Das neue WTB Portal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoop
    Insider
    • 13.09.2007
    • 458

Das neue WTB Portal

ist nach neuerstem Web 2.0 Standard aufgebaut. D.h. es funktioniert nichts, man findet nichts. Hab gerade mal versucht, unsere Gegner dieses Jahr zu checken...... Wenn man auf Verbandsspiele klickt ---> Startseite

ANFÄNGER!!!!!"§$$$%
  • Champcoach
    Veteran
    • 01.09.2006
    • 1225

Ich weiß ja nicht, was bei dir los ist, aber bei mir funktioniert dieses WTB-Portal einwandfrei, und das seit Langem.
    Du gehst auf "Verbandsspiele" und gibst auf der dann folgenden Seite die Daten ein (z.B. Saison "Sommer 2009" oder "Verein" oder die "Spielklasse" ...).

Kommentar

• scoop
      Insider
      • 13.09.2007
      • 458

Du hast Recht. Auf dem IE geht es. Auf FF nicht.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Geht auch mit Firefox.
        Das muß an was anderem liegen.

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

Zitat von Häuptling Webbl
          Geht auch mit Firefox.
          Das muß an was anderem liegen.
          Stimmt. Bei mir funktioniert's auch mit Internet Explorer und Firefox.

Kommentar

• Bomberman

Bei mir gehts auch mit Firefox. Allerdings komm ich manchmal auf leere Seiten wenn ich innerhalb des Ergebnisdienstes rumklicke (erst auf Ergebnisse, dann auf Termine oder so)...an der Aussage, dass man nichts findet ist aber was dran. Ich brauch auch immer mehrere Anläufe bis ich dahin komm, wo ich hin will

Kommentar

• Champcoach
              Veteran
              • 01.09.2006
              • 1225

"Ergebnisse" und "Spieler" für 2009 sind hier noch nicht möglich ("Spieler" aber sehr bald, weil die namentlichen Mannschaftsmeldungen bald auch unter dieser Adresse online sind).

Kommentar

• STL-Poker
                Experte
                • 10.08.2006
                • 582

Zitat von Champcoach
                "Ergebnisse" und "Spieler" für 2009 sind hier noch nicht möglich ("Spieler" aber sehr bald, weil die namentlichen Mannschaftsmeldungen bald auch unter dieser Adresse online sind).
                "bald" ist der 15. April.....
                Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

Lädt...