Pacific Day in Hamburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

Pacific Day in Hamburg

Hallo
    Wie sicher viele von euch gelesen haben, veranstaltet der ****** in zusammenarbeit mit Pacific einen Material, Werbe, Info day...in Hamburg bei den GM.
    Ich hab mir mit nem Freund mal überlegt, dass wir uns dass mal anschauen... Nehmen von euch auch welche daran teil??
    Oder habt ihr fuchsige Fragen die ihr schon immer mal in Richtung Pacific stellen wolltet????ich würd die jungs dort dann mal ausquetschen.....
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Wenn Du mitmachen solltest, dann halte Dich mit Deinen Fragen mal vor allem an Tom Parry. Der Mann ist echt ein Großer!

Kommentar

• joerg-sch

wie schon geschrieben... ich hab mir zwei karten für den pfingstmontag geordert...bin also auf jeden fall dort...

Kommentar

• joerg-sch

der Tom ist echt ... hut ab.... war eine sehr schöne veranstaltung... viele infos die man sonst niergends bekommt... wann bekommt man schonmal die möglichkeit Nadals Schläger in den Händen zu halten...
        die Atmosphäre war so locker... es wurd viel geflachst.... Großes Dankeschön an die Jungs von Pacific
        und natürlich an den Versender der leider keine zeit hatte gestern...
        Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2008, 06:49.

Kommentar

• esingen

Hab heute auch ein paar Peoples rumlaufen sehen, hab so mit einem Ohr zugehört!

Was mir auffielt, so 100% arbeiten die auch nicht immer Da wird auch mal die Hälfte der Quersaiten wieder rausgeschnitten, weil vergessen wurde, die kg runter zu stellen

Gruss
          Gunnar

Kommentar

Lädt...