Einkaufen in den USA ab dem 01.12.2008 /Freigrenze war da nicht was...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

stimmt, da hast du recht. dann scheint der portokalkulator aber etwas durcheinander zu sein. ein "nike men's spring sphere crew black" für 45 USD bekomme ich nämlich für 7.50 USD portokosten. vielleicht wird adidas ja am porto beteiligt...

Kommentar

• schönchen
      Neuer Benutzer
      • 18.03.2010
      • 1

Ein neues Mittel zum Einkaufen in den USA

Hallo,
      Weil das Thema Einkaufen in den USA ist, will ich einen neuen kostenlosen Service empfehlen. Es geht um den kostenlosen Service von Viaddress.com. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit man von allen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direkt zu Hause bekommt.

Man kann kostenlos auf http://www.viaddress.com registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kann die Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen, wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich!

Kommentar

• PSO

und dann?

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Schicken sie es zu dir ...
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Erhard
            Insider
            • 02.10.2006
            • 301

Viaddress.com

Zitat von schönchen
            Hallo,
            Weil das Thema Einkaufen in den USA ist, will ich einen neuen kostenlosen Service empfehlen. Es geht um den kostenlosen Service von Viaddress.com. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit man von allen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direkt zu Hause bekommt.

Man kann kostenlos auf http://www.viaddress.com registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kann die Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen, wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich!
            Machen die das aus reiner Menschenfreundlichkeit, oder ist da doch irgendwo ein Hacken?
            www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Klingt erstmal eigenartig.

@schönchen

Ist das deine Homepage und dein Service?
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Zitat von moya fan
                Klingt erstmal eigenartig.

@schönchen

Ist das deine Homepage und dein Service?
                Mach doch einen IP-Trace. Jetzt wo du Mod bist, müsstest du doch die IPs sehen können. Hier sind die Firmendetails:

Registrant Info: (FAST-13668922)
                Viaddress.com
                Viaddress Distributions Headquarters
                530 East Lexington Avenue
                Elkhart, Indiana 46516
                United States
                Phone: +1.5747428203
                Fax..:
                Email: contact@viaddress.com

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

@Erhard:
                  Die werden schom am Versand mitverdienen ... Außerdem wird ne Gebühr fällig, wenn du die Lagerzeit überschreitest. Möglich ist auch, dass das Angebot neu ist (es scheint ja Mitbewerber zu geben) und man erst einmal Kunden binden möchte. Aber erstmal muss das nicht unseriös sein. Merkwürdig natürlich, dass es der 1. Beitrag von schönchen ist. Das riecht schon stark nach Eigenwerbung...
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Zitat von schönchen
                    Hallo,

Sorry, aber ich blicke (noch) nicht durch bei der Sache.

So weit ich das verstanden habe, soll dieser Dienst dem Kunden es ermöglichen bei Shops zu klaufen, welche nur an eine US-Adresse senden. Je nach Bedarf des Kunden wird dann weitergeschickt.
                    Sehe ich das so richtig?
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• PSO

Zitat von PSO
                      und dann?
                      Zitat von Kurbel
                      Schicken sie es zu dir ...
                      klar. aber sicherlich nicht umsonst :-)

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

@Howy:
                        So hab ich es verstanden

@PSO:
                        Natürlich nicht umsonst. Steht auch so auf der HP ...

Kommentar

• mikro112

Und was ist wenn man noch ne echte Adresse in den USA und eine US-Kreditkarte hat?

Das würde mich doch mal interessieren. Könnte ich da zollfrei einkaufen oder geht es bei diesem Service nur darum, dass man dort dann auch einkaufen kann, wenn der Shop keine internationalen Kreditkarten akzeptiert?

Zitat von howy
                          [...] bei Shops zu klaufen [...]
                          Klaufen, halb klauen, halb kaufen!
                          Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2010, 08:09.

Kommentar

• Kurbel
                            Forenjunky
                            • 30.09.2009
                            • 2021

Zollgebühren werden doch eh erst fällig, wenn die Sachen übern Teich gehen. Dabei dürfte es doch keine Rolle spielen ob deine "Tante aus Amerika" dir ein Geschenk zum Geburtstag schickt, oder du bei amazon.com bestellt hast.

Kommentar

• Guido
                              Veteran
                              • 21.05.2009
                              • 1451

Zitat von Kurbel
                              Zollgebühren werden doch eh erst fällig, wenn die Sachen übern Teich gehen. Dabei dürfte es doch keine Rolle spielen ob deine "Tante aus Amerika" dir ein Geschenk zum Geburtstag schickt, oder du bei amazon.com bestellt hast.
                              ...ich kenn einen, der bestellt als Sammler im Ausland häufig Sachen (keine Tennissachen )
                              ...und bei Sendungen aus den USA muss der fast immer zum Zollamt ...da scheinen die beim Zoll besonders auf Zack zu sein

Kommentar

• PSO

Zitat von Kurbel
                                @PSO:
                                Natürlich nicht umsonst. Steht auch so auf der HP ...
                                jetzt sach nicht, ich soll fremdsprachige internetseiten öffnen :-)

Kommentar

Lädt...