Jobs beim Arag World Team Cup in Düsseldorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennis-Point
    Forumspartner
    • 17.07.2008
    • 127

Jobs beim Arag World Team Cup in Düsseldorf

HI Leute,

wie die meisten von Euch wissen werden finden vom 17.05.09 - 23.05.09 im Rochusclub Düsseldorf der Arag World Team Cup statt.

Wir sind mit einem 500m² großen Verkaufsstand vor Ort und suchen Verstärkung für unser Team. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Studenten unter Euch, der Lust hat, sich in dieser Woche was dazu zu verdienen.

Also, Interessierte können sich gerne bei mir per PM melden. Ich würde mich freuen!
  • Friederich

World Team Cup Düsseldorf

Hallo Philipp

Hab dir eine PM geschrieben...

Gruss Rolf

Kommentar

• Benedikt

Ich werde mal vorbei kommen am 21.05, vielleicht haste dann mal Zeit. Ich hoffe, das man wieder wie gewohnt Schnäppchen jagen kann. Letztes Jahr war das nicht so dolle. Aber da war ja Tennis-Point noch nicht da oder?

Kommentar

• Tennis-Point
        Forumspartner
        • 17.07.2008
        • 127

Stimmt, im letzten Jahr waren wir noch nicht da.
        Findet sich sicherlich Zeit für einen Schwatz und das eine ganze Reihe Schnäppchen wird es natürlich auch geben.

Tennis Shop für Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe, Tennistaschen, Zubehör ✓ 30 Tage-Geld-Zurück-Versprechen ✓ Schneller Versand | Tennis Point DE

Kommentar

• Nightwing

einen tag bin ich auch da, wird wohl mittwoch werden.

Kommentar

• Tennis-Point
            Forumspartner
            • 17.07.2008
            • 127

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Gesichter hinter den Nicks sehen würde!

Tennis Shop für Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe, Tennistaschen, Zubehör ✓ 30 Tage-Geld-Zurück-Versprechen ✓ Schneller Versand | Tennis Point DE

Kommentar

Lädt...