Tennis vor dem Berufsalltag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Tennis vor dem Berufsalltag

Hallo,

wer von Euch würde bei gegebenem Trainingspartner regelmäßig VOR der Arbeit Tennis spielen gehen oder tut dies sogar schon?
    60
    spiele wöchentlich regelmäßig 1 bis 2 Stunden von 7h oder 8h an.
    0%
    1
    spiele hin und wieder auch mal morgens vor der Arbeit
    0%
    8
    bis jetzt nicht um die Uhrzeit in Ermangelung eines Spielpartners
    0%
    10
    um die Zeit unvorstellbar für mich!
    0%
    41
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich würde das auf jeden Fall machen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• M@nu
      Postmaster
      • 24.04.2008
      • 280

Naja, wenn um 8 Schule ist müsste ich ja um 6 anfangen frühstens. Von daher, neee.
      ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• Prostaff73
        Experte
        • 28.10.2007
        • 755

Meine Bürozeit beginnt um 8:00, daher ist das für mich unvorstellbar,so dass ich auf den Abend angewiesen bin.
        Viele Grüße
        Prostaff73

Kommentar

• Flopez
          Benutzer
          • 29.05.2008
          • 36

ich mache es, denn fange erst um 17 bzw 18 uhr an zu arbeiten
          Equipment:
          Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands

Kommentar

• YBCO

Ich habe Gleitzeit und da mein Kollege, mit dem ich ab und an mal ein Spielchen wage, nicht Mitglied ist, bietet sich der Morgen an. Um die Zeit braucht man sich keine Gedanken über die Vorzugsreglung für Mitglieder machen.

Kommentar

• boma1992
              Insider
              • 05.05.2009
              • 381

Naja am Wochenende vor einem Medenspiel spiele ich mich schon gerne ein.
              Aber da Schule um 8:15uhr anfängt geht das morgens nicht.

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Tennis in der Früh / Vor der Arbeit

Geht für mich auch überhaupt nicht.
                Lustiger Weise kenne ich einige Leute, welche selbständig sind und sehr gut laufende Firmen besitzen, die das machen...

Ich denke jedoch, dass ich schon allein wegen meinem Biorhythmus um solch eine Tageszeit nicht spielen könnte.
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Ich hab Gleitzeit und könnte mir das theoretisch schon vorstellen. Da müsste der Trainingspartner aber schon eine Granate sein, damit ich auf Dienstbeginn 0730 verzichte
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Ratlos67
                    Postmaster
                    • 27.06.2008
                    • 185

Fahre um 7.35 Uhr meine Kleine in die Schule, davor Tennis spielen wäre für mich undenkbar. Um diese Uhrzeit hätte ich auch überhaupt keine Lust zum Tennis spielen. Lieber abends und anschließend noch ein Bierchen

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

ich kann leider nicht abstimmen, weil "meine" kategorie nicht dabei ist

ich würde wohl vorher spielen... aber ich habe keinen dafür. außerdem sind unsere plätze offiziell erst ab 7 uhr nutzbar... außerdem ist es sehr grün und hügelig bei uns: die plätze sind also noch gut nachtnass und vielleicht nicht unbedingt ein traum zum spielen ;-)

was ich allerdings schon gemacht habe ist so gegen 9 oder gegen 10 spielen, wenn es sich ergibt. und im camp habe ich auch ab 8 uhr morgens die ganze woche gespielt.

wenn es nach mir ginge, würde ich aber am liebsten mittags einfach ne stunde einschieben und danach wieder zurück an die arbeit die wartet. aber das ist bei mir leider absolut unpraktikabel und lässt sich also nur im "urlaub" verwirklichen.

Kommentar

• Bluesky
                        Insider
                        • 02.03.2009
                        • 473

Also ich bin um die Uhrzeit einfach nicht fit genug um spielen zu gehen, mal abgesehen von 3*pro Woche 7:35 Vorlesungsbeginn....

Kommentar

• Denyo!dP!
                          Neuer Benutzer
                          • 28.04.2009
                          • 12

Ich spiele öfters mit nem Kollegen Vormittags. Wir sind beide selbständig in der Finanzbrache. Im Privatkundengeschäft finden die Termine nachmittags statt. Also erledige ich zwischen 8:00 Uhr und 9:30 Uhr meine Büroarbeit und um 10:00 Uhr stehen wir auf dem Platz. Nur so richtig auspowern ist schlecht. Da bin ich dann zu früh am Tag müde.

Kommentar

• königjohan
                            Postmaster
                            • 08.03.2009
                            • 168

Da ich um 06:00 das Haus verlasse, um dann um 06:30 am Schreibtisch zu sitzen, eher nicht.
                            Mein sehr früher Arbeitsbeginn erlaubt es jedoch, schon um 16:00 auf dem Court zu stehen. Das hat was.

Sent from my iPad using Tapatalk
                            Yonex RDiS300 L2
                            MSV Focus Hex 1,14 (26/26)

Kommentar

Lädt...