Midwestsports, wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike01
    Neuer Benutzer
    • 20.07.2008
    • 22

Midwestsports, wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Hallo!

Mich würde interessieren ob wer bei diesem Online Händler mal bestellt hat und mir sagen kann wie er so ist. Vorallem die Versankosten wären ganz wichtig! Konnte die leider nirgends wo finden

Mir kommt vor das der Händler sogar mehr als TW zu bieten hat

lg
    mike
  • tennismieze

siehe da: http://www.midwestsports.com/article...cd2=1219467897

Kommentar

• mike01
      Neuer Benutzer
      • 20.07.2008
      • 22

Danke Nur 27 € Versandkosten sind halt auch nicht gerade billig. Wie viel Zollkosten kommen den da noch dazu??

Wäre da TW USA in Sachen Versankosten nicht billiger?? Wenn ich mich nicht irre müssten das die Versankosten sein?: http://www.tennis-warehouse.com/custservice/. Mein Englisch ist halt nicht soo toll darum tu ich mir da ein bisschen schwerer.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

du findest hier Angaben dazu: http://www.tennis-warehouse.com/TWIn...ngoptions.html

Wenn du unter 50 USD bestellst, dann kostet das 7,50 USD.
        Bei 60-70 USD dann 12,50.

Die Variante bis 150 USD kostet dann 38 USD.

Ansonsten -> Suchfunktion
        Zuletzt geändert von howy; 23.08.2008, 21:38.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• ktownsteve

ACHTUNG !!!

Versandkosten = Böse Falle !!!!

Die verlangen noch pro Artikel eine Gebühr !!!!

"$40.00 (+$6.00 for each add'l item). "

Konnte das auch nicht glauben, ist aber so - Selbst wenn Du kleinere Artikel (Griffbänder) kaufst, musst Du 6$ pro Artikel zahlen....

Kommentar

• mike01
            Neuer Benutzer
            • 20.07.2008
            • 22

Zitat von howy
            du findest hier Angaben dazu: http://www.tennis-warehouse.com/TWIn...ngoptions.html

Wenn du unter 50 USD bestellst, dann kostet das 7,50 USD.
            Bei 60-70 USD dann 12,50.

Die Variante bis 150 USD kostet dann 38 USD.

Ansonsten -> Suchfunktion

Danke, auf dieser Seite war ich doch schon mal

Habe natürlich die Suchfunktion benutzt und da hat go deep was von Calculate Shipping erwähnt. Das habe ich natürlich gleich ausprobiert und komme auf 76.98 USD. Der "billigste" Versender würde dann 37 USD kosten
            In Sachen Bekleidung haben die wirklich TOP Preise, nur der Versand verhindet es das man es als "Schnäppchen" bezeichnen könnte Obwohl ~ 78 € inkl. Versand ist ja nicht wirklich teuer wenn man bedenkt das das aus den USA kommt. Wenn man in D bzw Europa bestellt ists auch nicht billiger.

Habe nur ein Problem: Wie ist das mitn Zoll?? Muss ich da noch was extra zahlen?? Oder bestelle ich das und es wird mir dann ganz normal ins Haus geliefert? Kann mich da bitte noch wer aufklären.

@ktownsteve Ja das habe zwar gelesen aber habe dem kaum Aufmerksamkeit geschenkt aber das ist echt Wucher Hab mir das ausgerechnet: Alleine die Versankosten würden 41 € kosten!!!!!
            Mir hat der Shop nur interessiert weil sie das Adidas Olympia Outfit noch in allen Größen haben. Stichwort Olympia: Weis da wer ob TW da nochmal eine Lieferung bekommt oder evtl wissen wo man es sonst noch her bekommt? Hier gibts ja eh soviele Leute die Kontakte zu gewissen Herstellern haben Vl kann ja wer helfen.

Habe zur Größe noch ein Frage: Stimmt das das man die Größe immer eine Nummer kleiner nehmen muss?
            Zuletzt geändert von mike01; 24.08.2008, 23:03.

Kommentar

• go deep!

@ mike

Momentan ist es so: Bestellen von Artikeln nach Deutschland ist Zoll- und Einfuhrumsatzsteuerfrei, solange der Gesamtwert 22 Euro nicht überschreitet.

Das heisst, man kommt zur Zeit am günstigsten weg, wenn man die Teile einzeln bestellt, für ein Shirt oder eine Hose fallen bei TWH normalerweise 7,50 Dollar Versandkosten an; jedoch habe ich auch einmal für eine XL-Größe 12,50 Dollar Versand bezahlt.
              Alles darüber ist abgabenpflichtig, jedoch werden Abgaben (Steuer und Zoll) bis 5 Euro nicht erhoben.

Ich habe z.B. letztens ein Fila-Shirt für 40 Dollar bestellt und keinen Zoll/MwSt bezahlt.

Dem Päckchen lag (was schon vorgekommen ist) eine Abgabenrechnung bei, aber der Postbote hat schlicht nicht kassiert

Wie Nightwing woanders geschrieben hat: Versuch macht kluch...probier es einfach mal.

Kommentar

• mike01
                Neuer Benutzer
                • 20.07.2008
                • 22

Zitat von go deep!
                @ mike

Momentan ist es so: Bestellen von Artikeln nach Deutschland ist Zoll- und Einfuhrumsatzsteuerfrei, solange der Gesamtwert 22 Euro nicht überschreitet.

