Medenspielthread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VolkerIppig

Medenspielthread 2009

So, erstes Spiel der Saison glorreich 2:4 verkimmelt ... mein Einzel habe ich souverän 6:3, 3:6, und 5:7 verballert, obwohl ich 5:3, eigenen Aufschlag und 30:15 hatte
    ist mir noch nie passiert
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

...passiert nicht nur dir!

Ich darf mich an dieser Stelle auch gleich als "Jürgen Melzer II" eintragen. Ich habe nämlich heute, bei Australian Open Temperaturen, 6:3 4:1 eigener Aufschlag geführt und dann... ja... -.-
    Gesamtscore der ganzen Mannschaft war dann 3:6.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von King_roger
      bei Australian Open Temperaturen,
      Gesamtscore der ganzen Mannschaft war dann 3:6.
      bei uns genau andersrum !

ich war aber froh das ich nur Doppel spielen muste

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

heute wars ganz gut, 6-3 und 6-2, doppel habe ich mir gespart, heute war derby.

letzte woche war ein klassiker: im einzel den gegner komplett unterschätzt und gar nicht mehr ins spiel gekommen, ergebnis 1-6 und 3-6, dann im doppel den ersten 7-5 gewonnen und im zweiten 5-3, 30-0 geführt, dann den zweiten noch 6-7 abgegeben und im champions tie break 7-10 verloren

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Ich habe heute nicht gespielt aus gesundheitlichen Gründen. Unser Team hat bis auf ein Einzel trotzdem die Einzel und die Doppel gewonnen. Ich hab heute nur zugeschaut.

Nächste Woche dann vielleicht wieder.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Prostaff73
            Experte
            • 28.10.2007
            • 755

wir haben heute insgesamt 3:6 verloren. Ich habe mein Einzel 7:6, 6:0 gewonnen und das Doppel im Champions Tiebreak leider verloren, aber mein Partner und ich haben sehr gut gespielt, so dass mir die Niederlage im Doppel weitaus weniger weh tut, als die des gesamten Teams. Richtig sauer bin ich aber auf meine LK und das ganze System. Ich selbst habe LK 22, was eigentlich eine Frechheit ist. Heute schlage ich jemanden der LK 10 hat und bekomme dafür großzügige 150 Punkte. Mein Gegner hatte heute sicherlich einen rabenschwarzen Tag, aber nur so wenig Punkte zu vergeben, finde ich echt ungeheuerlich.

Viele Grüße und hoffentlich läuft es beim nächsten Mal auf das Team besser

Prostaff73

Kommentar

• derech
              Benutzer
              • 18.10.2008
              • 49

Heute Einzel gewonnen 7:5 / 6:1.
              Bei 4:4 / 0:40 eigener Aufschlag, Satz schon abgehakt und wieder gekommen
              Nach den Einzeln stands 8:4 für uns, wir mussten nur noch ein Doppel gewonnen und haben alle verloren.
              Jeder dachte, ach die schaukeln das schon...
              Und ich habe im 1er Doppel übelst verkackt

Also nie aufgeben Jungs, auch wenns für uns heut das schlechtere Ende hatte!

Kommentar

• boma1992
                Insider
                • 05.05.2009
                • 381

Ich bin die meiste Zeit der Medenspiele nicht da
                Ich bin nur 2 Spiele von 5 bei den U18 dabei und nur 1 Spiel von 5 bei den Herren
                Das ist doch scheisse

Kommentar

• VolkerIppig

Nach den Einzeln stands 8:4 für uns, ...
                  @derech: wie geht denn das? 12 Einzel und 6 Doppel? Werden bei die Punkte verdoppelt? Oder Tippfehler?

Kommentar

• Biba
                    Experte
                    • 31.05.2006
                    • 586

Einzelsieg = 2 Punkte
                    Doppelsieg = 3 Punkte

Somit wurden 4 Einzel gewonnen und 2 verloren...

Kommentar

• Bulldozer

Erster Spieltag, eine bittere Niederlage, 3 Einzel über 3 Sätze und alle verloren. Endstand war dann 1-8.

Zweiter Spieltag 4-2 nach den Einzeln, 2 Doppel gewonnen, Erster Sieg

Dritter Spieltag 4-2 nach den Einzeln, 2 Doppel gewonnen und ein Horrordoppel, nicht war Nightwing. Zweiter Sieg

Jetzt müssen wir noch einen Sieg einfahren und wir halten die Klasse. Bezirksliga Herren 30

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

7:2 gewonnen, trotz stark angeschlagener Mannschaft.
                        Mehr als dieser Sieg ist allerdings die mannschaftliche Geschlossenheit am Weizenglas hervorzuheben

Kommentar

• duck

Bisher als Aufsteiger 6:3 und 8:1 gewonnen. Damit ist der angestrebte Klassenerhalt unter Dach und Fach !!!

Leider gibt es wieder eine Übermannschaft, die wir eigentlich auch nicht schlagen können ! Schauen wir mal ...

Kommentar

• floe
                            Experte
                            • 29.05.2007
                            • 721

Gestern das 1 Spiel 6:0 gewonnen... und die gegner kamen nur zu 3...
                            naja mein einzel 6:0 6:4 gewonnen
                            und doppel 6:2 6:0 ziemlich eindeutig

Kommentar

• walze
                              Postmaster
                              • 05.03.2006
                              • 239

Unsere 1. Mannschaft hat leider gleich, obwohl Titelfavorit, mit 7:2 verloren! Aber die 2. und 3. Mannschaft jeweils 8:1 gewonnen. Wobei einige Jungs der 3er Mannschaft noch zusätzlich, bei ca. 30 Grad, ein Doppel untereinander nach der Meisterschaftspartie austrugen, um ein wenig gefordert zu werden.

Kommentar

Lädt...