Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So, erstes Spiel der Saison glorreich 2:4 verkimmelt ... mein Einzel habe ich souverän 6:3, 3:6, und 5:7 verballert, obwohl ich 5:3, eigenen Aufschlag und 30:15 hatte
ist mir noch nie passiert
Ich darf mich an dieser Stelle auch gleich als "Jürgen Melzer II" eintragen. Ich habe nämlich heute, bei Australian Open Temperaturen, 6:3 4:1 eigener Aufschlag geführt und dann... ja... -.-
Gesamtscore der ganzen Mannschaft war dann 3:6.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
heute wars ganz gut, 6-3 und 6-2, doppel habe ich mir gespart, heute war derby.
letzte woche war ein klassiker: im einzel den gegner komplett unterschätzt und gar nicht mehr ins spiel gekommen, ergebnis 1-6 und 3-6, dann im doppel den ersten 7-5 gewonnen und im zweiten 5-3, 30-0 geführt, dann den zweiten noch 6-7 abgegeben und im champions tie break 7-10 verloren
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Ich habe heute nicht gespielt aus gesundheitlichen Gründen. Unser Team hat bis auf ein Einzel trotzdem die Einzel und die Doppel gewonnen. Ich hab heute nur zugeschaut.
Nächste Woche dann vielleicht wieder.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
wir haben heute insgesamt 3:6 verloren. Ich habe mein Einzel 7:6, 6:0 gewonnen und das Doppel im Champions Tiebreak leider verloren, aber mein Partner und ich haben sehr gut gespielt, so dass mir die Niederlage im Doppel weitaus weniger weh tut, als die des gesamten Teams. Richtig sauer bin ich aber auf meine LK und das ganze System. Ich selbst habe LK 22, was eigentlich eine Frechheit ist. Heute schlage ich jemanden der LK 10 hat und bekomme dafür großzügige 150 Punkte. Mein Gegner hatte heute sicherlich einen rabenschwarzen Tag, aber nur so wenig Punkte zu vergeben, finde ich echt ungeheuerlich.
Viele Grüße und hoffentlich läuft es beim nächsten Mal auf das Team besser
Heute Einzel gewonnen 7:5 / 6:1.
Bei 4:4 / 0:40 eigener Aufschlag, Satz schon abgehakt und wieder gekommen
Nach den Einzeln stands 8:4 für uns, wir mussten nur noch ein Doppel gewonnen und haben alle verloren.
Jeder dachte, ach die schaukeln das schon...
Und ich habe im 1er Doppel übelst verkackt
Also nie aufgeben Jungs, auch wenns für uns heut das schlechtere Ende hatte!
Ich bin die meiste Zeit der Medenspiele nicht da
Ich bin nur 2 Spiele von 5 bei den U18 dabei und nur 1 Spiel von 5 bei den Herren
Das ist doch scheisse
7:2 gewonnen, trotz stark angeschlagener Mannschaft.
Mehr als dieser Sieg ist allerdings die mannschaftliche Geschlossenheit am Weizenglas hervorzuheben
Unsere 1. Mannschaft hat leider gleich, obwohl Titelfavorit, mit 7:2 verloren! Aber die 2. und 3. Mannschaft jeweils 8:1 gewonnen. Wobei einige Jungs der 3er Mannschaft noch zusätzlich, bei ca. 30 Grad, ein Doppel untereinander nach der Meisterschaftspartie austrugen, um ein wenig gefordert zu werden.
Kommentar