Boris Bobbele Racket Fan Club ^^

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pirate

Ich nehme jetzt mal an mit den Tackern ist die Endkappe fixiert, falls Du so eine Klammer entfernst, solltest Du prüfen ob die Endkappe nicht wackelt oder sich bewegt. Notfalls dann mit einem odentlichen Klebeband etwas umwickeln zur fixierung.

Kommentar

• Andre Steiner
      Neuer Benutzer
      • 19.09.2010
      • 1

bb 11

hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier nicht zu falsch da der threat ja humor im namen trägt und ich eine frage habe die wenig mit humor zu tun hat.

ich habe die suchfunktion genutzt und bin hier gelandet.
      es wurde hier zwar schon länger nicht mehr gepostet aber hier geht es zum teil um mein thema. es geht um den völk bb 11.

ich spiel den wilson k six one tour mit der big banger original 1.30.
      ich hab schon einiges mit bespannungen experimentiert und so erziehle ich das beste ergebnis. ich bin hobby spieler und habe nur noch zeit um am wochenende doppel zu spielen. da ich bb fan war und bin wollte ich immer schon mal einen seiner schläger spielen. leider hat das nie geklappt (unterschiedliche gründe) nun wollte ich das ändern da ich ein leichtes problem mit dem k six one habe und so hätte ich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. wir wechseln pro spieltag immer die partner (beim tennis).
      ich komme bei zwei der drei kollegen super mit dem k six one zurecht. da kann ich immer angreifen und muss hinten nicht rennen wie ein elch.
      beim dritten spielpartner habe ich das spiel so optimiert das wir zwar auch gewinnen aber das ist schwerer als es sein müsste. er hat altersbedingt konditions und laufschwierigkeiten. deshalb habe ich für uns feste positionen definiert. er spielt immer am netz und ich auf der grundlinie. dieses zur einleitung. ok hat dann doch etwas mit humor zu tun. denn den braucht man wohl da das erst die einleitung war.

so nun das problem und die frage (n):

wenn ich stehe und voll ausholen kann und dann voll durch ziehe ist alles schön. leider wissen das ja auch die gegner. im umkehrschluss habe ich leider ein problem beim im lauf schlagen oder wenn ich nicht genug zeit habe um voll durch zu siehen. der ball landet im netz oder als elfer beim gegner. ich habe es mit 20 kp versucht geht bei dem schläger auch aber das hilft nicht. nun habe ich gedacht der völk bb 11 hat auch einen schmalen rahmen und ist eher grifflastig und daher auf kontrolle ausgelegt (zumindest was ich aus den herstellerangaben entnommen habe). da er 50 cm2 größer ist und auch angegeben wird power zu generieren hätte ich die hoffnung mein problem in den griff zu bekommen und endlich einen boris becker schläger spielen zu können. ich möchte nicht vom k six one tour weg sondern den bb 11 zusätzlich spielen. was könnt ihr mir zu power und zur kontrolle sagen? klar gibt es hundert andere schläger aber ich möchte endlich einen bb spielen.

gruß
      andre

Kommentar

Lädt...