Neue Keller Sports Website
Einklappen
X
-
Neue Keller Sports Website
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Stichworte: - -
lemmie
-
Geht mir auch so:
Vom Design her find ich die Seite auch klasse!
Aber: DESIGN IST NICHT ALLES!
Wichtiger ist mir ein schneller Saitenaufbau!!!
Genau das gleiche wie bei Centercourt, das geht jetzt viel zu lange!
Ich fand die alte Centercourtpage optimal. Das Design war zwar nicht schön, aber seriös, der Aufbau ging schnell und alle Artikel waren richtig fotografiert.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
keller-tennis.de
Vielen Dank für euer erstes Feedback, das wir sehr ernst nehmen!
Wir freuen uns ebenfalls, dass die neue Seite nun online ist.
Natürlich ist es bei einer ganz neuen Website immer so, dass es anfangs noch an der einen oder anderen Ecke ein bisschen zwicken kann. Unser Team ist aber weiterhin 24/7 dabei, dass überall optimal hin zu bekommen. Ein angenehmer und einfacher Einkauf sollte aber schon jetzt möglich sein.
Gerade in puncto Schnelligkeit sollte bereits jetzt alles deutlich besser gehen. Ich hoffe, auch bei Euch!?
Wir würden uns über weiteres Feedback von Euch sehr freuen und verlosen als kleines Dankeschön unter allen Leuten, die hier Feedback gepostet oder per email Feedback gegeben haben (shoptuning@keller-sports.de) 15x 5 Euro und 3x 10 Euro Gutscheine für den neuen Shop.
Die Gutscheincodes werden am 10.3. versendet.
Danke für eure Unterstützung und beste Grüße aus dem verschneiten München, MoritzZuletzt geändert von Gast; 14.02.2009, 19:06.Kommentar
-
tennis-teufel
Habe auch keine Probleme mit einem schnellen Seitenaufbau. Die Seite ist gut gelungen und hebt sich von den Konkurrenten ab. Ich habe auch gleich die "Click-to-chat"-Funktion ausprobieren "müssen", mal sehen, wie schnell das funktioniert (klar, jetzt ist Wochenende).Kommentar
-
wirklich gut gelungen nach kurzem zurechtfinden, wenn man die alte site gewöhnt war - v.a. die geschwindigkeit ist positiv anzumerken!
wenn ich schon am schreiben bin, k.a. obs die richtige stelle, aber vielleicht kann mir jemand sagen wie es generell mit rücksendungen aus österreich aussieht bei keller? meine freundin hatte letztes jahr diesbezüglich leider ein riesen thema.Kommentar
-
keller-tennis.de
@ andyonly4you:
Gar kein Problem. Du kannst bei uns alle Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und dann entscheiden, ob du z.B. eine andere Größe wünschst oder das Geld zurück möchtest.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Ein schönes Restwochenende, FloKommentar
-
flinkes Bein
super seite, aber viel wichtiger ist und das habe ich letzte woche erfahren: super nette Beratung und extrem schneller versand. weiter so!!
vgKommentar
-
Moin.
Find das Design auch echt gut, obwohl die kleinen Icons für die Rubriken auch was hatten.
Besonders gefällt mir die Auffächerung der Unterpunkte(wenn man z.B. auf Schläger klickt und sich die verschiedenen Unterrubriken öffnen).
Allerdings zeit Safari(Mac) nicht das gesamte Bild. Der Keller-Sports-Schriftzug links und rechts wird nur abgeschnitten dargestellt und ich kann da auch nicht hinscrollen.
Munter"I told you, homeboy!"Kommentar
-
@jac:
Dass der Schriftzug abgeschnitten ist liegt nicht an Safari. Ich erfahre genau das Selbe in Opera und Firefox (beides unter Linux). Wenn du wegzoomst wirst du feststellen, dass die Webseite mit absoluten Pixelwerten geschrieben wurde und nun der gesamte Schriftzug zu erkennen ist.
Ich persönlich finde das Design sehr gelungen, Schrift ist mir bei einer Auflösung von 1440 x 900 etwas zu klein, aber ich schätze, dass das nicht anders geht. Schließlich muss man ja auch auf die Leute mit den kleineren Auflösungen Rücksicht nehmen.Kommentar
-
Das Design finde ich sehr ansprechend. Auch die Menüführung z.B. bei Bällen ITF Bälle, drucklose etc. .
Allerdings könnte man bei Angeboten ein besseren Filter einbauen, damit man Marken, von denen keine Artikel im Angebot sind, nicht eingeblendet werden. Habe zuerst bei 3 Marken geschaut bei denen es jeweils keine Angebote gab. Ist ja kein großer Aufwand diese zu beseitigen.Kommentar
Kommentar