Boris Bobbele Racket Fan Club ^^

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gulbisfan
    Benutzer
    • 01.12.2007
    • 46

Wo kriegst du denn den Schläger für 115€ her ich hab noch vor nem halben Jahr 200 Kröten gezahlt. Mein Setup ist die "räusper" Red Devil mit 26 swelbstbespannten Kilos. Aber ich komme mit der Saite super zurecht.

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

@ImpCaligula

Hi,

wo man für 115,- den Becker 11 herbekommt würde mich auch mal interessieren.

Selbst mit Trainerrabatt liegt man da bei allen Versendern drüber !

Gruß

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Ihr habt einfach nicht die richtigen "Connections". Einfach mir eine PN
        schreiben. Ich bekomme ihn für 115 Euro... und das nicht nur für Becker
        Rackets .....

---
        Ändert aber immer noch nichts daran, dass ich mich über die lausige Tasche
        aufrege.... *grmpf*.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Meine Güte, dass ein Saiten Setup ein Racket so "verderben" kann. Heute
          habe ich das erste Mal mit meinem "eigenen" Racket gespielt. Vorher hatte
          ich immer noch eines der Testrackets.

Ich weiß, gut oder schlecht spielen liegt am Spieler und nicht an der Saite!

Aber es geht nicht darum, dass ich mit dem Setup schlechter gespielt habe.
          Das Racket hat sich einfach "saudumm" angefühlt beim Spielen. Sowas von
          unsympathisch. Ich kam gar nicht damit zurecht.

Geliefert wurde mir "mein" Racket mit einer PolyForce 1,29mm (!!!) und mit
          26/25kg. Sowas von tod habe ich selten erlebt. Touch völlig abhanden
          gekommen. Meine Güte was war das?

Und morgen wieder Spiel. Und ich bekomme bis dahin 100% keine neue
          Saite drauf. na klasse. Ich kotz jetzt schon ab.

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von ImpCaligula
            Und morgen wieder Spiel. Und ich bekomme bis dahin 100% keine neue Saite drauf. na klasse. Ich kotz jetzt schon ab.
            warum? besaiten dauert doch maximal eine stunde?

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von Addi
              warum? besaiten dauert doch maximal eine stunde?

addi
              Ich will Dich nicht mit Details langweilen
              Ich muss heute "leider" bis 19 Uhr arbeiten und dann um 19.30 Uhr gehts
              zum Tennis. 30min trau ich mir absolut nicht zu. Leider.

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von ImpCaligula
                Ich will Dich nicht mit Details langweilen
                Ich muss heute "leider" bis 19 Uhr arbeiten und dann um 19.30 Uhr gehts
                zum Tennis. 30min trau ich mir absolut nicht zu. Leider.
                ich hätte ihn auch gestern abend, gemütlich mit einer tasse tee und nebenbei fernsehen, bespannt anstatt heute nach der arbeit

addi

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von Addi
                  ich hätte ihn auch gestern abend, gemütlich mit einer tasse tee und nebenbei fernsehen, bespannt anstatt heute nach der arbeit

addi
                  Ich war gestern nach dem Spielen so frustriert, dass ich (wir alle) noch
                  zum Chinesen sind und uns vollgefr**** haben. Ich selbst habe dabei
                  unzählige Reiswein und TsingTao Bier "verbraucht". Besaiten wäre danach
                  ganz schlecht gewesen....

Kommentar

• go deep!

@ Hawkeye2

Zitat von Hawkeye2
                    Hi,

wo man für 115,- den Becker 11 herbekommt würde mich auch mal interessieren.

Selbst mit Trainerrabatt liegt man da bei allen Versendern drüber !

