Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Gratuliere Howy, dein Wein ist schon auf dem Weg!
Die beiden anderen Flascherln gehen diesmal nach Tirol,
und überhaupt - die Chance für März lebt noch!
habe bis zum programmieren der neuen April-Fragen nicht gewusst was der "Code of Conduct" ist - hätte eher vermutet, dass es sich um eine englische Duellordnung aus dem 19Jhd handelt - war Euch der Begriff bekannt?
und neue Fragen sind wieder online, Einsendeschluss am 10.Juni
Ich halte die 1. Frage für problematisch. Aber - deshalb auch die Änderungen - inhaltlich möchte ich jetzt hier doch nichts posten, für den Fall dass tatsächlich eine absichtliche Falle gestellt werden sollte.
ja,ja, die ist schon ein wenig tricky, die 1. Frage - vor allem weil´s einen Unterschied machen würde, wenn du nicht auf Sand spielst. Es steht zwar nicht dezidiert dort, aber ich nehme doch an, dass sich die Frage auf ein Spiel am Sandplatz bezieht.
Wenn einer reklamiert, habt ihr in Rust ein Problem - denn es gibt bei diesem Wortlaut zwei richtige Antworten
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40
"Spieler A geht zum Abdruck" impliziert, dass es einen Abdruck gibt, folglich alle Hardcourts schon mal ausscheiden. Rein theoretisch könnte noch auf Teppich oder Granulat gespielt werden, wovon im Zweifel also nicht auszugehen ist.
Im Text nicht von einem Schiedsrichter die Rede und für das Spiel ohne Schiedsrichter gibt es eine ITF-Empfehlung für diesen Fall und an diese haben wir dabei gedacht!
Es hat auch niemand die Absicht besonders "tricky" zu sein, das ist alles nur als Bereicherung gedacht und auch nicht mehr ... aber das ergibt womöglich die Gelegenheit eine "Teilnehmer- bzw. Publikumsrunde" zu machen:
Schickt bis zum 10.Juni geile Fragen (mit Antworten und Begründung) an mich ... die können wir dann im Juni einbauen (mit Copyright)!
Schöne Feiertage am Court (sei es Sand oder was auch immer),
Pinot
Bitte pirce1, wir haben mit Abdruck (Jahreszeit!) Sand als abgeleitete Aussage gemeint - das nächste Mal wird passen wir da auf, um deutlicher zu werden und Implikationen zu vermeiden ...
war keine Kritik an dir - nur eine fachliche Klarstellung
abgesehen davon gibts es ab Landesliga B Herren (LL A Damen) Hallenpflicht - und die muss nicht Sand sein
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40
Kommentar