Die neue Homepage ist sehr ansprechend. Wie wär's, wenn Ihr die Markenauswahl nach dem Alphabet sortiert und nicht so durcheinander? Lediglich unter den Menuepunkten Marken, Angebote und Neuheiten sind diese sortiert angegeben, überall sonst werden die Marken durcheinander aufgeführt.
Neue Keller Sports Website
Einklappen
X
-
tennismieze
-
ich finde die Seite layouttechnisch auch sehr gelungen und besser als die alte. In puncto Design also sehr gut.
Ich finde allerdings, dass die alte hinsichtlich der funktionalität besser war. Schlicht einfach und funktional. Bei der neuen ist mir etwas zu viel schnick schnack..... was ich bei einem Online Shop nicht benötige...
Für mich ein klares Manko an der neuen Seite ist, dass man sich nicht im selben Fenster einloggen kann. Für den Einloggvorgang wird eine neue Seite geöffnet und der aufgerufene Artikel ist weg. Früher war das Login immer möglich, ohne den gerade aufgerufenen Artikel zu verlieren...
Fazit: Die alte Seite war top! Die neue sieht besser aus, ist aber unübersichtlicher....Kommentar
-
Pirate
Das mit dem einloggen habe ich auch schon festgestellt, früher gab es noch die Option "eingeloggt bleiben" meine ich.Kommentar
-
Ich finde das Design und insbesondere das Menü sehr gut gelungen.
Was mich persönlich jedoch etwas stört ist die Startseite. Meiner Meinung nach ist die überladen. Fände es besser, wenn die linke Spalte nur für das Menü genutzt wird.
Viele Grüße,
ThomasKommentar
-
Ein gelungenes Update, wie ich finde. Endlich ist der Seitenaufbau genauso schnell wie die Lieferung.Kommentar
-
Insidein
Gefällt, gerade die möglichkeit direkt auf das Outfit der Stars zuzugreifen gefällt mir sehr gut !
Wobei immoment der Seitenaufbau,wohl aufgrund der hohen Zugriffszahlen wirklick langsam von statten geht.Kommentar
-
bespannservice
bis auf das problem mit dem einloggen bzw. eingeloggt bleiben echt eine super page ... gibt momentan keinen besseren shop!Kommentar
-
Habe gerade den neuen KS Katalog in der Hand!
In einem Wort zu beschreiben: herrlich! ..wirklich echt gelungen!
Eines frage ich mich aber schon, warum hat Waske am Titelbild bitte Nike Gewand an? Hatte der nicht einen Top Spin Vertrag??http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Hab den Katalog heute gleich in doppelter Ausführung erhalten. Ist genau so klasse wie der Web Auftritt der Kellers.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
webseite ist ganz interessant gestaltet. was mich ein wenig wundert/ärgert ist, daß die informationen teilweise nicht korrekt sind oder der neue shop/das warenwirtschaftssystem/bestellsystem noch nicht richtig funktioniert.
ich habe sonntag abend drei artikel bei kellersports bestellt und laut status waren alle drei artikel auf lager. als voraussichtlicher liefertermin ("wenn sie innerhalb der nächsten xy stunden bestellen, ...") wurde dienstag der 24.02.2009 angegeben. bezahlt habe ich mit kreditkarte, sprich keine verzögerung aufgrund der gewählten zahlung. nun kontrolliere ich meine bestellung, gestern kam kein paket, und der status der lieferung ist "noch nicht versendet". es ist ja nicht so, daß ich die artikel unbedingt gestern gebraucht hätte, aber ich dachte, daß gerade auf schnelligkeit ein besonderer focus gelegt wurde?Natürlich ist es bei einer ganz neuen Website immer so, dass es anfangs noch an der einen oder anderen Ecke ein bisschen zwicken kann. Unser Team ist aber weiterhin 24/7 dabei, dass überall optimal hin zu bekommen. Ein angenehmer und einfacher Einkauf sollte aber schon jetzt möglich sein.
Gerade in puncto Schnelligkeit sollte bereits jetzt alles deutlich besser gehen. Ich hoffe, auch bei Euch!?
addiZuletzt geändert von Addi; 25.02.2009, 09:48.Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
flinkes Bein
bei mir war die bestellung am nächsten tag schon da! man darf nicht vergessen es menschelt halt manchmal.. und wer von uns ist schon fehlerfrei.
es ist zwar für den einzelnen ärgerlich aber ich finde auch man sollte nicht immer gleich "schimpfen" zur not einen anruf bei keller und spätestens dann wird es laufen.....Kommentar
-
lemmie
Also ich habe Addis Beitrag nicht als schimpfen verstanden.
Aber einem Thread, wo viel gelobt wird, kann man
doch auch auf Mängel hinweisen, oder?Kommentar
-
bei mir war die bestellung am nächsten tag schon da! man darf nicht vergessen es menschelt halt manchmal.. und wer von uns ist schon fehlerfrei.
es ist zwar für den einzelnen ärgerlich aber ich finde auch man sollte nicht immer gleich "schimpfen" zur not einen anruf bei keller und spätestens dann wird es laufen.....
einen anruf will ich nicht tätigen, da ich erstens die waren nicht unmittelbar benötige, sprich morgen, übermorgen oder am wochenende ist auch ok und zweitens will ich meinen vorgang nicht manuell behandelt wissen (und wäre er dann ja). ich will wissen ob das bestellsystem anständig funktioniert (und dieses hakt anscheinend noch ein klein wenig). ich denke auch, daß kellersports durch ein solches feedback um einiges mehr geholfen wird als wenn ich anrufe und der vorgang manuell gelöst wird. denn so muß man sich auf die fehlersuche begeben und findet das problem wohl eher heraus.
zumindest das zahlungssystem funktioniert gut, meine kreditkarte ist schon belastet worden
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar