Tenniswarehouse goes Europe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisgott77
    Neuer Benutzer
    • 08.08.2008
    • 20

alle versender haben doch die gleichen Rabattstufen....
    -20% auf die UVP von tennisrackets etc....

Kommentar

• mike01
      Neuer Benutzer
      • 20.07.2008
      • 22

Sagt mal hat einer ne ahnnung wie viel der Versand nach Ö kostet?

Kommentar

• PSO

von TWH US? was willst du bestellen?

Kommentar

• Benedikt

1x Spongbobdaempfer

Kommentar

• mike01
            Neuer Benutzer
            • 20.07.2008
            • 22

Zitat von PSO

Ne TWH Europa natürlich

Ich will das T-Shirt hier http://www.tennis-warehouse.com/view...MCO7C&large=BL das gibts zum Glück auch schon bei TWH Europa zu kaufen.

Und diese Hose [http://www.tennis-warehouse.com/view...CO79S&large=WH Damit hab ich leider ein bisschen ein Problem weil ich die bisher noch nirgens wo gesehen habe. Ich nehme an das es bei TWH Europa diese ist http://www.avenir-tennis.com/product...oducts_id=1750

Habe auch schon bei Center Court und bei Keller Sports angefragt. Bei Center Court hieß es: adidas Deutschland liefert das nicht, bei Keller Sports habens ma gesagt das die Sache Anfang August gibt. Wir haben jetzt den 12 und die haben immer noch nix^^ Ich nehme mal an das sie sich die Bilder nicht mal angesehen habe die ich mit geschickt habe^^

Finde es komisch das es diese Sachen fast nirgends wo zu kaufen gibt obwohl die aus der aktuellen US Open bzw Herbst Kollektion sind. Habe auch nen Händler in England gefunden der zuminderstens das T-Shirt hat aber 16 € Versankosten sind halt auch ned wenig.

Vl kann mir da auch einer weiter helfen.
            Zuletzt geändert von mike01; 12.08.2008, 21:00.

Kommentar

• PSO

Zitat von mike01
              Sagt mal hat einer ne ahnnung wie viel der Versand nach Ö kostet?
              Zitat von PSO
              Zitat von mike01
              Ne TWH Europa natürlich
              wenn du eine so extrem unklare frage stellst, sollte eine nachfrage erlaubt sein, wenn man dir helfen will, zumal deine frage im thread "TWH goes Europe!" gestellt wurde.

zu deiner frage: das TWH hat einen portokalkulator. leg alle sachen, die du haben willst, in den warenkorb. in selbigem kannst du dann auf "calculate shipping" klicken und mittels einer auswahl deines heimatlandes und deiner postleitzahl das entsprechende porto abfragen.

Kommentar

• mike01
                Neuer Benutzer
                • 20.07.2008
                • 22

Habe nirgendswo geschrieben das du nicht nachfragen darfst oder?

Ok supi danke für deine Hilfe 6 € Versand sind wirklich schwer in Ordnung!!!
                Zuletzt geändert von mike01; 12.08.2008, 21:43.

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

so, habe mir nun auch mal was bei tenniswarehouse europe bestellt, nachdem die schwarz/weißen barricades V in meiner größe anscheinend überall ausverkauft sind, centercout, keller-sports und sogar im factory outlet in herzogenaurach und einem dort ansässigen riesigen sportgeschäft haben sie keine mehr . der preis war eigentlich auch ganz in ordnung 101 euro, dafür aber versandkostenfrei.
                  ich werde, sobald ich die schuhe in meinen händen halte berichten wie es gelaufen ist.

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• esingen
                    Neuer Benutzer
                    • 21.12.2024
                    • 5

Das ist doch ein ganz gutes Angebot finde ich:

Gruss
                    Gunnar

Kommentar

• Mic74
                      Insider
                      • 09.04.2008
                      • 345

Zitat von esingen
                      Das ist doch ein ganz gutes Angebot finde ich:

Gruss
                      Gunnar

sonst finde ich die aber nicht gerade billig oder?

