Sponsor finden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrStylo

Wende dich direkt an die Firmen, die haben doch auf ihren Homepages schon oft die Formulare zum downloaden bereit stehen, da sind die Konditionen auch genau drauf.
    Du solltest schon in der DTB Rangliste stehen um so einen "Einsteiger" Vertrag zu bekommen, das heisst dann du bekommst zum Beispiel ne Bag, 2 Schläger 1 paar Schuhe und ne Rolle zu nem bestimmten Preis der so knapp unter dem Ladenpresi liegt.
    Für nen "richtigen" Vertrag muss man bei Wilson Top 10 DTB in seinem Jahrgang sein. Bei Adidas und Nike reicht dass nicht aus, dei nehmen nur absolute Top Talente (weltweit) unter Vertrag.

Viel Erfolg

Ach ja: Stadtmeisterschaften würde ich in der Bewerbung eher nicht erwähnen, dass klingt für viele nach totalem Hobbyturnier:-(

Kommentar

• rafa91
      Postmaster
      • 28.06.2007
      • 115

danke erstmal für die vielen tipps und dafür das ihr mich ernst nehmt.
      ich werde jetzt in den nächsten 2 monaten jede woche ein turnier spielen,mein verein über nimmt die kosten um mir das zu ermöglichen.nächste woche gehts erstmal los mit einem nachwuchsturnier( also U21),obwohl ich selbst erst 16 bin^^
      gibt leider keine U18 konkurrenz bei diesem turnier.hoffe ich überstehe die 1.runde,mehr kann ich wohl da nicht erwarten

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von rafa91
        danke erstmal für die vielen tipps und dafür das ihr mich ernst nehmt.
        Schade, dass Du nicht jheden ernst nimmst
        Ok - also Dunlop kommt für Dich nicht in betracht.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• rafa91
          Postmaster
          • 28.06.2007
          • 115

Zitat von ImpCaligula
          Schade, dass Du nicht jheden ernst nimmst
          Ok - also Dunlop kommt für Dich nicht in betracht.
          muss ich deine beiden sätze jetzt verstehen?

Kommentar

• sulzi24

er hat dich auf der ersten seite gefragt, ob für dich auch die marke dunlop in frage kommt?

Kommentar

• rafa91
              Postmaster
              • 28.06.2007
              • 115

achso na kla würde auch das für mich in betracht kommen,wählerisch bin ich ganz bestimmt nicht

Kommentar

• Nightwing

Zitat von rafa91
                achso na kla würde auch das für mich in betracht kommen,wählerisch bin ich ganz bestimmt nicht
                sollte man auf diesem hohen level, wenn man einen vollsponsor hat, nicht grad wählerisch in materialfragen sein?
                fragt ein unbedarfter!

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von sulzi24
                  er hat dich auf der ersten seite gefragt, ob für dich auch die marke dunlop in frage kommt?
                  100 Punkte

Ich würde Dir einen Kontakt zu Dunlop vermitteln. Aber da würde ich schon
                  gerne den Ernst Deines Ansinnens "prüfen" - etc. ich belästige den Dunlop
                  Bekannten sicherlich nicht mit 1/2 gewollten, dazu ist mir der Kontakt dann
                  zu wertvoll.

Wenn echtes Interesse da ist - und Dunlop nicht nur wegen "Hauptsache
                  irgendwelches Material kostenlos" in Betracht kommt, schreib mir eine PN.
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Schäfchen
                    Insider
                    • 20.03.2007
                    • 439

Ich habe auch so einen Vertrag von meinem Trainer bekommen , ich bekomme zwar nicht alles umsonst aber ich kann mir ein Pack mit einem Bag und 2 Schlägern zu einem sehr gutem Preis besorgen. So ein Vertrag läuft 2 Jahre und im Frühjahr 2009 läuft er aus und ich gehe davon aus das mein Vertrag dann von meinem Trainer verlängert wird und dann bekomme ich die neuen Aerogels.

Sind wirklich super Schläger und das Bag ist auch genial.
                    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

Lädt...