Das heisst, man kommt zur Zeit am günstigsten weg, wenn man die Teile einzeln bestellt, für ein Shirt oder eine Hose fallen bei TWH normalerweise 7,50 Dollar Versandkosten an; jedoch habe ich auch einmal für eine XL-Größe 12,50 Dollar Versand bezahlt.
                Alles darüber ist abgabenpflichtig, jedoch werden Abgaben (Steuer und Zoll) bis 5 Euro nicht erhoben.

Ich habe z.B. letztens ein Fila-Shirt für 40 Dollar bestellt und keinen Zoll/MwSt bezahlt.

Dem Päckchen lag (was schon vorgekommen ist) eine Abgabenrechnung bei, aber der Postbote hat schlicht nicht kassiert

Wie Nightwing woanders geschrieben hat: Versuch macht kluch...probier es einfach mal.
                Erstmal danke für deine Hilfe

Wie siehts damit in Österreich aus?? Hmm 22 € sagst du? Naja die würden es schon überschreiten. Die Bestellung würde ungefähr 51 €/75,98 Dollar kosten(ohne Versand), würden dann 37 Dollar Versandkosten machen oder?? Was meinst du mit "abgabepflichtig"? Höre das Wort heute zum ersten mal

Warum musstes du für das Fila Shirt keinen Zoll zahlen?? Hatte das nen besonderen Grund? Wie sieht das mit der Lieferung aus? Wird mir das schon ins Haus geliefert? Oder muss ich das wo abholen??

Ja sagst so einfach Muss erst meine Eltern davon überzeugen darum möchte ich mich vorher gut informieren. Nicht das ich ihnen erzähle das dort billig is und dann brenn ich mich mit Zollkosten oder so aus
                Zuletzt geändert von mike01; 24.08.2008, 23:57.

Kommentar

• Tschevap

Eigentlich sollten alle Werte für die EU gleich sein...

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

@mike01
                    Je nachdem was du kaufst, kannst du die Artikel ja aufsplitten und dann jeweil 7,50 USD Versandkosten zahlen.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• mike01
                      Neuer Benutzer
                      • 20.07.2008
                      • 22

Zitat von howy
                      @mike01
                      Je nachdem was du kaufst, kannst du die Artikel ja aufsplitten und dann jeweil 7,50 USD Versandkosten zahlen.
                      Es geht übrigens um Kleidung.

Gut ok wenn ich euch jetzt so anhöre dann sollte ich die Sachen alle "einzeln" bestellen weil ich mir dadurch ein haufen Versankosten und Zollkosten spare? Geht das überhaupst das ich an 1 Tag 2 mal bestelle oder muss ich da schon 1 Tag dazwischen lassen??

Die Frage obs mir jetzt direkt ins Haus geliefert wurde mir leider noch nicht beantwortet, wie schauts da jetzt genau aus?

Habe noch schnell 2 weiter Fragen:
                      Wie schauts den mit der Größe aus? Muss ich da immer ne Nummer kleiner nehmen? Wie habt ihr das bis jetzt geregelt?

Und was bedeutet z.b

Size/In Stock

SM/9/4/08
                      Soll das heißen das die Ware ab 4 September wieder lieferbar ist?

Danke schon mal für die Antwort

Kommentar

• Tschevap

ja

Kommentar

• mike01
                          Neuer Benutzer
                          • 20.07.2008
                          • 22

Zitat von Tschevap
                          ja
                          Hehe lol Meinst du mit "ja" alle meine gestellen Fragen? Find das "ja" alleine nämlich ein bisschen unpräzise

Kommentar

• tennismieze

Zitat von mike01
                            Hehe lol Meinst du mit "ja" alle meine gestellen Fragen? Find das "ja" alleine nämlich ein bisschen unpräzise
                            Na bei all Deinen Fragen muß man ja einsilbig werden! Wenn ich mir das Ganze mal anschaue:
                            1. Dein Englisch ist very mau! D.h. Du verstehst so gut wie nichts bzw. Du überliest / misachtest einiges an Informationen, die aber ausschlaggebend sind.
                            2. Du stellst Fragen, die Dir nur der Händler selbst beantworten kann. Wer soll z.B. wissen, wann TW wieder eine Lieferung bekommt?
                            3. Die Suchfunktion hast Du wohl auch noch nicht gefunden / misachtet. Es gibt genug Threads gerade zum Thema Zoll. Aber Faulheit siegt, fragen ist ja einfacher ...
                            4. Anscheinend sollen wir für Dich entscheiden, welche Shipping / Bestellweise die beste ist. Warum? Damit Du uns nachher die Schuld geben kannst, weil es doch nicht auf diese Weise funktioniert?
                            5. Hast Du schon mal von Größenunterschieden zwischen den einzelnen Marken gehört? Was sollen wir Dir nun antworten? Für jede Marke einen Komentar oder doch nur für Adidas, möglichst das Set, das Du vielleicht bestellen willst?
                            6. Wenn Dir in Sachen Zoll etwas unklar ist, ruf oder schreib den Zoll an! Auch die haben eine Homepage, suche ich Dir aber nicht heraus ...
                            7. Schon mal überlegt, was Du unternehmen mußt / kannst, wenn die Ware nachher doch nicht passt?

Wem soviel unklar ist und auch nicht das Vermögen besitzt, den Versender zu kontaktieren, sollte eigentlich einsehen, daß er sein Vorhaben entweder lassen oder es einfach ausprobieren sollte.

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5572

Klasse Post Karin - wollt ich eh schon länger loswerden.

Kommentar

Lädt...