Da ich es schon längst aufgegeben habe, irgendwo noch Lederunterlagen zu bekommen, hab ich mir gedacht, stell ich sie mir selber her, und vielleicht kann ich die ja anbieten. Würde das gehen? Ich dachte mir, das es noch andere Randprodukte gibt, bei denen die Grossfirmen kein Interesse habe zu produzieren.
Gibt es für Powerpads einen Markt bzw Käufer?
Einklappen
X
-
PSO
-
Benedikt
-
Kommentar
-
Shukkeh
Sorry Benedikt, aber der erst bist du nicht was die Geschäftsidee angeht.
Z. B. Pacific stellt auch "Powerpads" her, ich habe auch eine Packung von mehreren Dutzend stück von denen zu Hause rumliegen.Kommentar
-
Hallo Benedikt,
ich denke es geht Dir um folgendes Produkt:
Power Pads
Wenn Du es mal testen willst, kann ich Dir gerne was abgeben. Schick mir einfach eine PN! Wenn Du es aber im größeren Stil vertreiben möchtest kann ich Dir leider nicht helfen.
Hast Du bereits Erfahrungswerte mit den Pads?Kommentar
-
duck
@ Bene
Befürchte das dies kein lohnendes Geschäft wird. Aufwand und Ertrag steht da wohl nicht so ganz im Verhältnis. Leider sind die Preise und der Markt dafür auch nicht gerade hoch bzw. groß.
Habe für meinen Gebrauch mal eine Lederfabrik angeschrieben und auch jede Mende Lederrestposten bekommen. Nur viel Sinn machen diese Lederpads bei Lieschen Müller und ihrem OS-Rahmen nicht wirklich. Der Markt bzw. die Nachfrage nach diesen kleinen Pads ist einfach zu gering bzw. zu speziell.
Drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen, falls du damit einen Start wagen willst.Kommentar
-
Benedikt
@Shukkeh
hast du in letzter Zeit da mal was bestellt? Versuch das mal, hab die letzten Pads bekommen.
@Duck
soll ja nur am Rande laufen, dachte nur, Kleinvieh macht halt auch Mist.
@bomber
wäre nett, sag mir mal was du dafür willst und wieviel du mir schicken kannst
@all
die Powerpads mach ich bei allen Kundenschläger drauf, da ich denke, das guter Service sich durchsetzt, also werde ich auch in Zukunft meinen Kunden ein neues Griffband und Powerpads geben, da ich mich so von den Schwarzbesaiter abhebe.Kommentar
-
Gruss,
Howy
@Howy
das ist ja wieder ein Grund für ein gutes Beratungsgespräch. Ich sage den Kunden, das ich dadurch eine bessere Dämpfung erreiche und das das Feeling für den Ball erhöht wird. Spiel die auch selber.Kommentar
-
esingen
Ich würde auch gerne mal welche testen, hätte also auch an ein paar Pads Interesse, falls jemand was hat. Gerne auch im Tausch mit Saiten.
Gruß
GunnarKommentar
Kommentar