Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Naja, ich versuche seit letzter Woche bei denen eine Griffschale zu kaufen. Vergebens.
Im Shop wird sie nicht angezeigt, da haben sie sie aber. EMails laufen scheinbar ins Leere.
Gruss,
Howy
ansonsten kann ich nur raten bei denen anzurufen und nach timo zu fragen. super netter typ, der mir schon zwei mal ganz unbürokratisch weitergeholfen hat.
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
ansonsten kann ich nur raten bei denen anzurufen und nach timo zu fragen. super netter typ, der mir schon zwei mal ganz unbürokratisch weitergeholfen hat.
addi
danke Kumpel!
Die Head hatte ich auch gefunden.
Wenn du die Völkl -Griffschalen findest, kannst du mir gerne eine pn machen.
Aber Timo scheint verschwunden zu sein.
Gruss,
Howy
Kommentar