

- exklusive Artikel in Europa

- ausgezeichnetes Expertenwissen

- den von unseren Kunden gewohnten Service (Geschäft in F-Illkirch, Ansprechpartner über Telefon, E-Mail und Internet)

Bis bald auf unserer Internetseite: www.tenniswarehouse-europe.com.

Mit sportlichen Grüßen

Eric Ebele

Geschäftsführer

Kommentar

• HawaiianFlo

Seite haut mich auch nicht vom Hocker,wäre schön wenn die Us-Page übernommen werden würde,wesentlich übersichtlicher!
                              Und Preise? Naja..
                              Hab eben nur mal nach nem MG Instinct geschaut,der ist sogar noch teuerer als bei anderen Shops ohnehin schon,ich weiss nicht..

Kommentar

• Flopez
                                Benutzer
                                • 29.05.2008
                                • 36

fadür sind bekleidung und schuhe dort sehr günstig!
                                Equipment:
                                Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands

Kommentar

Lädt...