Tennisshop in NY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mykael
    Benutzer
    • 21.01.2009
    • 85

Tennisshop in NY

Hi,
    so wie es aussieht gehts im Sommer an die Ostküste der USA. Um genauzusein New York und Umgebung.
    Mal vom Dollarkurs abgesehen sind die Sachen dort erheblich billiger und für Klamotten/Schuhe etc. werd ich keinen speziellen Shop brauchen aber für Bälle/Schläger würde sich schon ne Fachabteilung anbieten.

Kann hier jemand helfen ? War schon jemand dort ?
    Gruß Mykael
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Dann solltest dir den Shop von Roman Prokes nicht entgehen lassen.

With more than four decades of experience, RPNY Tennis, located in NYC, provides products and services for every tennis player that steps out onto the court.

Beim Tuning Papst, lässt die halbe Tenniswelt die Schläger pimpen.

Wäre meine erste Adresse, wenn ich nach NY gehen würde.

Kommentar

• Mykael
      Benutzer
      • 21.01.2009
      • 85

Oki, danke. Werd ich mal in meine Reiseplanung aufnehmen.
      Gruß Mykael

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

also ich war im winter in NYC und habe in manhatten nichts anständiges gefunden. habe aber auch nicht explizit gesucht...

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• mikro112

Ich würde vielleicht mal nach Outlet Centern nahe NY googlen. Ich kann mich erinnern, dass wir in einem großen Outletcenter waren, als wir an der Ostküste Urlaub gemacht haben. Jedoch ist dies 10 Jahre her, und ich habe KEINE Ahnung in welcher Stadt das war.

Kommentar

• Mykael
            Benutzer
            • 21.01.2009
            • 85

War wahrscheinlich das Woodbury Premium Outlet....ist so ziemlich das größte in der Umgebung. Ist auch unsere erste Anlaufstation.
            Aber in Outlets findet man eher keine Schläger/Bälle o.ä.
            Gruß Mykael

Kommentar

• mikro112

Zitat von Mykael
              War wahrscheinlich das Woodbury Premium Outlet....ist so ziemlich das größte in der Umgebung. Ist auch unsere erste Anlaufstation.
              Aber in Outlets findet man eher keine Schläger/Bälle o.ä.

Ich gehe aber davon aus, dass Schläger dort sehr teuer sein werden (Dollar=Euro Betrag). So ist es zumindest bei uns hier in der Stadt im CountryClub. Natürlich sparst du dann immer noch ein wenig, aber halt nicht viel.

Bleibt ihr während eurer NY Reise immer im gleichen Hotel? Wenn ja, würde ich mir was bei Tenniswarehouse bestellen und es ins Hotel liefern lassen!

Kommentar

• Mykael
                Benutzer
                • 21.01.2009
                • 85

Naja beim Schläger müßte es ein besonderes Angebot sein...da man wirklich nicht sehr viel spart. Aber 2 Kartons Bälle werd ich bestimmt kaufen

Wird ne Rundreise und die meisten Übernachtungen ( 5x)haben wir in Virginia Beach. Muß mal die Sache überdenken mit dem Liefern ins Hotel...ob das so einfach geht....aber ist ein guter Tipp

Bin ja eher selten im Hotel und dann wird das Päckchen an der Rezeption abgegeben....nicht das hier Probleme aufkommen.
                Gruß Mykael

Kommentar

• mikro112

Zitat von Mykael
                  Naja beim Schläger müßte es ein besonderes Angebot sein...da man wirklich nicht sehr viel spart. Aber 2 Kartons Bälle werd ich bestimmt kaufen

Wird ne Rundreise und die meisten Übernachtungen ( 5x)haben wir in Virginia Beach. Muß mal die Sache überdenken mit dem Liefern ins Hotel...ob das so einfach geht....aber ist ein guter Tipp

Bin ja eher selten im Hotel und dann wird das Päckchen an der Rezeption abgegeben....nicht das hier Probleme aufkommen.
                  Denke nicht, dass das große Probleme geben wird. Du könntest ja dann zur Not Overnight Shipping nehmen. Dann würdest du immer noch Geld sparen. Frag doch einfach mal beim Hotel nach, ob das geht! Und wenn man sich Pizza ins Hotel liefern lassen kann, dürften Päckchen auch kein Problem sein.

Kommentar

• dmsdevil
                    Postmaster
                    • 17.07.2006
                    • 234

Komme gerade aus NY zurück, also in Sachen Tennis kannst du da in Läden keine großen Schnäppchen machen.

Die beste und billigste Alternative ist wirklich Tennis-Warehouse. In Läden wie Sports Authority (größte US Sportladenkette) kosten die Saiten dann auch weitaus mehr als bei TW (Bsp.: Prince Lightning XX 30 USD).

In Outlets oder im Century 21 Department Store bei Ground Zero bekommst du Shirts von Nike für 30 USD, das ist recht günstig, aber sonst...

Also lass Dir am besten was ins Hotel oder zu Bekannten schicken falls du die dort hast.

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

in Washington kommst du nicht vorbei?
                      Da gibt es die Tennisfactory.com, und die hatten eigentlich viel in 2005. Ok, der Laden war klein im Vergleich zu den Unmengen an Klamotten und Schlägern.
                      Die sind inzwischen umgezogen und wohl nicht mehr so gut zu erreichen mit der S-Bahn.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• Mykael
                        Benutzer
                        • 21.01.2009
                        • 85

In Washington sind wir auch... hast die aktuelle Adresse ??

edit:
                        Habs grad gefunden...

3865 Wilson Boulevard
                        Arlington, Virginia 22203

...bin ich da richtig ?!
                        Zuletzt geändert von Mykael; 20.03.2009, 19:03.
                        Gruß Mykael

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

auf der homepage findest du alle Details

3865 Wilson Boulevard
                          Arlington, Virginia 22203

Phone: 703.522.2700
                          Fax: 703.522.7490

Pass aber auf die Distanzen auf, die können trügerisch sein auf google maps
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8264

wie gesagt meine Infos beziehen sich auf 2005 und vor dem Umzug.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

Lädt...