Händler Verarsche???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8274

Zitat von Donnerhugo
    Das würde ich aber anders interpretieren. Ich lese da schon raus, das der Händler angeblich ein neues Racket versendet hat, welches bei Gefallen gleich behalten und bezahlt werden kann.
    Genau!

Ein neues Racket bleibt ein neues Racket, d.h. noch nicht benutzt.

Wenn ich ein Testracket anbietet so muss ich dass auch so mitteilen.

Was war der Preis? Für ein neues Racket?

Zitat von julius
    Habe mir ein Testracket bestellt und hab dann folgende Antwort bekommen:

"Racket ist auf dem weg. Ich habe ein neues Racket bespannt, sodass Sie es behalten könnten, wenn Sie es kaufen möchten."
    Julius bestellt ein Testracket.

Händler hat wahrscheinlich kein Testracket mehr da und bietet dann an ein neues Racket zu bespannen und bei Gefallen dann zu kaufen. Dies scheint mir eine eindeutige Sache zu sein.
    Zuletzt geändert von howy; 18.05.2008, 15:33.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• julius
      Postmaster
      • 18.05.2007
      • 244

SO jetzt ist echt der Höhepunkt erreicht! Habe mal 5e gerade gelassen und mir bei dem Händler einen Ksix one 95 gekauft.
      Was bekomme ich zugeschickt?
      Einen Ksix one 95 aber offensichtlich gespielt. Zwar sind die Abnutzungen sehr klein, aber sie sind halt da und ich habe ja wohl das Recht als Käufer ein NEUES Racket zu bekommen.
      BIN ECHT STINKSAUER

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Also ich würde mit dem Hersteller nochmals drüber reden, am besten per Telefon.
        Das angespielte Racket würde ich sofort zurückschicken, sowas darf natürlich nicht vorkommen, schon gar nicht im wiederholten Falle.

Wenn der Händler sich bockig zeigt, kannst du ja ruhig auf den Thread verweisen.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• julius
          Postmaster
          • 18.05.2007
          • 244

der Händler übernimmt zumindest mal den Versand aber er verweißt auf wilson und meint er hätte die Original aus der Hülle genommen. Glaub ich nie im Leben. Unterm Ösenband waren paar rote Sandkörner und auch gelber tennisfilz

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8274

Zitat von julius
            der Händler übernimmt zumindest mal den Versand aber er verweißt auf wilson und meint er hätte die Original aus der Hülle genommen. Glaub ich nie im Leben. Unterm Ösenband waren paar rote Sandkörner und auch gelber tennisfilz
            Sag ihm, dass du dich halt bei Wilson beschweren willst.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Matten
              Benutzer
              • 16.10.2007
              • 70

Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht beim Händler oder?

Kommentar

• julius
                Postmaster
                • 18.05.2007
                • 244

Ja natürlich aber darum gehts ja nicht!

Es geht darum, dass ich ein gespieltes Racket zugeschickt bekomme. Dabei sind Kratzer am Ösenband schon mit einem Abklebeband kaschiert worden. Zudem sind auch Sandreste unter dem Ösenband zu finden. Das Racket wurde also offensichtlich schon gespielt.

Nun hat der Händler den ich hier jetzt auch mal nennnen werde, auch noch die Dreistigkeit zu behaupten er hätte den Schläger ganz neu aus einer original Wilson Hülle genommen und natürlich ist ihm dabei nicht aufgefallen als er Klebeband über das Ösenband geklebt hat, dass da schon gebrauchsspuren dran sind.

Es handelt sich bei diesem Kundenliebhaber um den

sportsduo-shop

kann ich nur wärmstens Empfehlen falls ihr Testrackets zum Neupreis erwerben wollt!

Kommentar

• mexx
                  Veteran
                  • 09.02.2007
                  • 1036

Hallo Julius, tu dir selbst einen Gefallen und lösch den Namen des Shops raus!

Jeder der wissen möchte, um welchen Shop es geht... kann dich ja per PN anschreiben!!!

Kommentar

• groundstroke
                    Veteran
                    • 04.07.2007
                    • 1388

Zitat von mexx
                    Hallo Julius, tu dir selbst einen Gefallen und lösch den Namen des Shops raus!

Jeder der wissen möchte, um welchen Shop es geht... kann dich ja per PN anschreiben!!!
                    Sorry Mr. Mexx,

aaber ich bin da anderer Meinung:
                    Das ist doch hier kein Pranger, an den ein Lieferant gestellt wird oder auch nicht, sondern ein Forum, wo Interessensgleiche sich über Erfahrungen konkret austauschen können, und dazu gehört eben auch, daß man die Dinge beim Namen nennt.
                    Wichtig ist, daß man auch nur das sagt, was wirklich passiert ist und nicht falsche Behauptungen aufstellt wie Pirce1 damals mit seinen Testschlägern. Wenn alles richtig den Tatsachen entspricht, dann ist es auch gut, den Namen zu nennen. Wozu sonst ein Forum...?

Kommentar

• mexx
                      Veteran
                      • 09.02.2007
                      • 1036

Hello Mr. Groundstroke!

das hast du jetzt in den falschen Hals bekommen! Julius kann natürlich schreiben was er will, aber wenn der genannte Onlineshop anderer Meinung ist... endet so etwas schnell vor dem Richter!

Rufmord..!

Klar is das Forum, für genau diese Dinge da, aber ich würde das eleganter lösen!

Kommentar

Lädt...