Gruß
                    Es gibt Versender die bieten eben deutlich bessere Konditionen, auch wenn man kein Ranglistenspieler ist. Jedoch sind das vertragsbedingt vertrauliche Konditionen
                    By the way, mein Preis wäre 111 Euro, inklusive Versand.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von ImpCaligula
                      Ich war gestern nach dem Spielen so frustriert, dass ich (wir alle) noch
                      zum Chinesen sind und uns vollgefr**** haben. Ich selbst habe dabei
                      unzählige Reiswein und TsingTao Bier "verbraucht". Besaiten wäre danach
                      ganz schlecht gewesen....
                      das hätte dann ein bespanngewicht von 18-28/0-35 gegeben. wäre doch mal ein versuch wert gewesen

aber das frustriert sein kenne ich. ich hatte neulich auch so einen moment, habe mich daraufhin kurzerhand entschieden nun endlich trainerstunden zu nehmen (das hatte ich schon länger vor) um die kleineren (technischen) fehler, die mir mein tennisleben erschweren, zu korrigieren. was soll ich sagen, seitdem habe ich wieder richtig spaß, weil das gefühl beim schlag wesentlich besser ist (fehler mache ich natürlich noch zu hauf) und ich auch weiß wie die korrektur auszusehen hat.

addi

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Trainerstunden sind nie falsch. Nehme ich auch, wobei aus beruflich /
                        privaten / zeitlichen Gründen nicht immer regelmäßig.
                        ---

Das frustrierende ist aber. Die Saite passt mal wirklich nicht zu dem Racket.
                        Ich kenne das Racket ja nun und weiß wie es sich normal spielt. Also ich
                        kann da schon unterscheiden zwischen dem eigenem Mist den ich spiele
                        und was am Racket liegt. Wobei durch die Saite ich ja nicht mehr Fehler
                        mache! Also nicht denken bitte, ich mache auf einmal Fehler und jetzt
                        schiebe ich es auf die Saite!

Die Saite macht das Racket nur total kaputt, tod und unsympathisch.
                        Ich könnt heulen. Ich habe gar keine Lust heute Abend mit der Saite zu
                        spielen. So dämlich das Feeling mit der.

Ich sehs kommen, ich nehm den nSixTwo heute Abend vom "Kumpel",
                        als Ersatz für.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von ImpCaligula
                          Wobei durch die Saite ich ja nicht mehr Fehler
                          mache! Also nicht denken bitte, ich mache auf einmal Fehler und jetzt
                          schiebe ich es auf die Saite!
                          nicht? ach komm schon
                          wobei sich lt. anderen usern bestimmte saiten ganz besonders für ein winkelspiel eignen

Zitat von ImpCaligula
                          Die Saite macht das Racket nur total kaputt, tod und unsympathisch.
                          Ich könnt heulen. Ich habe gar keine Lust heute Abend mit der Saite zu
                          spielen. So dämlich das Feeling mit der.
                          dann packst du halt eine alte technifibre waffe aus und der sieg heute abend ist deiner

addi

Kommentar

• gulbisfan
                            Benutzer
                            • 01.12.2007
                            • 46

Ich hab bei meinen beiden BB11 Schlägern das Problem dass unten am Griff so ein kleines Tackernadelartiges Teil, dass unter dem Griffband ist immer nach aussen will. Ich muss dass dann immer an z.B. einer Tischkante wieder reindrücken aber das kann ja auf Dauer auch nicht die Lösung sein ?
                            Wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie des bei euch is.
                            Lg Gulbisfan

Kommentar

• Pirate

Keine Probleme diesbezüglich bei mir, ist aber wahrscheinlich von der Griffkappenbefestigung oder vom Basisgriffband. Schau mal wenns nur vom Basisgriffband wäre kann man es event. enfernen.
                              Gruss Pirate

Kommentar

• gulbisfan
                                Benutzer
                                • 01.12.2007
                                • 46

Es ist unter dem Basisgriffband . Habt ihr das schon gewechselt? Ich einmal und da hat des in dem Plastik lose drin gesteckt und bei dem anderen Schläger wo noch des Basisgriffband dran ist da stört des eher.

Kommentar

Lädt...