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von Mic74
                        sonst finde ich die aber nicht gerade billig oder?
                        also der preis für meine gestern bestellten barricades war ok. bei tennisplaneten waren diese 10 euro teurer und bei keller-sports und centercourt 10 euro billiger. allerdings waren diese versandkostenfrei, somit beläuft sich die differenz auf gerade mal ca. 6 euro.

schnell scheinen sie auch zu sein. gestern abend 23.00 per kreditkarte bestellt, gerade eben habe ich die versandbestätigung erhalten. bis jetzt alles perfekt.

addi

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

so, heute ist mein paket gekommen, das ging ja mal verdamt fix. ware ist auch 1a -> alles super gelaufen -> empfehlung!!!

addi

Kommentar

• Mic74
                            Insider
                            • 09.04.2008
                            • 345

habe bisher nur schlägerpreise verglichen und da hab ich keine besonders guten preise gesehen. habe na klar auch nicht alle schläger begutachtet.

Kommentar

• bloodhound
                              Postmaster
                              • 01.01.2006
                              • 254

Bloodhound meets TW Europe

Hallo Leute,

hier ein paar Live-Infos über TW Europe (wen's interessiert!)

Nachdem ich letzte Woche noch Urlaub hatte und das neue Mazda Caprio mal richtig ausfahren wollte, entschloss ich mich, den Jungs von TW Europe einen Besuch abzustatten. Brauchte für unsere Clubmeisterschaften noch ein paar neue Klamotten....vorzugsweise Tecnifibre.

Der Shop liegt ca. 45km weit weg von mir; Abzweigung Offenburg und dann direkt hinter der Grenze noch eine handvoll Kilometer durch Frankreich.

Es erwartet einen ein unscheinbarer Shop in einer von aussen riesigen grauen Lagerhalle. Kaum drinnen, wird man mit einem netten elsässischen "Bonjour , ca va?" begrüßt. Unser deutlich deutsches "Hallo erstmal..!" ging da ein bisschen unter.
                              Hier standen wir nun vor einigen Reihen mit wirklich geilen Klamotten. Gekennzeichnet mit den Schildern "Auslauf" oder "Neuigkeiten". Hauptsächlich der Marken Adidas, Babolat und Nike. Natürlich waren da auch andere Marken, doch die habe ich wohl mangels Interesse nicht ganz so deutlich wahrgenommen. Nach zweistündigem Aufenthalt, Aussuchens, Anprobens, Weglegens, Diskutierens "rin in die Pantoffeln, raus aus den Pantoffeln" konnte endlich eine Wahl getroffen werden.
                              Zu meiner Entlastung muss ich sagen, die zwei Stunden, gingen allerdings zu 95% auf das Konto meiner Frau; könnt Ihr euch ja denken...
                              Ende des Lieds: sie kaufte 1 (in Worten E I N ) tolles Babolat-Shirt, ich schlug gleich richtig zu: mehrere einmalige Teile von Nike und natürlich Tecnifibre.

Nun zu den Preisen; das könnte euch sicher interessieren: Die Preise sind meistens teurer als in TW US. Aber es gibt auch Ausnahmen...und die haben es in sich. Ein Beispiel gefällig?

Ein Nike Men's Fall Dri-Fit Power Crew kostet auf der US-Seite 55$ (das sind ca. 35€), dort kostet es 45€. Das gleiche Shirt als Power Sleeveless kostet in US auch 55$, hier aber bekommt man es umgerechnet zum identischen Preis wie in US, nämlich für 35€. Hier zieht man wohl die Kosten für die Ärmel ab..

Nachdem ich ein paar Brocken Französisch rausholte und mit Englisch und Deutsch mischte, war eine Unterhaltung mit einem der drei Angestellten gut möglich. Dabei erfuhr ich, dass der Hauptshop mit großem Verkaufsraum und das Lager in Deutschland angesiedelt sei, und zwar in Schutterwald. Nun gut, mit Visa bezahlt und ab....nach Schutterwald. Wenn schon, denn schon...

