Vier mal Pacific?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • STL-Poker
    Experte
    • 10.08.2006
    • 582

Vier mal Pacific?

Hallo liebe Freunde von Pacific Produkten,

mit großer Freude stelle ich fest, daß mit dem neuen, sehr geschätzten Mitglied "Korntaler" ein echter Pacific-Fan Teil des Saitenforums geworden ist. In vier seiner fünf Beiträge wird das hohe Lied von Pacific Produkten gesungen:

[*]Wenn Du wirklich stark schwitzt ist das Pacific Xtr Grip unschlagbar - gibts in orange und ist aufgeraut wie ein Velour Band am Anfang ein bisschen stumpf aber nach dem ersten schwitzen eine Sensation
    [*]Probier mal Pacific Futura TXT..!
    [*]Die Alu Power ist im Leben nicht knackiger als die Poly Force - die Alu Power ist Entwicklungsstandard 7-8 Jahre alt!! [*]Wenn Du was knackiges möchtest setze gegen die Poly Force eine schöne Nylon Saite mit festem Kern, beispielsweise Power Line da hast Du mehr Ballbeschleunigung mit Top Kontrolle.
    [*]Hast Du mal das Pacific Softy Grip probiert? [*]Hat die Stärke 0,8!

In diesem Sinne: herzlich willkommen!

Gruß, STL-Poker
    Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
    Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
    Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
  • Nightwing

würd ich jetzt nicht überbewerten. gibt auch andere die marken bevorzugen, ich nehme mich da jetzt nicht aus.

Kommentar

• go deep!

Der neue Gallier-Comic ist soeben erschienen: Pacifix bei den Saitenforumlern

Kommentar

• STL-Poker
        Experte
        • 10.08.2006
        • 582

ein Schelm...

Zitat von Nightwing
        würd ich jetzt nicht überbewerten. gibt auch andere die marken bevorzugen, ich nehme mich da jetzt nicht aus.
        Das witzige ist ja, daß ich selbst eigentlich Pacific Fan bin.... bespanne für Kunden oft die TXT und die Poly-Force, spiele selbst die Pacific Darmseite quer und das Overgrip X-Tack schätze ich sehr.... vielleicht ist es mir nur deshalb aufgefallen

Aber keine Sorge, ich sehe das ganz locker, schließlich haben auch die meisten Altgedienten hier im Forum ihre Standardfavoriten.

Hmmmm..... Wir könnten ja mal ein kleines Quiz machen: welche Hebelarmmaschine wird wahrscheinlich von Badnix empfohlen und welcher Saitenhersteller/Direktversender hat in go deep einen Fan? Welcher Schlägertuner wird von SteveElbert sehr geschätzt? Na??
        Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
        Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
        Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• go deep!

Zitat von STL-Poker
          Das witzige ist ja... und welcher Saitenhersteller/Direktversender hat in go deep einen Fan?
          Momentan: Isospeed

Kommentar

• Tschevap

Dann oute ich mich hier jetzt als Direktvertreiber für wenig bis gar nicht gespielte Rackets der Firmen Dunlop, Head, Yonex, Prince und Fischer

Kommentar

• Nightwing

dann tippt mal bei mir!

Kommentar

• Tschevap

Du bietest die Umsonst-Schnell-Entsorgung von BVB Fanartikeln professionell an.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Tschevy

...der war gut!!!

Vielleicht arbeitet 'Korntaler' ja auch bei Pacific.
                  Korntal ist schließlich nicht allzu weit von Hochdorf entfernt...

Kommentar

• badnix

yep, könnte sein, daß Pacifix Korntaler wirklich Tennis Baer-en-stark spielt

Kommentar

Lädt...