Challenge Mann vs. Ö Top 100 Damen - (Videodreh inkl.)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Ankündigung Challenge Mann vs. Ö Top 100 Damen - (Videodreh inkl.)

Als fortgeschrittener Hobbyspieler habe ich nebenbei ein Gewerbe als Video/DVD Produzent und möchte dies einmal mit dem Tennis kombinieren.

Ich habe mir überlegt in 25er Positionen die Top 100 Damen in der Österreichischen Rangliste herauszufordern.

Vielleicht mögen es die manchen für etwas verrückt ansehen, aber ich denke so ein Geschlechterkampf hat seinen Reiz und kann recht amüsant werden.

Das ganze würde ich dann professionell auf Video produzieren und bei Interesse auch den Kollegen von tennislive.tv kostenlos zur Verfügung stellen.

Ende August plane ich die erste Challenge gg. eine Spielerin die um die Nr. 100 in Österreich rangiert.

Für Vorschläge, Kritik und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zu meiner Person:
    Spielklasse: derzeit 1.Klasse Burgenlandliga
    Spielstil: Baseline

Gruss
    Marc
  • Nightwing

lustige idee.

Kommentar

• Tschevap

Klasse Initiative...

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Finde ich auch eine lustige Idee. Es ist auch mal ganz interessant zu erfahren, wie sich das Frauentennis entwickelt hat.
        Als kleiner Anhaltspunkt:

Vor einigen Jahren hat ein Spieler unseres Nachbarvereins mit Regionalliganiveau einen Satz gegen eine gewisse Anke Huber gespielt und 7:6 gewonnen.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• John McLässig
          Benutzer
          • 11.08.2008
          • 60

Gib ihr Saures! :P
          Ich habe fertig....

Kommentar

• Marc LANDAUER

3 Damen die die Ränge 95 -105 belegen wurden heute kontaktiert.
            Mal schauen wie die Resonanz so ist.

Die Dauer der Challenge wird natürlich von meiner Leistung abhängig sein, mit dem "Climb up the ladder" Prinzip hoffe ich natürlich irgendwann die "Paszek" auf den Platz zu kriegen ;-)

Stay tuned!

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich wuerd an deiner stelle die 100 vom oesi land gleich mal ueberspringen

Kommentar

• Jürgen1987
                Experte
                • 05.01.2008
                • 650

das is amal was gutes. ein freund von mir hat gegen eine gewisse frau schett gespielt als sie nummer 7 war (nummer 7 der WTA) und hat in 3 sätzen gewonnen.

Also vielleicht solltest du gleich paszek nehmen
                Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• samir
                  Insider
                  • 20.04.2007
                  • 324

Mannschaftskollege, Landesliga Bayern, hat vor 10 Jahren, da war Anke Huber Top 10, 5:7 gegen sie verloren
                  Ich trau mir jetzt auch noch locker Top 50 Women-Deutschland zu, obwohl ich kaum trainiere...
                  Allein der Aufschlag macht schon mehrere Welten aus
                  "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Marc LANDAUER

Es soll ja auch ein wenig Show dabei sein, und in der "Schlag den Raab Manier" abgehen.
                    Ich denke 4-5 Spielerinnen zu featuren könnte ganz nett werden.

Um ganz realistisch zu sein, eine Paszek in Top-Form werde ich mit Sicherheit nicht schlagen können, aber auch ich trau mir Siege bis hin zu den Top 50 zu.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Jürgen1987
                      das is amal was gutes. ein freund von mir hat gegen eine gewisse frau schett gespielt als sie nummer 7 war (nummer 7 der WTA) und hat in 3 sätzen gewonnen.

Also vielleicht solltest du gleich paszek nehmen
                      Zur Brust, sagt man...

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zur Paszek: Ein Bekannter von mir hat mal in Dornbirn ein Trainingsmatch gegen sie gespielt, beim Stand von 0:6 0:4 hat sie aufgegeben....
                        Soviel dazu. Nur nebenbei: diese Person (wer den Namen wissen will --> PM) hatte dieses Jahr noch dazu 2 Ermüdungsbrüche im Becken.

Zu Marc:
                        Schön das du diese Idee hattest.
                        Ist in Wirklichkeit aber ein alter Hut.
                        Racketlon - Battle of Sexes gab es mal in Wien bei der WM 2005, und wird es heuer in Wr. Neudorf wieder geben. (Mit S. Klemenschits) .... Diese Exhibitions wird es auch in Tischtennis, Badminton und Squash geben.
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Lutz

Mit dem Mund bist du auf jeden Fall schon in den Top 10...

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von Lutz
                            Mit dem Mund bist du auf jeden Fall schon in den Top 10...
                            ...in welchen TOP 10? In den der Ö3-Austria Top 40 - Single Charts??
                            Das wär geil!
                            --------------
                            Was ich alles behauptet habe, sind jedenfalls reine Tatsachen...
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

@King Roger

Naja, die ursprüngliche Idee habe ich eigentlich von Katze Braasch, der damals die Williams Schwestern herausforderte.

Und zum Thema Racketlon, mit einer Frau geh ich sicher auf keinen Badminton Court , da krieg ich die Frasen.

Kommentar

Lädt...