In Schutterwald angekommen, die Straße gesucht...und nichts gefunden. Hausnummer hatten wir nicht bekommen. Nach einer kleinen Schnitzeljagd durch das Dorf, und steten Kampf mit meiner besseren Hälfte, die meinte, wir hätten ja alles und könnten Heim, kam ich auf die Idee, daß da vielleicht ein paar Sprachprobleme im Spiel gewesen waren und der Shop erst noch in Mache war. Die Homepage war ja auch noch nicht zu 100% fertiggestellt.

Kurz und gut, am Ende der bekannten Straße sah ich ein Gebäude mit Lagerhalle; und im einsehbaren Bereich mehrere Head-Pappschachteln. Nennt mich nun Bloodhound Holmes, kurz geparkt, meiner Frau die Bewachung des Autos übergeben und ran an den Eingang. Und was war da auf einem kleinen DIN A4 Zettel hingepinnt: Tenniswarehouse goes Europe!!!!!
                              Ein Sieg der Intelligenz und Hartnäckigkeit gegenüber.... ich hoffe sie wird das nie lesen

Beim Lesen des Zettels bemerkte ich einen Mitarbeiter, der nun neugierig geworden, auf mich zukam. Nachdem ich ihn höflich fragte, ob das nun der erwartete Verkaufsraum ist und warum der noch leer ist, und, und, und...antwortete er mir in einem astreinen American English, dass er nicht wisse, war ich wolle, und ob er mir helfen kann. Toll, bisher war ich immer stolz auf mein unglaubliches Kommunikations- und Auffassungstalent gewesen; bist der Held vom Kartoffelfeld, kannst keinen Ami von einem Deutschen unterscheiden.
                              Nichtsdestotrotz fragte ich ihn, ob das TW Europe wäre, wann denn der Shop mit Verkaufsraum fertig wäre und dass ich Mitglied in einem TennisForum bin, das an Neuigkeiten immer interessiert wäre. (oder so ähnlich). Daraufhin holte er seinen Chef, der sich mir ganz offen als Eric vorstellte. Dieser führte mich, einen für ihn Wildfremden, durch das ganze Gebäude und erzählte mir, dass Avenir-Tennis erst zwei Jahre existiert, sich sehr schnell auf dem französischen Markt etabliert hat und mit großem Erfolg expandieren würde. Dann bekamen sie die Info, dass TW US einen Partner suche und haben sofort Kontakt aufgenommen. Erfolgreich, wie man sieht. Der Ami kommt direkt von TW US übrigens, auch super nett.

Weiterhin erklärte mir Eric, dass der Verkaufraum erst ab ca. Mitte Oktober voll ausgestattet sei, dass man dann aber kommen, am PC das gewünschte Stück aussuchen und dann sofort anprobieren kann. Wahnsinn, oder. Da das Lager direkt hintendran ist, sind alle Teile sofort präsent. Wow, freu mich schon drauf. Auch die Homepage von TW Europe wäre dann nagelneu und bis auf wenige Teile, bekäme man dann alles wie bei TW US. Soweit die Info.

Habe ihn dann auf seine Anfrage hin recht ausführlich bezüglich des Saitenforums und dessen Mitglieder informiert, soweit ich das konnte. Zusätzlich erwähnte ich auch, dass TW Europe ein Thema im Forum sei und dort auch über die Leistungen eines Anbieters diskutiert wird. Er zeigt sich dabei sehr interessiert und neugierig.
                              Er sucht übrigens noch tennisverrückte Mitarbeiter....wenn Ihr zufällig in der Gegend wohnt, könnt Ihr euch direkt vorstellen.

Und nun schicke ich Ihm den Link....

Hoffe, Euch nicht gelangweilt zu haben

Gruß aus Baden, Peter
                              Zuletzt geändert von bloodhound; 07.09.2008, 14:08. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• howy
                                Forenbewohner
                                • 25.09.2001
                                • 8267

Der Verkaufsraum in den USA sieht ähnlich aus. Sehr aufgeräumt und auf Anfrage können sie das dann aus dem Lager holen. Mit Stöbbern war da relativ wenig.
                                Gruss,
                                Howy

Kommentar

Lädt...