Boris Bobbele Racket Fan Club ^^

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Humor Boris Bobbele Racket Fan Club ^^

Humor? Ist wenn man(n) trotzdem lacht. Und lachen muss man ob der
    vielen "Clubs" und wechselwilligen User bzw Spieler(inen).
    ---

Daher. Hiermit ganz frisch und neu eröffnet, der erste Boris Becker Racket
    Bobbele Fanclub. Spielt noch jemand BB Rackets? Ich spiele Dank einem
    Test den BB11 mit 295 Gramm. Eigentlich ist das Racket mir schon mal
    beim Erscheinen und dem DTZ Test aufgefallen. Beim letzten Test ist
    habe ich das Racket dann endgültig ins Herz geschlossen.

Natürlich spiele ich Dank dem Racket um Welten besser
    Mein Cholesterinspiegel hat sich auch verbessert. Ich sehe auch viel
    jünger aus und daher habe ich im Gegensatz zu BB (er sollte mehr seine
    eigenen Rackets spielen) immer noch meine 10 Jahre jüngere Freundin.

Wer spielt also Bobbeles Rackets und weiß über ähnliche Quantensprünge
    zu berichten? ^^
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Kopfgröße: 630 cm² / 98 in²
    Rahmenhöhe: 20 mm
    Gewicht: 295 g
    Balance: 32 cm
    Besaitung: 16 x 19

Meins ^^

Kommentar

• go deep!

Beileid!

Ob Bobbele auch (noch) lacht?

Ganz frisch eingetroffen, wie passend zur "Cluberöffnung":
      Boris und Sandy knutschten nur einen Sommer

München (dpa) - Vor drei Monaten sah es wie die große Liebe aus, Blitz-Verlobung wurde in München gefeiert. Doch fast ebenso überraschend kam nun das Aus: Der frühere Tennisstar Boris Becker (40) und Sandy Meyer-Wölden (25) gehen wieder getrennte Wege.

Das Management von Boris Becker bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht von "Bild.de". "Wir haben uns am Wochenende getrennt", sagte Becker dem Internet- Portal. Ein Grund wurde nicht genannt. "Ja, es stimmt, leider. ..", bestätigte der dreifache Wimbledon-Sieger auch per SMS an die "Bunte". Der Schlussstrich sei am Wochenende gezogen worden, schrieb das "Bunte"-Internetportal am Dienstagabend. Becker habe seine Freunde und seine Ex-Frau Barbara bereits darüber informiert.

-----------------------

Hoffentlich bleibt er wenigstens seinem BB 11 treu

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von go deep!
        Hoffentlich bleibt er wenigstens seinem BB 11 treu
        Nun weiß ich endlich, was (wen) ich die letzten Wochen so vermisst habe

Kommentar

• Pirate

Also dann "oute" ich mich auch mal als Boris Becker´s Firmenunterstützer

Ich spiele den Becker11 325gr, ausserdem hab ich seit kurzem auch den Becker11 MID. Der hat mich schon beim DTZ-Rackettest in Renningen beeindruckt.
          Der Becker11 MID spielt sich für seine Kopfgrösse sehr angenehm ( auch aufgrund des 16x19 Saitenmusters ) und hat einen "Mörder-Bums" finde ich.
          Echt eine Alternative zu den sonstigen 600cm Köpfen wie Prestige oder auch K sixone Tour.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von Pirate
            Also dann "oute" ich mich auch mal als Boris Becker´s Firmenunterstützer
            Auch Du mein Sohn?? Ernsthaft, dachte Du spielst einen Babolator. Dann
            habe ich mich mal da irgendwo verlesen.

Zitat von Pirate
            Ich spiele den Becker11 325gr, ausserdem hab ich seit kurzem auch den Becker11 MID. Der hat mich schon beim DTZ-Rackettest in Renningen beeindruckt.
            Der Becker11 MID spielt sich für seine Kopfgrösse sehr angenehm ( auch aufgrund des 16x19 Saitenmusters ) und hat einen "Mörder-Bums" finde ich.
            Echt eine Alternative zu den sonstigen 600cm Köpfen wie Prestige oder auch K sixone Tour.
            Der ist mir zu schwer - na ja für mich eben. Oh, sind wir uns damals beim
            DTZ Test über den Weg gelaufen?

Mit welchen Setup (Saite) spielst Du den BB11?

Kommentar

• Pirate

Die Babolat´s hab ich schon länger abgegeben.
              Ich war in Renningen dieses Jahr zum Turnierrackettest, allerdings am Nachmittag.
              Ich habe mit SteveElberth zusammen getestet.
              Auf dem Becker11 MID ist im Moment noch die Sensor drauf, wurde mitgeliefert.
              Auf dem mit 325gr. ist eine Focus Hex 1,18 drauf.
              Besonders gut finde ich die weichen Griffkappen.
              Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2008, 13:10.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

So habe mir mal gleich eine neue Tasche gekauft:

Mal sehen wie die "live" ist. Also Tragekomfort, Funktionalität etc.

Kommentar

• Pirate

Du wirst lachen, aber die hatte ich auch schon im Auge
                  Im Moment habe ich die schwarze Becker Limited Mega Bag, nicht schlecht, massig Platz, allerdings könnte sie noch etwas besser aufteilt sein.

Berichte mal wenn Du sie hast

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von Pirate
                    Im Moment habe ich die schwarze Becker Limited Mega Bag, nicht schlecht, massig Platz, allerdings könnte sie noch etwas besser aufteilt sein.

Ja mache ich. Sie kommt heute schon per DHL zu mir. Sprich kann Sie morgen
                    bei der Post abholen. Du kannst sie auch anschauen... hast Du nen Platz
                    zum Spielen?

Kommentar

• gulbisfan
                      Benutzer
                      • 01.12.2007
                      • 46

Endlich mal ist der wichtigste Thread überhaupt da, ich spiele den Becker11 295g
                      ich finde den Schläger aber überteuert.

Kommentar

• Pirate

Aha, noch einer mehr im Club

Kommentar

• groundstroke
                          Veteran
                          • 04.07.2007
                          • 1388

Zitat von gulbisfan
                          Endlich mal ist der wichtigste Thread überhaupt da,
                          Ja,
                          Gerüchten zufolge hat Sandy Meyer-Wölden jetzt eine neue große Liebe, einen jungen Nachwuchsprofi.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von gulbisfan
                            Endlich mal ist der wichtigste Thread überhaupt da, ich spiele den Becker11 295g
                            ich finde den Schläger aber überteuert.
                            115 Euro finde ich nicht teuer für das Racket .....
                            ---

Btw.... was für ein Setup spielst Du auf dem Racket bezüglich der Saiten?

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Zitat von Pirate

Vergiss es ^^
                              Tasche ist da und ich etwas enttäuscht.

Das kann man schon mal daran erkennen, dass ich dachte "au mann, jetzt
                              haben die mir die kleine Tasche gesendet". Dem war aber nicht so, dass IST
                              die große Tasche, welche ich bestellt habe ^^.

Kurzum. Die Tasche kommt auf Bildern deutlich größer heraus, als diese
                              real ist. Also von dem Gedanken "massig" Platz kannst Du Dich gleich mal
                              verabschieden.

Dann das Nächste. Du hast links und rechts einen Reisverschluss. Die Wände
                              laufen V förmig von oben nach unten und der Boden ist flexibel nach links
                              oder rechts "verschiebbar". Oder anders ausgedrückt. nehmen wir an, Du
                              steckst in eine Seitenöffnung Deine Rackets rein, dann kannst auf der
                              anderen Seite den Boden wieder rüber zur anderen "Öffnung" schieben.
                              So hast Du bei der Öffnung wo die Rackets reinkommen einen schmalen
                              Boden und auf der anderen Seite einen flachen breiteren.

Dieser freie Platz für die Utensilien ist aber recht mau. Ich glaube ein Handtuch,
                              zwei Balldosen, Ersatzklamotten und es wird schon verdammt eng.

Andere Seite ebenso. Also 2 Rackets und dann dürfte es schon sehr
                              eng werden. Vor allem - da ist ja nur dünne Kunststoffwände. Kaum oder
                              gar keine Polsterung. Thermo? Wo denn? Nix Thermoaufbewahrung in
                              den Seitentaschen.

Und dann kommt der "Clou".
                              Dadurch dass Du Utensilien und Schläger in der oder der anderen Seitentasche
                              rein machen kannst - wegen dem flexiblen Boden - ist der Boden richtig
                              schön "flexibel". Oder sagen wir es doch mal so - diese ganze Tasche
                              lümmelt ohne halt umher. Ich nehme nachher 2 Aldi Tüten, klebe sie aneinander
                              und habe eine ähnlich "stiefe" Tennistasche.

Zum Vergleich mal. Die Tecnifibre Taschen sind gegen die neue BB Tasche
                              Hartschalenkoffer ^^. Das hat mich bei den TF Taschen schon aufgeregt,
                              dass da dankt flexibler Tasche alles durch die Gegend fliegt. Aber diese BB
                              Tasche ist da nochmals eine Steigerungö. Bravo.

Und noch ein Wort zu den Tragegurten. Au au au - welch Schande, dass
                              ich gerade das Wort "Gurt" verwendet habe. ich entschuldige mich bei allen
                              Gurten dieser Welt ^^. Also diese Trageschnürsenkel sind der Witz. Ich
                              freue mich schon auf 6 Kilo auf dem Rücken und Striemen zwischen Hals
                              und Schulter, weil diese "Schnürsenkel" mir die Haut einschneiden.

Aber immerhin hat man sie gepolstert.

Kurzum. Das Ding geht postwendend zurück.
                              ---

Die beste Tasche ist eh Die Dunlop Tasche. Thermo in allen 3 Fächern,
                              selbst das Mittelfach hat Thermo. Das Mittelfach selbst ist "hart" und breit,
                              so dass ein Verschieben des Inhalts nicht vorkommt. Dazu Nassfach UND
                              eine Öffnung (Thermo versteht sich) für eine Getränkeflasche. Plus Seitentasche
                              für Handy, Schlüssel und Co. Beste Tasche ever. Ich sollte wieder Dunlop
                              spielen ^^

Kommentar

Lädt...